• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was passiert mit dem Sperma ?

G
Benutzer Gast
  • #1
Was macht Ihr mit dem Sperma, wenn ihr auf den Körper des Partners*in abgespritzt habt?
Leckt Ihr es auf, vertreibt ihr es auf den Körpern, beginnt ein Spiel damit oder wischt ihr es einfach mit einem Papier weg ?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich stehe nicht besonders auf Spermaspiele.
Das wird weggewischt und gut ist
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Das wird weggewischt und gut ist
Hier ebenso!

Meine wundervolle Geliebte hat dafür extra eine tissue-box neben dem Bett stehen.

Sie besorgt es mir. Ich spritze sie und mich voll.

Jetzt möchte ich einschlafen, weil... ich Mann, ich kam, ergo schlafe ich ein...

... doch halt! Ich darf nicht einschlafen, denn ich habe ja noch die Pflicht, vom Bett aufzuspringen und ihr ihre Taschentücher zu reichen! Damit sie sich reinigen kann, und ich mich auch (wieso steht mein Bauchnabel jetzt voller Sperma? Damit sollte ich mich besser nicht wieder in ihre Satin-Bettwäsche legen... besser auswischen!)

Und damit bin ich zumindest wieder wach, und bereit für die nächste Runde! Besser als einschlafen und die Spermapfützen Spermapfützen sein lassen...
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
anabel16
Benutzer200321  (23) dauerhaft gesperrt
  • #5
Wenn’s auf dem Gesicht landet, lass ich es noch in den Mund tropfen wo geht

Sonst wird dann mit einem Handtuch oder Taschentuch sauber gemacht
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wird in weggeleckt oder verrieben... In den seltensten Fällen abgewaschen oder weggeduscht...
Meistens ist es jedoch auch in ihr...
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #7
Kommt ins Kondom und dann ins Klo. Spiele damit mag ich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Das hängt einzig und allein davon ab, wozu wir gerade Lust haben bzw. wie versaut wir gerade drauf sind.
Da wir beide Sperma sehr mögen, spielen wir in den meisten Fällen noch damit. Das umfasst das Verreiben, Ablecken, Spermaküsse und snowballs.
 
Superman12
Benutzer197821  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Sperma gehört in die Muschi....tief rein😊😊😊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12

WAS PASSIERT MIT DEM SPERMA ?

*seufz
also gut,
pass auf:
... das!
 
Vanessa_
Benutzer200520  (23) dauerhaft gesperrt
  • #13
Auf mein Gesicht und dann abgeleckt.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Nach dem Sex muss ich ohnehin zur Toilette und bringe von dort gleich einen warmen Waschlappen zum Wegwischen mit...
Was ich nicht mag, ist auf nassen Flecken im Bettlaken einschlafen... lässt sich aber manchmal nicht vermeiden.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #15
Das Zeug klebt doch viel zu sehr :nope:
Also im Idealfall landet es in der Muschi und in Folge dann entweder in einem Taschentuch oder Toilette, so einfach is das bei uns 🤭
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Kommt auf die Laune an. Manchmal nichts und wir kuscheln noch und es ist halt da, manchmal probiere ich es und lecke es ab, manchmal hat er es schon aufgewischt bevor ich piep sagen kann.
Ganz ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Ich mag es, ich finde es schön es auf dem Körper/Gesicht zu haben. Weder er noch ich stehen aber besonders darauf damit zu spielen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Meist wird es weggewischt, Küchenrolle ist da zweckmäßig und weiter geht's mit Runde 2 :grin:
Ab zu kommt es auch zu malen nach Zahlen, nicht so einfach ohne Haare am Pinsel.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #57
Je nach Lust und Laune.
Was ich mit der Zunge oder den Fingern erwische, kommt in den Mund und wird geschluckt.
Der Rest darf dranbleiben, wird auch gerne mal verrieben. Taschentücher werden bei uns sehr sparsam verwendet.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #58
Meistens mit dem Taschentuch weggewischt.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #59
Sperma gehört in die Muschi....tief rein😊😊😊
Meine beiden Männer spritzen mir auch meistens in meine Scheide. Ich wische auch nichts gleich weg, macht nur die Stimmung kaputt.
Gerne lasse ich sie auch in meinem Mund abspritzen. Dann schlucke ich. :zwinker:
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Hängt von der Person ab. Im best case wie bei meiner letzten Partnerin geht es in ihren Mund und sie gibt es mir dann mit Spermaküssen zurück, sodass ich es schlucken kann oder wir beide.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #61
landet entweder in ihr oder wird danach abgewischt/ gewaschen. Spermaspiele mag ich gar nicht
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Wenns denn mal außerhalb irgendwo landet, dann wird mit den Fingern damit rumgespielt und irgendwann abgewischt
Ansonsten kommen die Männer eigentlich immer in mir und da bleibts auch bis es im Bett oder in der Wäsche, manchmal auch im Klo oder Feuchttuch landet
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich erkenne meine Frau grad nicht wieder. Früher ging mein Sperma entweder in ihre Scheide oder auf ihren Körper, inzwischdn geht der Großteil ohne jegliche Verluste in ihren Mund, im Gegensatz zu früher auch außergewöhnlich oft in ihren Arsch. Ich krieg kaum noch was davon zu Gesicht...
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #64
Sollte die Ladung auf ihrer Haut landen, dann sehe ich es sehr gern eintrocknen, manchmal spiele ich auch noch mit dem Finger drin herum und verreibe es. Selten lecke ich es von ihrem Körper. Manchmal lege ich mich auch nochmal auf sie und wir verreiben es zwischen unseren Körpern.
 
W
Benutzer198052  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Wenn ich in ihren mund komme, wird alles geschluckt. wenn ich auf ihren körper komme, dann meistens auf die brüste wo sie sich gerne damit einreibt und je nach laune noch die finger sauber leckt. Spritze ich in sie, wird rausgezogen und der schwanz zumindest sauber gelegt. Was in ihr ist wird weggewicht, mit dem was gerade da ist.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Ich spritze immer in die Muschi (evtl. Anus) rein. Danach, wenn die Partnerin noch kein Orgasmus hatte, hole ich das mit einem Dildo, Vibrator oder mit der Zunge nach.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #67
Es endet in einem sofortigem, abruptem Beenden der Bewegung.
Ein Stapel Mini Frottee-Handtücher, Taschentücher, Feuchttücher, Intimpflegetücher und im Nachttisch ein Schwamm liegen tatsächlich immer bereit...
Es landet nie in ihr. Einmal bin ich versehentlich gekommen, weil ich "Stop" gesagt habe, aber mein Schatz dachte, dass Sie mich besser kennen würde. Das gab einen richtigen Aufschrei.... Es wird danach abgewischt/ gewaschen. In diesem Fall werde ich tatsächlich "in die Dusche getrieben"....Spermaspiele mag mein Schatz gar nicht. Es landet immer im im Klo oder Feuchttuch...
Meistens jedoch haben wir ein kleines Tuch am Bett liegen und wischen es einfach weg. Danach wird das Tuch sofort in ein einem Eimer mir Wasser versenkt... So hat es garnicht die Möglichkeit festzutrocknen.
Ich kann auch direkt ins Waschbecken oder die Dusche kommen, aber dann muss währenddessen das Wasser laufen...
Dann kommt sofort der feuchte Lappen um die 1 bis 2 Resttropfen abzuwischen...
So hat nichts die Möglichkeit festzutrocknen.
Ich dachte bis jetzt, dass alles andere ist doch auch unangenehm für euch ist, oder?
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #68
Je nach Lust und Laune .
Keine Angst , es vertrocknet auch .
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Gestern haben wir es zwischen uns verrieben und trocknen lassen
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Was passiert mit dem Sperma ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren