• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit einer anderen Frau gehabt, nachdem ich mich zu einem Date verabredet habe. Meinung?

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich (m,18) hatte mich vor ein paar Wochen mit einer Mitschülerin (auch 18) aus meinem Jahrgang zu einem Date verabredet. Sie ist wirklich nice (alles an ihr). Nachdem ich zusagte, traf ich wieder auf meine Bekannte (35), welche ich schonmal in einem Thema von mir vorkam und mit der ich mein erstes Mal zuvor hatte. Sie fragte mich, ob ich mal wieder Lust hätte. Als sie die Frage stellte, stand sie mit einer selbstsicheren Haltung vor mir. Dabei guckte ich ihr (wieder) in den Ausschnitt bzw. auf ihre prallen und recht großen Brüste. Ich konnte und wollte einfach nicht widerstehen, weswegen ich direkt zusagte. Dann nahm sie mich an meine rechte Hand und meinte, dass mitkommen solle. Wir gingen dann zu ihr nach Hause. Nachdem sie ihre Haustür zumgemacht hatte, drückte sie mich an die Wand küsste mich etc. und dann hatten wir wieder seeehhr intensiven und geilen Sex.🥵 Ein paar Tage später, hatte ich dann, dass Date mit meiner Mitschülerin. Ist es eurer Ansicht nach verwerflich? Was ist eure Meinung dazu?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ein paar Tage später, hatte ich dann, dass Date mit meiner Mitschülerin. Ist es eurer Ansicht nach verwerflich?
Fragst du aus Unsicherheit? Findest du es denn verwerflich? Wie würdest du es finden, wenn die 18 jährige Mitschülerin vor dem Date mit einem Mann in die Kiste gegangen wäre?

Unter welchen Voraussetzungen hattest du das Date mit der Mitschülerin? Nur freundschaftlich oder soll es was ernsteres werden? Bist du gedanklich eigentlich bereit für ein nices Mädchen, wenn du andererseits geilen Sex haben kannst?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Verwerflich... vermutlich nicht.

Es stellt sich aber die Frage, was du von deiner Mitschülerin genau willst und wie reif du dafür bist, wenn eine andere Frau nur mit dem Finger schnippen musst und du gleich springst.
Wie groß ihre Brüste sind, ist doch völlig irrelevant oder was hat das genau mit der Frage zu tun?
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wie groß ihre Brüste sind, ist doch völlig irrelevant oder was hat das genau mit der Frage zu tun?
Das sollte nur mein sexuelles Interesse in dem Fall ausdrücken und was mich besonders angezogen hat. Also ja die Größe ist allgemein gesagt egal, aber es passt zu ihrem mega heißen Körper einfach zu gut.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Das sollte nur mein sexuelles Interesse in dem Fall ausdrücken und was mich besonders angezogen hat. Also ja die Größe ist allgemein gesagt egal, aber es passt zu ihrem mega heißen Körper einfach zu gut.
ja schön.
Und? :ratlos:

Du kannst doch vögeln mit wem du willst, solange du mit niemandem Exklusivität vereinbart hast.
Wenn du sexuell aktuell gut ausgelastet bist, brauchts ja nicht noch deine Mitschülerin oder willst du nur mal schauen, ob du bei ihr landen kannst?
Wie lief das Date mit ihr denn?
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ja schön.
Das Date lief ja schon, also wenn es verwerflich war, dass du kurz vorher mit einer anderen gevögelt hast, dann ändert das jetzt was genau?
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Das Date lief ja schon, also wenn es verwerflich war, dass du kurz vorher mit einer anderen gevögelt hast, dann ändert das jetzt was genau?
Wenn es zu was Ernsterem wird, dann praktiziere ich halt kein Sex mit jemanden anders.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Sehr gut.

Ich versteh aber immer noch nicht ganz den Sinn dieses Threads :hmm:
Na, ja ist die Frage ist halt, ob es verwerflich ist, wenn ich jemanden ein Versprechen für ein Date gegeben habe und danach direkt mit jemand anders Sex habe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Na, ja ist die Frage ist halt, ob es verwerflich ist, wenn ich jemanden ein Versprechen für ein Date gegeben habe und danach direkt mit jemand anders Sex habe.
Frag deine Mitschülerin, ob sie es verwerflich findet. Nur ihre Meinung zählt!
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Nö, finde ich unproblematisch. Ihr hattet ein Date, aber seid (noch) nicht zusammen. Es gibt ja offenbar auch keine Vereinbarung in irgendeine Richtung. Mit wem ihr also zur Zeit noch Sex habt, ist euch überlassen und geht den jeweils anderen nichts an.

Sowas kann trotzdem zum Problem werden, weil es Menschen gibt die da anderer Ansicht sind.
Ich hatte mal eine Liebelei mit einem Mann, da hätte durchaus mehr draus werden können. Ich hatte aber während der Zeit auch zwei mal Sex mit meinem Ex und das war ein riesen Problem für den besagten Herren. Er fühlte dich betrogen und benutzt und hat mit vorgeworfen ich würde ihm fremdgehen. Dass ich niemandem fremd gehen kann, mit dem ich nicht oder noch nicht zusammen bin, hat er anders gesehen.
Das war dann jedenfalls vorbei, weil ich auf sowas keinen Bock hatte. Was ich mit wem als Single mache ist meine Sache und wenn ich dann wechselnde Sexpartner habe ist das mein Ding.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #16
Nö, finde ich unproblematisch. Ihr hattet ein Date, aber seid (noch) nicht zusammen. Es gibt ja offenbar auch keine Vereinbarung in irgendeine Richtung. Mit wem ihr also zur Zeit noch Sex habt, ist euch überlassen und geht den jeweils anderen nichts an.

Sowas kann trotzdem zum Problem werden, weil es Menschen gibt die da anderer Ansicht sind.
Ich hatte mal eine Liebelei mit einem Mann, da hätte durchaus mehr draus werden können. Ich hatte aber während der Zeit auch zwei mal Sex mit meinem Ex und das war ein riesen Problem für den besagten Herren. Er fühlte dich betrogen und benutzt und hat mit vorgeworfen ich würde ihm fremdgehen. Dass ich niemandem fremd gehen kann, mit dem ich nicht oder noch nicht zusammen bin, hat er anders gesehen.
Das war dann jedenfalls vorbei, weil ich auf sowas keinen Bock hatte. Was ich mit wem als Single mache ist meine Sache und wenn ich dann wechselnde Sexpartner habe ist das mein Ding.
Grundsätzlich ja. Aber wäre ich ein Kerl und an seiner Stelle gewesen... Es wär auch Ende gewesen. Denn sooo unglaublich groß kann ja das Interesse an mir wohl nicht sein, wenn mein Date-gegenüber nebenbei in andren Betten rumtollt.

Ich würde nicht sagen "verwerflich", das ist schon sehr wertend und du bist ja aktuell nicht vergeben. Aber: es macht halt auf deine Mitschülerin ggf nen blöden Eindruck. Ala der meints eh nicht ernst, ich bin eine unter vielen. Kann gut sein, dass sie da keinen Bock drauf hat (so wäre ich).

Oder aber: sie hat auch aktuell was Lockeres laufen und datet dich dennoch. So wie du sie quasi.... Wär dein Vorgehen denn im umgekehrten Fall ok?
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ok, danke für deinen Rat.

sorry,
aber das würd ich wirklich nicht machen.

versuch einfach dir vorzustellen, was diese frau antworten würde - und verhalt dich danach ...

bzw. wenn du sehen willst, ob das mit euch was werden könnte - dann triff sie halt erstmal exklusiv (und damit machst du vermutlich auch in ihren augen nix falsch) ...

und dass du sex mit deiner affäre hast, während du dich auch für andere frauen interessierst - nein, daran ist mal grundsätzlich nichts "verwerfliches" ...

beim weiterdaten kannst du ja ganz allgemein das thema exklusivität mal ansprechen - dann weißt du auch, wie dieses dating-gegenüber tickt ...

und im zweifel gilt immer:
weniger ist mehr ...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Na, ja ist die Frage ist halt, ob es verwerflich ist, wenn ich jemanden ein Versprechen für ein Date gegeben habe und danach direkt mit jemand anders Sex habe.

Für den weit überwiegenden Teil der Menschen ... ja. Ich höre dieses "es war ja noch keine Exklusivität vereinbart" ziemlich häufig. Sehe das aber eher als Ausrede an. Wenn beide gemeinsam Essen gehen, gehört es sich nicht zu schmatzen und zu furzen. Das muss ich mit meinem Gegenüber aber sicher nicht vorher extra vereinbaren.

Du kannst wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass Deine Mitschülerin da alles andere als begeistert von wäre (wenn sie davon erfährt). Und dann kannst Du Dir auch überlegen, ob Du auf diese Art weiter machst, oder von der 35 jährigen lieber erst einmal etwas Abstand hälst.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Solange es mit der 35 Jährigen nur Sex ist und Du noch nicht mit der Mitschülerin zusammen bist, ist es in Ordnung. Behalte es einfach für Dich. Was vor der Beziehung war muss sie nicht zwingend wissen. Wenn Ihr zusammen seid, solltest Du natürlich aufhören Sex mit der 32 Jährigen zu haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:

... wos?
a 32jährige hot er ah?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Solange es nur ein Date war und noch nichts weiter zwischen euch läuft, finde ich das nicht verwerflich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Denn sooo unglaublich groß kann ja das Interesse an mir wohl nicht sein, wenn mein Date-gegenüber nebenbei in andren Betten rumtollt.

Wieso muss denn Interesse gleich mit Exklusivität verbunden sein?
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #23
Wieso muss denn Interesse gleich mit Exklusivität verbunden sein?
Muss nicht. Aber das würde ICH folgern. Grad beim Kennenlernen: da will man sich doch ständig nah sein, kann die Finger nicht voneinander lassen usw. Wenn da noch "Kapazität" für andere besteht, würde ICH mich persönlich als offensichtlich nicht genug ansehen. Und wem ich nicht genüge, tja, der kriegt halt gar nix von mir.

Grad gehts aber in einem anderen Thread auch im die Frage, ob man in einer glücklichen Beziehung schon mal sexuelles Interesse an anderen hatte. Auch da ist meine Haltung: nö, null. Da hab ich aber auch hinzugefügt: andere mögen das anders sehen und anders erleben und solange keiner einen Alleingang macht, ist das auch ok. Kommunikation halt das a und o.

Und wie gesagt: vll sieht die Mitschülerin das im Gegensatz zu mir ja ganz easy und tut dasselbe. Manchmal komm ich mir vor, als wär ich hundert Jahre alt, weil meine Vorstellungen zu Liebe und Beziehung so traditionell-kitschig sind und "Junge" sich durch alle Betten tummeln. Und dann denk ich mir, wie happy und zufrieden ich eigentlich bin und sein kann :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Grad beim Kennenlernen: da will man sich doch ständig nah sein, kann die Finger nicht voneinander lassen usw.
Beim Kennenlernen und daten?
Das man die Finger nicht voneinander lassen kann, kenne ich eher so aus der Anfangszeit einer Beziehung. Davon ist aber ja noch lange nicht die Rede. Sie hatten ja noch nicht mal ihr erstes Date.

Grad gehts aber in einem anderen Thread auch im die Frage, ob man in einer glücklichen Beziehung schon mal sexuelles Interesse an anderen hatte. Auch da ist meine Haltung: nö, null.
Dem würde ich mich anschließen. Vorausgesetzt ich habe in der Beziehung regelmäßig guten Sex, was aber auch eine Voraussetzung für eine glückliche Beziehung ist.
Darum geht es aber hier ja (noch) nicht.


Es liegt mir aber fern da eine Diskussion mit dir zu starten.
Du sprichst ja nur für dich und für dich heißt Daten auch Exklusivität. Ok. Du hast andere Ansichten und das ist ja auch gut so. Wie langweilig wäre die Welt, wenn wir alle gleich denken würden. :zwinker:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #25
Ich weiß aus meinem Umfeld dass es da tatsächlich hin und wieder mal echt Stress gab wenn irgendwann in der Beziehung rauskommt dass er/sie während der Kennlernphase mit anderen geschlafen (oder auch nur rumgeknutscht hat) 😅

Ich finde es hingegen in Ordnung und würde mir auch selbst das Recht rausnehmen das zu tun. Was ich nicht möchte ist das mein Partner mir das auftischt und vice versa. Finde ich unangenehm und geht sie auch nichts an denke ich.

Also nein, ich halte das überhaupt nicht für verwerflich.
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich weiß aus meinem Umfeld dass es da tatsächlich hin und wieder mal wenn irgendwann in der Beziehung rauskommt dass er/sie während der Kennlernphase mit anderen geschlafen (oder auch nur rumgeknutscht hat) 😅

Ich finde es hingegen in Ordnung und würde mir auch selbst das Recht rausnehmen das zu tun. Was ich nicht möchte ist das mein Partner mir das auftischt und vice versa. Finde ich unangenehm und geht sie auch nichts an denke ich.

Also nein, ich halte das überhaupt nicht für verwerflich.

Ich will das gar nicht be- oder verurteilen. Aber verstehen kann ich es sehr gut.
Denn ich meine, die meisten (Frauen und Männer) gehen doch davon aus, dass von ihnen erwartet wird, schon während der (fortgeschrittenen) Kennenlernphase exklusiv auf diese eine (mögliche) Beziehung zu setzen und hinzuarbeiten. Daran machen doch viele fest, ob der/ die andere es wirlich ernst meint. Oder nicht?
Daher würde es mich zumindest nicht wundern, dass es "echt Stress gab wenn irgendwann in der Beziehung rauskommt dass er/sie während der Kennlernphase mit anderen geschlafen (oder auch nur rumgeknutscht hat)".



Um das Thema im Allgemeinen noch zu vertiefen (also nicht diesen speziellen Fall hier) habe ich eine Umfrage dazu gestartet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren