Wie ist euer spontanster GV entstanden?

L
Benutzer200932  (40) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen
Ich würde gerne wissen wie euer spontanster Sex entstanden ist :smile:

Hier meine Story:
Ich bin in eine neue Stadt umgezogen in einer reinen Männer WG (zu viert). Ich war deutlich älter als die Studenten. Die machen auf einmal ein Wechseljahr und vermieten Ihre Zimmer an andere! Ich hatte glück und es kam nur eine Junge Studentin. In der ersten Woche hatte ich Geburtstag und nahm Sie mit zu einer Feier. Als wir nach hause gingen wollte ich nur noch in der WG ein bisschen TV schauen. Sie wollte noch kurz duschen und sich umziehen. Als Sie ins Wohnzimmer zurückkam war Sie nur im Shirt und einem Slip. Ich dachte mir nur, "OK so ist Sie halt u Hause". Aber als Sie sich mit dem Kopf auf meine Beine hinlegte und auf einmal begonnen hat meinen Penis zu streicheln und meine Hand an Ihre Vagina zu halten wusste ich was lief :smile:. Sie hat mir begonnen einen zu blasen und danach bin ich im Reiter in Ihr gedrungen. Nach einer Weile habe ich Sie noch bis zum Schluss von hinten genommen. War eine schöne Erfahrung :smile:

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was ist GL?

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

wofür soll "gl" denn ne abkürzung sein?

L
  • Themenstarter
Ich meine natürlich GV, sorry habe mich verschrieben was ich nicht mehr ändern kann 😂

Palim
Benutzer202414  Sorgt für Gesprächsstoff
Als GL geht auch GV 🤔😅

W
Benutzer190951  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Auf Schwedisch ist ein Vorstandsvorsitzender gleich eine Englische Geschlechtskrankheit; VD = venereal desease. 🤓

G
Benutzer Gast
L
  • Themenstarter
Off-Topic:
Ich kenn das nur als Geschäftsleitung, wobei ich mit der noch keinen Sex hatte. :grin: Halt stimmt nicht, ich bin ja mein eigener Chef, also doch.

On Topic: im Reiter von hinten wäre dann Reverse Cowgirl - oder habt Ihr zwischendrin gewechselt?
Gewechselt vom Reiter zum Doggy.

dark horse
Off-Topic:
Ich kenn das nur als Geschäftsleitung, wobei ich mit der noch keinen Sex hatte. :grin: Halt stimmt nicht, ich bin ja mein eigener Chef, also doch.
oder es steht für geile Latte, guter Liebhaber, oder ganze Ladung :grin:

Bämman
Benutzer190896  (33) dauerhaft gesperrt
mit meiner F+, sie war abwaschen, ich war wieder geil bin hin und wir haben's gemacht..

Mit einer Fremden im Club, haben getanzt uns befummelt und dann ab zur Toillete und dort gefickt

G
Benutzer Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
Aber als Sie sich mit dem Kopf auf meine Beine hinlegte und auf einmal begonnen hat meinen Penis zu streicheln und meine Hand an Ihre Vagina zu halten wusste ich was lief :smile:.

Der reinste Sherlock Holmes.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
In der Schwimbadumkleide...Bevor ich meine Badehose anzog bekam ich einen geblasen und nahm sie dann von hinten...

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Was ist denn mit schnell gemeint?
Vom ersten Kennenlernen bis zum Eindringen?
Oder was?

Das man mit festem (Sex)Partner, Date usw . Innerhalb hab kürzester Zeit von 0 auf 100 kommt ist ja wohl eher normal,oder?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (42) Öfter im Forum
An einem Morgen musste ich früher als sonst los, da ich mit einer Kollegin einen Auswärtstermin hatte. Mein Mann konnte an dem Tag länger liegen bleiben. Wegen dem Termin hatte ich ein Business-Outfit mit knielangem Rock an, hatte aber wegen den Temperaturen auf eine Strumpfhose verzichtet.
Als ich los musste, bin ich ins Schlafzimmer, um mich von meinem Mann zu verabschieden. Es kam dabei zu einem Zungenkuss, der mich ziemlich erregt hat. Denn wir hatten in den letzten Tagen keinen Sex gehabt und eigentlich ist morgens auch eine beliebte Sexzeit von uns. Während wir uns küssten, nahm mein Mann eine Hand von mir und führt sie zu seinem erigierten Penis. Er meinte, dass "sein Freund" auch ein Abschiedskuss braucht. Ich wollte ihm dann eine Freude machen und fing an zu blasen. Durch das Blasen wurde ich aber auch geil. Ich dachte mir dann: "Scheiß egal, dann komme ich eben zu spät." Ich schob meinen Röck hoch und den Slip zu Seite und habe mich auf ihn gesetzt. Beim Sex in der Reiterstellung musste ich zusätzlich seine Hände festhalten, damit er mir nicht an die Bluse geht und ich dann noch mehr Zeit verliere, um mich wieder anzuziehen. Es hat aber eh nicht lange gedauert, bis mein Mann gekommen ist, da ich ihm ja schon oral fast bis zum abspritzen gebracht habe. Mir war aber egal, dass er schon gekommen ist. Ich war so geil und wollte auch meine Orgasmus. Daher ritt ich weiter, bis ich gekommen bin. Hat aber auch nicht mehr viel länger gedauert.
Bin dann sofort runter von ihm, habe mir einen frischen Slip in die Tasche gesteckt und bin schnell zum Büro gefahren. Meine Kollegin hat schon draußen auf mich gewartet, da ich natürlich zu spät war. Ich sagte zu ihr, dass ich noch hoch zur Toilette muss. Dort habe ich mich unten rum kurz abgewischt und den neuen Slip angezogen.
Als wir dann im Auto saßen uns losgefahren sind, meinte meine Kollegin zu mir: "Du siehst aus, als ob du gerade Sex gehabt hättest. Deine Frisur ist etwas durcheinander." Ich konnte sie nur kurz angucken und mein Grinsen hat alles verraten. Meine Kollegin fing an zu lachen und meinte "Echt jetzt?" Wie sich dann herausstellte, hatte sich am morgen auch Sex mit ihrem Mann gehabt. Sie hatte aber mehr Zeit als ich, da beide früher aufgestanden sind.
Zum Termin sind wir zum Glück pünktlich auf die Minute angekommen.

I
Benutzer193154  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte schon. Aber hätte noch ein zwei.

Ein auch sehr spontaner GV der nicht geplant war. Ich hatte mir ein neues Bett zugelegt ein Wasserbett. Eine gute Freundin kam und fragte wie ich zufrieden bin. Denn sie überlegt auch. Hab ihr erzählt wie es mir aktuell gefällt. Darf ich mal sehen meinte sie . Klar sag ich. Als wir vorm Bett stehen, fragt sie ob sie mal Probe liegen darf. Hab ich auch gesagt gerne, nur da ich da noch sehr vorsichtig. war und das auch ernste Meinte, weil auch der Verkäufer da sagte etwas aufpassen. Meinte ich aber nur ohne BH und Straßen schuhe. Sie schaut mich an. Ist mein Ernst und habs ihr erklärt. Du kannst den ja im Bad ausziehen. Ne geht schon sagte sie. Zog ihre Stiefel aus, den Rock Oberteil und BH. Lies sich dann rein fallen ins Bett. da stand ich mal wieder mit offenem Mund da. Und) fragte sie wie ist das mit dem Sex? Keine Ahnung meinte ich noch nicht probiert. Blöd meinte sie, dann machen wir das jetzt mal und zog mich aufs Bett. Ich sag mal so wir waren mit dem Ergebnis wie das Bett taugt soweit zufrieden.

G
Benutzer Gast
Work and Travel Australien, Sydney. Ich war 19 und bei ner WG Party eingeladen und einer der Gastgeber zeigte mir sein Zimmer. Etwa vier Minuten später lagen wir knutschend und halbnackt auf seinem Fußboden. 🙈😂
Meine Freundinnen sagten dann beim rausgehen ganz vorwurfsvoll: du hast jetzt nicht etwa mit dem Typen in seinem Zimmer geknutscht?! Und ich dann wahrheitsgemäß: Ach Quatsch. *gevögelt. Als ob ich nur knutsche ihr Honks*.😏
Er war aber echt süß und hat mir später immer noch so zugezwinkert und sehr süße Komplimente gemacht. :love:
Ich hätte ihn gerne nochmal getroffen aber am Tag drauf war er zu verkatert und als er wieder fit war war ich schon abgereist.
Bereue nichts. War etwas kurz aber hat sehr Spaß gemacht.
Das schnellste mit dem Mann war als die Tür zu fiel und Kids und Oma eine halbe Sekunde draußen, drehe mich um und er steht nackt da mit ner Errektion und nem Lächeln im Gesicht.🥰😋 von Tür zu zu Sex etwa 60 Sekunden.

C
Benutzer214136  (38) dauerhaft gesperrt
Der spontan Sex bei mir war, als ich mit einer Freundin feiern war!
Wir waren am tanzen, und plötzlich kam ein junger Kerl zu uns an. Das einzige, was er gesagt hat, war: Lust zu ficken?
Wir haben im Hintergrund gesehen, dass drei oder vier andere Jungs im selben Alter sich darüber lustig gemacht haben und sind sofort davon ausgegangen das ist eine Wette war…
Wir haben das Spiel mitgespielt und ja gesagt haben uns den Kerl mit nach draußen auf den Parkplatz genommen und dort hatte ich dann Sex mit ihm, während meine beste Freundin zugeschaut hat und aufgepasst hat, dass niemand kommt und uns erwischt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer216690  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war mal mit ca 16/17 auf ner Kerb ein paar Dörfer weiter mit ein paar Freunden. Die freunde dort waren alle in Laufdistanz, ich musste aber einen Bus nehmen. Also lief ich zur Bushaltestelle, um den letzten Bus nach Hause zu nehmen. Kurz bevor der Bus kam, kam ein Mädchen dazu, das ich flüchtig kannte, weil sie zwei Straßen weiter wohnte. Ich kannte sie vom Sehen aus dem Schulbus. Wir kamen auf der Fahrt ins Gespräch und sie meinte, dass ihre Mutter es bestimmt nicht gut finden würde, wenn sie betrunken nach Hause kommen würde und fragte, ob sie nicht bei mir übernachten könnte. Ihrer Mutter schrieb sie, sie sei bei einer Freundin in der Nähe der Kerb untergekommen. Ich sagte natürlich ja und richtete ihr bei mir angekommen sogar das Gästezimmer her! Das nutze sie allerdings nie. Mein Zimmer war wohl doch schöner.

G
Benutzer232685  (34) Ist noch neu hier
Gibt einige spontane Geschichten. Die beste ist aber wohl der Türsteher von einem New Yorker Club. Ich war bereits draussen und merkte zu spät, dass ich die Jacke vergessen habe. Ging zurück und sagte dem Türsteher, dass ich nur meine Jacke brauche. Er meinte nur ich könne seine haben. Er zog sie aus gab sie mir und meinte in 10min soll ich beim Auto gegenüber auf ihn warten. So war ich 30 Minuten später in der New Yorker Bronx und hatte eine ziemlich geile Nacht.

dark horse
Gibt einige spontane Geschichten. Die beste ist aber wohl der Türsteher von einem New Yorker Club. Ich war bereits draussen und merkte zu spät, dass ich die Jacke vergessen habe. Ging zurück und sagte dem Türsteher, dass ich nur meine Jacke brauche. Er meinte nur ich könne seine haben. Er zog sie aus gab sie mir und meinte in 10min soll ich beim Auto gegenüber auf ihn warten. So war ich 30 Minuten später in der New Yorker Bronx und hatte eine ziemlich geile Nacht.
Im Namen aller OCD Geplagten. Die wichtigste Frage: Was ist aus deiner Jacke geworden? Hast du sie noch zurück bekommen? :ninja::whoot:🤪:tentakel:

G
Benutzer232685  (34) Ist noch neu hier
Im Namen aller OCD Geplagten. Die wichtigste Frage: Was ist das deiner Jacke geworden? Hast du sie noch zurück bekommen? :ninja::whoot:🤪:tentakel:
Glücklicherweise hat sich meine Freundin darum gekümmert🤣 😅

D
Benutzer236400  (27) Ist noch neu hier
Beim Umzug ist ja auch schon fast ein klassiker. Wenn man dann zu zweit ist, alles erledigt ist und man hat zusammen einfach bock dann kann man die neue wohnung auch gleich mal einweihen. Natürlich auch irgendwie ein kleines dankeschön an den helfer 🥰

C
Benutzer230534  (45) Ist noch neu hier
Unser spontanster Sex war schon heutiger mal spontan. Sie liebt es, vor mir zu sitzen und spontan kein höschen unterm Rock an zu haben, dass triggert mich sehr und dann geht es los. Aber auch letztens in unserem Pool zieht sie das Höschen aus geht an den Rand und sagte los fick mich...usw

S
Benutzer236245  (52) Ist noch neu hier
Ich habe seit Jahren eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann. Eines Abends, wir redeten über SB, fragte sie, ob ich ihr das mal vorführe. Da lasse ich mich kein zweites Mal bitten. Ich begann also damit, sie wollte dass ich nackt dabei bin. Da saß ich also so da. Kurze Zeit später fragte sie, ob sie ihn mal kurz anfassen dürfe. Sie durfte. Jedoch schien er ihr so gut in der Hand zu liegen, dass sie nicht mehr los ließ. Sie beugte sich sodann zwischen meine Knie und nahm ihn in den Mund. Dabei zog sie sich selbst aus, ich konnte beobachten, wie selbst an sich zwischen ihren Beinen spielte. Alsdann setzte sich sich auf ihn um ihn sich einzuführen.

G
Benutzer237177  (55) Ist noch neu hier
War mal zu Silvester mit meiner Exfreundin. Schlafzimmer war leer geräumt weil ein neues kommen sollte. Alles lag die Matratze im Wohnzimmer. Jahreswechsel war vorbei und wir müde. Haben uns hingelegt. Ich wurde da richtig geil und habe sie befummelt. Das ließ sie geschehen. Bin dann runter für OV den ich liebe. Sie wollte das nicht. Sie hatte den ganzen Tag nicht geduscht und war oft auf öffentlichen Toiletten. Ich war aber zu geil und habe meinen Kopf in ihre Schamhaare vergraben. Ich habe drn Tag gerochen und geschmeckt. Es war aber nicht ecklig, für mich war es geil.

G
Benutzer236955  (52) Klickt sich gerne rein
Kann auch spontan in unserer Partnerschaft passieren, wenn einer von uns auf Geschäftsreise war und wir uns nicht sehen konnten, dann passiert es direkt hinter der Haustür, wozu ins Schlafzimmer stolpern, wenn die Lust aufeinander so groß ist….

M
Benutzer227791  (55) Ist noch neu hier
bei mir ist sex alles vorbei.. seufz.. heul...

S
Benutzer236597  (22) Ist noch neu hier
Im Urlaub mit einem befreundeten Pärchen. Hatten was getrunken, saßen auf der Couch, haben erzählt und Karten gespielt. Naja und dann wurde erst gefummelt, dann geknutsch, dann fing ein Paar an intim zu werden, dann das andere...

S
Benutzer237010  (24) Ist noch neu hier
Im Urlaub mit einem befreundeten Pärchen. Hatten was getrunken, saßen auf der Couch, haben erzählt und Karten gespielt. Naja und dann wurde erst gefummelt, dann geknutsch, dann fing ein Paar an intim zu werden, dann das andere...
hattet ihr dann offen voreinander Sex?
Alle mit euren festen Partnern?

J
Benutzer237189  (42) Ist noch neu hier
Ich wurde mal nach Stroh gefragt….. und dann ging auf einmal so ein komischer Alarm los

Elvira79
Benutzer235684  (46) Klickt sich gerne rein
Es gibt 114 weitere Beiträge im Thema "Wie ist euer spontanster GV entstanden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren