• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung bei der Arbeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaniDerArztBW
Benutzer208419  (58) Ist noch neu hier
  • #1
Bist du vielleicht mal bei der Arbeit durch Selbstbefriedigung in eine Situation gekommen, die seltsam oder unangenehm war?

Wo hast du dich befriedigt? hast du ein eigenes Büro? oder einen Rückzugsort?

Wie bist du in Stimmung gekommen? Kopfkino? Internet? Sexy KollegIn?

Wie hast du dich dabei stimuliert?

Hat dich mal jemand dabei überrascht?

War es offensichtlich? oder fraglich, was du getan haben könntest?

Hast du Spuren hinterlassen? Bist vielleicht nicht mehr rechtzeitig mit dem Anziehen fertig geworden?

Hat die Person, die dich entdeckt haben könnte, eine Reaktion gezeigt?

Hat die Selbstbefriedigung Spuren hinterlassen?

Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen!
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Hatten wir doch schon:
 
DaniDerArztBW
Benutzer208419  (58) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
sorry, dass ich deinen Thread übersehen habe. Trotzdem denke ich, dass meiner in eine etwas andere Richtung geht... mehr persönliche Erfahrung. Eher also eine Umfrage.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Nein, am Arbeitsplatz bin ich zum arbeiten da habe ich kein SB und kein GV. Bin noch nie am Arbeitsplatz sexuell erregt gewesen 😳 habe wohl den falschen Job 😁
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Bist du vielleicht mal bei der Arbeit durch Selbstbefriedigung in eine Situation gekommen, die seltsam oder unangenehm war? Unangenehm nicht aber er war noch Steinhart und füllte die Hose aus😋

Wo hast du dich befriedigt? hast du ein eigenes Büro? oder einen Rückzugsort? In meinem Werkraum oder auf Toilette

Wie bist du in Stimmung gekommen? Kopfkino? Internet? Sexy KollegIn? Geiles schreiben und pornos

Wie hast du dich dabei stimuliert?Immer wieder in den Schritt gepackt und was gerieben

Hat dich mal jemand dabei überrascht? Nicht direkt aber kam schon mal jemand rein und man musste unterbrechen

War es offensichtlich? oder fraglich, was du getan haben könntest? Nein

Hast du Spuren hinterlassen? Bist vielleicht nicht mehr rechtzeitig mit dem Anziehen fertig geworden?
Ja aufn Boden waren noch Rest Spuren vom sperma

Hat die Person, die dich entdeckt haben könnte, eine Reaktion gezeigt? Nein hätte auch andere Flüssigkeit sein können😋

Hat die Selbstbefriedigung Spuren hinterlassen? Ja auf meiner Hose und als ich mal in mein Höschen gespritzt habe, war es vorne was nass
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ernsthaft?
Ich finde die Fragen danach generell schon immer ein bißchen örks, aber gut, muss halt jeder selber wissen.
Aber jetzt auch noch von einer Situation ausgehen, in der derjenige erwischt werden könnte? Wirklich?

Da wäre meine Reaktion klar, da wird, angepasst an die jeweiligen Strukturen, alles angeleiert, um passende dienstliche Konsequenzen einzuleiten.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hat auf der Arbeit schlicht nichts zu suchen.
Da gibt es kein Wenn, kein Aber und schon keine Ausnahme.
Wer erwischt wird gehört gemeldet.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren