• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung im Wald ?

fish
Benutzer187259  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Wer von euch hat sich schon mal im wald selbstbefridigt und wie fandet ihr es ?
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #3
Machte das öfter in meiner Jugend.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
 
anonym.girl
Benutzer188723  (25) Ist noch neu hier
  • #5
Habt ihr euch schon mal nackt im Wald selbst befriedigt. Wie war das so. Würde das selber echt gerne mal machen.
Danke ihm voraus.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wald. Moos. Feucht... Gerüche... Insekten... Tiere.... sehr animalisch.... wild....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nur als Zwischenspiel beim Sex.
 
RedEtug
Benutzer188531  (49) Klickt sich gerne rein
  • #8
Alleine noch nicht, aber mal zu zweit! Mitten im Wald bei Mondschein völlig nackt getanzt das ging dann in Sex auf der Waldwiese über
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Scheint ja offensichtlich Bedarf zu geben...
 
H
Benutzer184706  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja früher so zwischen 16 bis 19 Jahre habe ich das schon Mal gerne gemacht. Fande mich da unbeobachtet er als zuhause
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #11
Wald ist mir zu zweit weg. Bis ich dort bin, habe ich keine Lust mehr auf SB
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja, in meiner Jugendzeit beim Zelten mit einem Freund. Ich wollte "es" am Abend nicht neben ihm machen und sagte, ich mache noch einen kleinen Waldspaziergang. War irgendwie interessant (hoffentlich sieht es keiner).

Oh je, Spaziergang in Sachsen. Verdächtig? :cry:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Gibts zwar schon einige Threads zu, aber um auf deinen hier zu antworten:

Ja habe mich schon mal im Wald befriedigt und tue es auch noch immer ganz gern. In der Natur mit sich selbst finde ich es immer etwas besonderes.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #14
Ja ich finde den Einklang mit der Natur da besonders schön.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Noch nicht gemacht und auch kein Interesse daran es mal auszuprobieren
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #41
Als Paar voreinander auf einem Hochstand, allerdings eher als Vorspiel, es war herrlich aufregend...
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also, ich lebe ja umgeben von Wald, aber auf die Idee käme ich nicht. Bei uns gibt's richtige Wölfe und Bären, und jedes Mal, wenn ein Zweig knackt, wär's vorbei mit der Stimmung.
Blödsinn sobald Bären oder Wölfe Menschengeruch wahrnehmen, hauen sofort ab...
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #44
Gelegentlich bei einer Radtour durch ein abgelegenes Waldstück, schon mal gern!
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ich finde Wälder sehr ansprechend, aber für meine Selbstbefriedigung gibt es bessere Orte.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #46
Als Teenager sind wir öfter mit Pornoheftchen (ja komplett analog, ohne Handys, ohne Youporn, es gab tatsächlich solche Zeiten liebe Kinder 🤭 ) auf unseren Mopeds in den Wald gefahren und haben uns dort zwischen den Bäumen die Palme gewedelt. Also jeder für sich, nicht gegenseitig. Zu der Zeit hatten wir noch keinen Sex und für SB war es ein aufregender Ort).
Als Jäger hab ich es später dann öfter selber am Hochstand gemacht - fand da den Gedanken anregend, dass mich ja theoretisch viele Leute sehen könnten, also zumindest meinen Kopf durch das Fenster, und dieses Gefühl ob ich beobachtet werde oder nicht, das hat schon was :cool:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #47
Ist schon öfters vorgekommen.. sei es beim Joggen, MTB oder sexting...
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ja kommt mal vor und ist auch sehr geil☺️
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #49
Jep, im Wald hatte ich auch schon mal Sex, mega geil. Ist immer ein besonderer kick, nicht erwischt zu werden.
 
A
Benutzer199486  dauerhaft gesperrt
  • #50
Ich mach es schon ab und an. Was genau mich daran reizt kann ich gar nichts sagen 😅
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich habe mich ein paar mal im Wald befriedigt. Weil ich es selten mache ist es ein besonderes Erlebnis.
 
Stefan KennstEh
Benutzer147839  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Schon paar mal gemacht, alleine oder mit Partnerin, immer geil :zwinker:
 
E
Benutzer185415  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Ich mach's oft wenn ich joggen oder Radfahren bin
Ist ganz geil^^
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #54
Ja, werde öfters beim spazieren oder laufen so geil da mein Penis bei den Bewegungen an der Unterhose reibt das ich es mir es ein paar mal im Wald gemacht habe
 
G
Benutzer Gast
  • #55
. . . och ja, doch . . . Sex unter freiem Himmel - ob nun alleine oder mit anderen - hat auch für mich seinen Reiz . . .
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung im Wald ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren