• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation während der Arbeitszeit - so was gibt es?

ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #1
Hallo zusammen!

Das ist mein erstes Thema hier, das ich selbst erstelle, dabei bin ich ja noch ganz neu hier.
Ich bin beim Zeitunglesen auf etwas gestoßen, das mich schmunzeln ließ:
Laut einer britschen Studie masturbieren 14% der Briten am Arbeitsplatz (zumindest die, die es zugegeben haben).
(ich bin mir nicht sicher, ob ich den Artikel hier verlinken darf).

Nun, ich dachte, ich habe schon viel gesehen und gehört, aber das fand ich schon erstaunlich.
Zugegeben: Homeoffice macht es leichter, aber echt jetzt - bei der Arbeit?

PS: Ich bin seit 15 Jahren selbständig im Homeoffice. Kam bei mir bisher aber nicht vor. Arbeit ist Arbeit. Wenn ich mir einen runterholen will, mach ich vorher Feierabend.

Wie sieht Ihr das?
Kommt das tatsächlich vor?
Oder findet Ihr das schräg?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Laut einer britschen Studie masturbieren 14 der Briten am Arbeitsplatz
14 Briten haben zugegeben, dass sie am Atbeitsplatz masturbieren ? Wow. Hätte nie gedacht, dass es 14 so versaute Briten gibt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Sorry, 14% !!
Ich korrigiere das.
Bei nur 14 Leuten würd ich mich nicht wundern.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gibt es sicherlich. Find ich aber komplett unangebracht.
Hab ich selbst noch nie gemacht und ist in meinem Beruf nahezu unmöglich.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
OK, es wird immer Berufe geben, da geht das rein "technisch" nicht (sorry, ich grins mir hier eins wegen der Doppeldeutigkeit).
Zum Beispiel Busfahrer oder Akkordarbeit etc.

Aber im Homeoffice?
Leicht, oder?
Käme mir nicht in den Sinn, weil ich es wie Sklaen Sklaen es von vorneherein als unangebracht halte.