Sb im Freien!!?

K

Benutzer

Gast
Hey ich wollte mal wissen wer es von euch draußen macht und wo ? Also wo ihr euch selbst befriedigt wäre cool wenn ihr einiges schreiben würdet:smile:
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Im Wald ... in den Dünen am Strand ... im Meer (weit draußen, aber w0 man gerade noch stehen und sich auf die ausgezogene Badehose stellen kann, damit man nicht nackt zurück muss :zwinker:) ... und einmal bei einem Nachtflug unter der Decke, die die Stewardess vorsorglich verteilt hatte (da allerdings mit Hilfe meiner Nachbarin ... und ich rede nicht vom Verteilen!)
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
So stark in Not gerate ich selten, dass ich nicht von mir lassen kann :grin:

Aber es ist früher schon vorgekommen, dass ich mir an abgelegenen Stellen im See mal einen ab gejubelt habe. Einfach in der Hoffnung dass es niemand sehen konnte.
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ist bei mir hin und wieder mal passiert aber zuhause ists am gemütlichsten... Wobei das bissle nervenkitzel schon geil war :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
So großen Notstand hatte ich noch nie, dass ich es mir im Freien machen musste/wollte. Sicherlich kann das für den einen oder anderen noch ein Extrakick sein eventuell erwischt zu werden, aber ich brauche das nicht.
 

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
habe schon mal im Urlaub im Wald . an einem See und an einer abgelegenen Straße. Habe es aber schon sehr lange nicht an so einem Ort gemacht.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Beim Zelten mit Freunden hab ich mal im Wald SB gemacht, weil es im Zelt nicht möglich war und die WCs zu versifft. :tongue:
 

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde es kann sehr erregend sein wenns von der laune her passt. zum beispiel an einem schönen sommertag auf einer wiese oder im wald, am fluss... ich habe es mir auch mal im zug und im kino gemacht und fand das sehr aufregend.
 
K

Benutzer

Gast
ich finde es kann sehr erregend sein wenns von der laune her passt. zum beispiel an einem schönen sommertag auf einer wiese oder im wald, am fluss... ich habe es mir auch mal im zug und im kino gemacht und fand das sehr aufregend.
Magst mir mal privat schreiben hätte dazu paar fragen :smile:
Denn deine Antwort macht mich neugierig
 

Benutzer124088  (28)

Benutzer gesperrt
Hab es schon öfter mal im Wald und im Zug gemacht. Auch einmal aufm Balkon. Man muss halt aufpassen, dass man nciht erwischt wird, hat einen besonderen Reiz :zwinker:
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Im Wald kann ich nur emphelen ist nach meinen geschmack richtig geiler orgasmus wenn man da kommt
 

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nichts für mich, ich wäre viel zu unentspannt weil ich ständig Angst hätte mich könnte jemand beobachten von dem ich nicht möchte dass er mitbekommt was ich gerade tue.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
sb im freien?
aus dem alter bin ich raus.
m055.gif
 
S

Benutzer

Gast
Was hat das mit Alter zu tun. Ich finde Outdoor-SB ziemlich prickelig, vielleicht liegts daran, dass man dabei auch erwischt werden kann. Schön finde ichs am Strand in einer seichten Brandung. Da wir meist an abgelegeneren Stränden sind, gibts keine Probleme. Bin auch mal erwischt worden, das war aber eher skuril und witzig als peinlich.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nee danke... ohne spielzeug ist das nur unnötige arbeit und selbiges noch mitschleppen wäre mir nun wirklich zu dumm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren