Benutzer185249 (18)
Ist noch neu hier
Ich (m, 18 Jahre alt) habe eine Bekannte (w), die 35 Jahre alt ist und mir seitdem ich vor über 2 Wochen 18 Jahre alt geworden bin, ein Angebot macht mit ihr Sex zu haben. Sie ist wirklich atemberaubend heiß und hat einen mega Körper. Sie hat eine recht große Oberweite, einen ziemlich großen Po und ist schlank. Außerdem sind ihr Gesicht und ihre mittellangen Haare ebenfalls der Hammer. Sie trägt immer Klamotten, die den Körper betonen und einen Ausschnitt, weshalb ich ihr öfters in den Ausschnitt gucke und ihr hinterher gucke. Des Weiteren hat sie noch einen Instagram Account, wo sie viele freizügige Bilder (auch im Bikini) postet. Bevor ich 18 wurde, hat sie als wir immer miteinander geredet haben, auch immer viele sexuelle Anspielungen gemacht und hat mit mir geflirtet, was ich auch ziemlich heiß fand. Jedenfalls nahm sie mich dann als ich 18 wurde, mit in eine ruhigen Ecke und flüsterte mir halt das Angebot zu. Dabei meinte sie, dass ich es mir überlegen könne und mich dann bei ihr melden könne, ob ich das machen möchte oder nicht. Wenn ich zusagen würde, würden wir uns treffen und würden sehr intensiven Spaß miteinander haben, meinte sie und garantierte sie mir. Direkt danach zeigte sie noch mit ihrem Finger in Richtung ihres Ausschnitts. Seitdem bin ich sehr heiß auf dieses Angebot und hänge auf ihrem Instagram Profil und starre ihre Brüste usw. auf den Bikini Bilder etc. an. Eigentlich will ich dieses Angebot definitiv annehmen, aber bin mir trotzdem irgendwie unsicher. Soll ich das Angebot von ihr annhemen? Soll ich das machen? Was meint ihr?
P.S. Sie weiß, dass ich bis jetzt noch kein Sex hatte.
P.S. Sie weiß, dass ich bis jetzt noch kein Sex hatte.