A
Benutzer185249 (21)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich (m,18) hatte mich vor ein paar Wochen mit einer Mitschülerin (auch 18) aus meinem Jahrgang zu einem Date verabredet. Sie ist wirklich nice (alles an ihr). Nachdem ich zusagte, traf ich wieder auf meine Bekannte (35), welche ich schonmal in einem Thema von mir vorkam und mit der ich mein erstes Mal zuvor hatte. Sie fragte mich, ob ich mal wieder Lust hätte. Als sie die Frage stellte, stand sie mit einer selbstsicheren Haltung vor mir. Dabei guckte ich ihr (wieder) in den Ausschnitt bzw. auf ihre prallen und recht großen Brüste. Ich konnte und wollte einfach nicht widerstehen, weswegen ich direkt zusagte. Dann nahm sie mich an meine rechte Hand und meinte, dass mitkommen solle. Wir gingen dann zu ihr nach Hause. Nachdem sie ihre Haustür zumgemacht hatte, drückte sie mich an die Wand küsste mich etc. und dann hatten wir wieder seeehhr intensiven und geilen Sex.🥵 Ein paar Tage später, hatte ich dann, dass Date mit meiner Mitschülerin. Ist es eurer Ansicht nach verwerflich? Was ist eure Meinung dazu?