• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie ist euer spontanster GV entstanden?

L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen
Ich würde gerne wissen wie euer spontanster Sex entstanden ist :smile:

Hier meine Story:
Ich bin in eine neue Stadt umgezogen in einer reinen Männer WG (zu viert). Ich war deutlich älter als die Studenten. Die machen auf einmal ein Wechseljahr und vermieten Ihre Zimmer an andere! Ich hatte glück und es kam nur eine Junge Studentin. In der ersten Woche hatte ich Geburtstag und nahm Sie mit zu einer Feier. Als wir nach hause gingen wollte ich nur noch in der WG ein bisschen TV schauen. Sie wollte noch kurz duschen und sich umziehen. Als Sie ins Wohnzimmer zurückkam war Sie nur im Shirt und einem Slip. Ich dachte mir nur, "OK so ist Sie halt u Hause". Aber als Sie sich mit dem Kopf auf meine Beine hinlegte und auf einmal begonnen hat meinen Penis zu streicheln und meine Hand an Ihre Vagina zu halten wusste ich was lief :smile:. Sie hat mir begonnen einen zu blasen und danach bin ich im Reiter in Ihr gedrungen. Nach einer Weile habe ich Sie noch bis zum Schluss von hinten genommen. War eine schöne Erfahrung :smile:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Was ist GL?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Off-Topic:

wofür soll "gl" denn ne abkürzung sein?
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich meine natürlich GV, sorry habe mich verschrieben was ich nicht mehr ändern kann 😂
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #6
Als GL geht auch GV 🤔😅
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Off-Topic:
Auf Schwedisch ist ein Vorstandsvorsitzender gleich eine Englische Geschlechtskrankheit; VD = venereal desease. 🤓
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:
Ich kenn das nur als Geschäftsleitung, wobei ich mit der noch keinen Sex hatte. :grin: Halt stimmt nicht, ich bin ja mein eigener Chef, also doch.



On Topic: im Reiter von hinten wäre dann Reverse Cowgirl - oder habt Ihr zwischendrin gewechselt?
Gewechselt vom Reiter zum Doggy.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Ich kenn das nur als Geschäftsleitung, wobei ich mit der noch keinen Sex hatte. :grin: Halt stimmt nicht, ich bin ja mein eigener Chef, also doch.
oder es steht für geile Latte, guter Liebhaber, oder ganze Ladung :grin:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
mit meiner F+, sie war abwaschen, ich war wieder geil bin hin und wir haben’s gemacht..

Mit einer Fremden im Club, haben getanzt uns befummelt und dann ab zur Toillete und dort gefickt
 
G
Benutzer Gast
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #13
Aber als Sie sich mit dem Kopf auf meine Beine hinlegte und auf einmal begonnen hat meinen Penis zu streicheln und meine Hand an Ihre Vagina zu halten wusste ich was lief :smile:.

Der reinste Sherlock Holmes.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
In der Schwimbadumkleide...Bevor ich meine Badehose anzog bekam ich einen geblasen und nahm sie dann von hinten...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Was ist denn mit schnell gemeint?
Vom ersten Kennenlernen bis zum Eindringen?
Oder was?

Das man mit festem (Sex)Partner, Date usw . Innerhalb hab kürzester Zeit von 0 auf 100 kommt ist ja wohl eher normal,oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #39
An einem Morgen musste ich früher als sonst los, da ich mit einer Kollegin einen Auswärtstermin hatte. Mein Mann konnte an dem Tag länger liegen bleiben. Wegen dem Termin hatte ich ein Business-Outfit mit knielangem Rock an, hatte aber wegen den Temperaturen auf eine Strumpfhose verzichtet.
Als ich los musste, bin ich ins Schlafzimmer, um mich von meinem Mann zu verabschieden. Es kam dabei zu einem Zungenkuss, der mich ziemlich erregt hat. Denn wir hatten in den letzten Tagen keinen Sex gehabt und eigentlich ist morgens auch eine beliebte Sexzeit von uns. Während wir uns küssten, nahm mein Mann eine Hand von mir und führt sie zu seinem erigierten Penis. Er meinte, dass "sein Freund" auch ein Abschiedskuss braucht. Ich wollte ihm dann eine Freude machen und fing an zu blasen. Durch das Blasen wurde ich aber auch geil. Ich dachte mir dann: "Scheiß egal, dann komme ich eben zu spät." Ich schob meinen Röck hoch und den Slip zu Seite und habe mich auf ihn gesetzt. Beim Sex in der Reiterstellung musste ich zusätzlich seine Hände festhalten, damit er mir nicht an die Bluse geht und ich dann noch mehr Zeit verliere, um mich wieder anzuziehen. Es hat aber eh nicht lange gedauert, bis mein Mann gekommen ist, da ich ihm ja schon oral fast bis zum abspritzen gebracht habe. Mir war aber egal, dass er schon gekommen ist. Ich war so geil und wollte auch meine Orgasmus. Daher ritt ich weiter, bis ich gekommen bin. Hat aber auch nicht mehr viel länger gedauert.
Bin dann sofort runter von ihm, habe mir einen frischen Slip in die Tasche gesteckt und bin schnell zum Büro gefahren. Meine Kollegin hat schon draußen auf mich gewartet, da ich natürlich zu spät war. Ich sagte zu ihr, dass ich noch hoch zur Toilette muss. Dort habe ich mich unten rum kurz abgewischt und den neuen Slip angezogen.
Als wir dann im Auto saßen uns losgefahren sind, meinte meine Kollegin zu mir: "Du siehst aus, als ob du gerade Sex gehabt hättest. Deine Frisur ist etwas durcheinander." Ich konnte sie nur kurz angucken und mein Grinsen hat alles verraten. Meine Kollegin fing an zu lachen und meinte "Echt jetzt?" Wie sich dann herausstellte, hatte sich am morgen auch Sex mit ihrem Mann gehabt. Sie hatte aber mehr Zeit als ich, da beide früher aufgestanden sind.
Zum Termin sind wir zum Glück pünktlich auf die Minute angekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #87
Ich habe eine Frau beim Tanzen gesagt , dass ich sie die ganze Nacht ficken mag . Es dauerte noch 5 Minuten
 
D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • #88
Letzens nach eine Kino Besuch mit Freundinnen...irgendwie hing die ganze Zeit dieses feeling in der Luft, wir haben uns die ganze Zeit wuschig gemacht und sind dann nach dem Film los und haben es nicht mal bis zum Auto geschafft. Also haben wir es auf dem Marktplatz in einer etwas dunkeleren Ecke der Kirche getrieben. War schon ein super geiler Gedanke, das wir eigentlich total öffentlich nicht von einander lassen konnten. Und ich konnte es einfach kaum erwarten als ihre Hand unter mein Kleid ging und ich ihre Lippen spürte.... :whistle: :grin:
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Es war vor knapp 5 Jahren auf einer Dienstreise in Leipzig.
Abends an der Hotelbar.
Sie eine Granny ca. 60, elegant gekleidet, Figur wie Babara Schöneberger.
Wir waren alleine in der Bar.
Sie kam zu mir und wir redeten belangloses Zeug.
Als sie meinte, ich hätte wunderschöne blauen Augen, legte ich meine Hande auf Ihre.
Wir kamen uns näher und küssten uns.

Irgendwie war "LOVE in the AIR" wir redeten und küssten uns immer weiter, bis das der Barkeeper uns drum bat zu gehen,
weil er die Bar schliessen wollte.
Wie selbstverständlich ist mir die Dame mir aufs Zimmer gefolgt und gemeinsam haben wir, eine sehr befriedigende Nacht zusammen verbracht.
Vom ersten Blick, bis zum ersten Kuss, knapp 20 Minuten.
Vom ersten Kuss, bis zum GV, knapp 45 Minuten.
Also sehr spontan, weil alles passte.
Ich kannte nichtmal ihren Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #90
In den 1990er als Benzin noch billig war, bin ich damals mit meinem Jeep Samurai im Sommer ohne Verdeck am Wochenende oder Freitags nachts immer ziellos durch die Stadt gecruist. Einmal hab ich drei junge Mädels am Straßenrand aufgelesen die in die Nachbarstadt in die Disko wollte. Als ich sie dorthin gefahren habe, meinte die älteste wie sie sich erkenntlich zeigen sollen. Ich sagte aus Spaß sie könne mir ja ein blasen. Darauf sie ihr wäre eher danach auf der Motorhaube gefickt zu werden. Als wir an der Disko ankamen sind zwei Mädels zur Schlage gegangen und die eine hab ich auf der Motorhaube vernascht. Nach 10min war alles vorbei und sie hat sich bisschen mit Papiertaschentuch abgewischt und ist zu ihren Freundinnen gegangen und ich bin heimgefahren. Handynummern tauschen war damals leider noch nicht, es gab fast keine.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Ich war mit Freunden auf einem Campingplatz. Da hat sich eine ältere Dame zu uns gesetzt, die mit uns quatschte und ein Bierchen trank. Als sie aufgestanden war, hat sie mich gefragt, ob ich sie zu ihrem Zelt begleiten würde, sie würde sich allein am Platz etwas unwohl fühlen. Ich nickte, stand auf und 5 Minuten später sind wir in ihrem Zelt übereinander hergefallen und haben uns das Hirn rausgerammelt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #92
Sonntags morgens, wir kuscheln im Bett. Ich merke eine auffällige rhythmische Bewegung. Kurz unter der Decke gefühlt, mich der Art der Bewegung vergewissert, und gefragt ob sie Unterstützung braucht.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
sie in der Küche gestanden ich an ihr vorbei und hab ihr an den Po gefasst. Sie: nicht aufhören weiter machen. Also Hose runter und los gelegt.
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Manchmal wacht meine Frau völlig geil Nachts auf. Dann dreht Sie sich nur um und wir fangen an.
 
Sappho_CGN
Benutzer210382  (48) dauerhaft gesperrt
  • #95
also mit irgendwelchen Wildfremden gibt es bei uns keinen spontanen Sex und früher hab ich das auch nicht gemacht.

Mit dem besten Ehemann von allen gab es sowas im Wald bei einem Spaziergang. Es war einsam, menschenleer und er presse sich von hinten gegen meinen Po. Er war schon hart und dann ging es sehr schnell zur Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer209281  (50) Klickt sich gerne rein
  • #98
Ich habe eine Frau beim Tanzen gesagt , dass ich sie die ganze Nacht ficken mag . Es dauerte noch 5 Minuten
Jaja, wir männer und unsere zeit- und längenangaben ...
Oder halt eine seeeehr kurze nacht.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #99
Als ich mit einer guten Freundin einige Tage unterwegs war….
Da sie alleine nicht schlafen konnten haben wir uns ein Doppelzimmer genommen.
Irgendwann nachts, ich habe schon geschlafen, weckte sie mich und fragte ob sie sich zu mir kuscheln darf, ihr wäre kalt und sie kann nicht schlafen. Ich habe das im Halbschlaf bejaht.
Als ich morgens wach wurde streichelte sie durch die Schlafanzughose meine morgenlatte und grinste mich frech an. Kurz darauf begann sie mir einen zu blasen. Sie meinte dann nur darauf habe sie schon länger Lust gehabt, setzte sich auf mich und begann mich zu reiten. Da meine Blase ziemlich voll war dauerte das ganze nicht lange und ich kam heftig in ihr.
Unerwartet war das ganze, da wir seit Jahren eigentlich nur gute Freunde waren. Wir haben es die nächsten Tage im Hotel noch mehrfach getrieben und uns auch danach sporadisch ab und an getroffen, mehr ist darauf allerdings nie geworden…schön war’s trotzdem 😇
 
G
Benutzer Gast
  • #100
Auf einem Festival, habe ein Mädchen angetanzt, kurz zusammen getanzt und ungelogen nach 10min sind wir zusammen abgehauen und hatten Sex.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Ein bischen schäme ich mich... Es ist schon sehr lange her.
Wir waren auf einem Schützenfest im Nachbardorf.
Es wurde sehr spät und dunkel, und wir hatten beide leicht einen im Schuh (normalerweise die Garantie dafür, dass es KEINEN Sex gibt).

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich noch nicht so weit seid nach hause zu müssen ( z.B. weil man weder müde noch betrunken ist, also eigentlich noch bleiben will), aber die Lautstärke und die Konzentration auf Gespräche euch langsam auf den Wecker gehen, und ihr mal 10 Minuten Pause braucht?
Wir hatten sowas, und wollten eigentlich ne kleine Runde als Pause um den Festplatz laufen, und dann wieder zurück.Wir sind keine 50m weit gekommen, da standen wir auf einem Spielplatz (bevor jetzt ein Aufschrei kommt, es war stockdunkel und spät in der Nacht).
Und da stand eine Bank.
Und dann ... Hinter die Bank gestellt, Hosen runter, über die Lehne gebeugt, und einen Doggy-Quickie.
Was mich heute noch beschäftigt: In dem Ort kannten uns alle, direkt neben dem Spielplatz war der Parkplatz (Autoscheinwerfer!) und theoretisch hätte jederzeit jemand vorbeikommen können.
Ich kann mir heute noch nicht erklären, was mich da eigentlich geritten hat. Nur wer es war, der mich geritten hat.:whoot:
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "Wie ist euer spontanster GV entstanden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren