• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma von der Partnerin ablecken

T
Benutzer202992  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Ich finde den Gedanken das Sperma von der Partnerin abzulecken, nachdem ich sie angespritzt habe irgendwie erregend.
Habt ihr das schonmal gemacht?
Bzw. Hat euer Partner das schonmal gemacht?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein! Weder würde ich das Sperma von meiner Partnerin ablecken, noch würde ich es wollen, das sie es von mir ableckt. Aber ich spritze meine Partnerinnen auch erst gar nicht an. Weil ich daran absolut nichts erregendes finde.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Nein. Er möchte sein Sperma nicht selber im Mund, also macht er das auch nicht.
Bein einem Dreier FFM könnte ich mir das vorstellen. Nach dem GV Sperma von ihr zu lecken oder sie von mir, je nachdem.
Das ist aber bis jetzt mehr eine Fantasie und kann es auch bleiben. Ist nichts was ich unbedingt umsetzen muss.

Wenn dich das reizt, dann sprich doch mal mit ihr drüber. Vielleicht hätte sie ja auch Gefallen daran. Wenn nicht, dann ist das halt so, aber fragen kostet ja nichts.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ja das hab ich schonmal mit wem gemacht - ich hab das allerdings nicht sonderlich interessant gefunden
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #5
Für mich ist es der Himmel auf Erden - nicht nur ablecken sondern auch auslecken.Nach einer kurzen Verschnaufpause ist das dann schon mal der Startschuss für die nächste Runde.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
🤔 das Thema kommt mir bekannt vor. T tom_lov schau doch mal in die Suchfunktion, da gibt es sowas schon. Hier mal ein die Toptreffer zu deinen „Hauptschlagwörtern“:

Thema 'Was passiert mit dem Sperma ?'
Was passiert mit dem Sperma ?

Thema 'Muschi danach sauber lecken'
Muschi danach sauber lecken

Thema 'lecken mit dem eigenen sperma dran'
lecken mit dem eigenen sperma dran

Thema 'auflecken/ablecken'
https://www.planet-liebe.com/threads/auflecken-ablecken.584062/

Thema 'Das Sperma von ihr runterlecken?!'
https://www.planet-liebe.com/threads/das-sperma-von-ihr-runterlecken.181676/
 
L
Benutzer202803  (24) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ja, ich lecke manchmal mein Sperma von ihr (und küsse sie dann danach). Kommt drauf an wie geil ich nach dem abspritzen bin, aber wenn sie drauf abfährt, macht mich das zusätzlich an.
 
M
Benutzer175752  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ja mache ich und es stört mich auch nicht wenn das Sperma von einem anderen Mann ist 😊
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Bei uns ist es so, das meine Frau mal gesagt hat wenn ich Sie angespritzt habe soll ich Sie auch wieder "sauber" machen. Macht uns beiden Spass. Wenn ich bei mir auf de Bauch gekommen bin, dann leckt Sie mich auch sauber.
Es macht uns beiden Spass und das ist für uns das beste.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Ich stehe nicht auf mein Sperma, wenn es sie allerdings geil finden würde, würde ich es ihr zu Liebe machen. Hoffe allerdings das ich an diesem Tag eine eher kleinere Ladung zur Verfügung hätte 😆
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kommt gelegentlich schonmal vor😏
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #13
Aber Hallo !!! - natürlich. Wenn meine Partnerin es nicht kann, will, wie auch immer, dann sehe ich es als meine Aufgabe an,
sie mit Lippen und Zunge zu säubern :tongue:. Natürlich völlig uneigennützig :rolleyes: :drool:.
Lustig ist es, wenn eine Frau das zum ersten Mal erlebt das der Mann sein eigenes Sperma aufnimmt. Die sind dann oft sehr erstaunt, ja fast schon verwirrt. Machen und mögen ja ehrlich gesagt auch nicht so viele Männer.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde sein Sperma lecker. Ob ich es von wo ablecke ist tagesformabhängig. Er macht das nicht. Wenn ja würde ich es aber heiß finden.
Es ist aber nichts was mir soviel gibt, dass ich es einfordern würde. Auf den Körper spritzen liebe ich wenn es zur Situation passt. Er würde glaube ich in fast jeder Situation in Pussy/Mund/Po kommen, wenn er wählen darf.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja ich mache das sehr gerne. Er findet es auch gut, daher gibt's bei uns diesbezüglich keine Berührungsängste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer189726  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Sie steht total drauf wenn ich ihre Brüste voll Spritze und sie dann sauber lecke. Ich mag es auch
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nein, da mein Mann sein eigenes Sperma nur ungern in seinem Mund hat.
 
M
Benutzer204669  dauerhaft gesperrt
  • #21
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nee das ist jetzt nichts wo ich sagen würde dass es mich jetzt zusätzlich geil macht.
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, kam durchaus schon mal vor und kann auch - je nach Situation - sehr erregend sein. :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Schon einigemale gemacht, ob vom Gesicht, Titten, Arsch und aus der pussy geleckt😋🤤
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #25
Wenn es an Stellen ist, an denen ich es nicht selbst ablecken kann, hilft er mir gerne und gibt es mir dann in meinen Mund. :herz:
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #26
Meiner mag sein Sperma genauso wie ich. Deswegen kommt das fast immer vor, wenn er mich anspritzt 😍
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Etwas was ich erst seit kürzerer Zeit gelegentlich mache, früher fand ich es etwas eklig, aber wie gesagt, kann es ganz erregend sein.
Meistens ist es so, dass ich mein Sperma auflecke und es anschließend in ihren Mund laufen lasse. Meine Frau fährt drauf ab 🤷‍♂️.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich hab das kürzlich zur Sprache gebracht und wir werden es jetzt bei Gelegenheit ausprobieren. Ich hab schon öfter mal drüber nachgedacht, und zuletzt wurde der Gedanke immer stärker und naja, Kommunikation hilft. Mal sehen, ob’s so gut ist, wie ich es mir vorstelle.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #29
Nein mach ich nicht. Kein Verlangen es zu probieren
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #30
Frauen sollen es schlucken, und Männer können es nicht lecken…..?
Finde den Fehler
 
S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Schon gemacht, hat durchaus seinen Reiz finde ich :smile2:

Kann hier und da auch mal ganz heiss sein :smile2:
 
B
Benutzer206612  (26) dauerhaft gesperrt
  • #32
Habe ich schon mal gemacht, aber heißer finde ich es sie nach einem BJ zu küssen, wenn sie mein Sperma noch im Mund hat. Ich verreibe Sperma auch gerne auf ihrem Körper…
 
G
Benutzer Gast
  • #33
würde mich eher irritieren, wenn ich das erleben würde bei mir
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sperma von der Partnerin ablecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren