• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation während der Arbeitszeit - so was gibt es?

ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #1
Hallo zusammen!

Das ist mein erstes Thema hier, das ich selbst erstelle, dabei bin ich ja noch ganz neu hier.
Ich bin beim Zeitunglesen auf etwas gestoßen, das mich schmunzeln ließ:
Laut einer britschen Studie masturbieren 14% der Briten am Arbeitsplatz (zumindest die, die es zugegeben haben).
(ich bin mir nicht sicher, ob ich den Artikel hier verlinken darf).

Nun, ich dachte, ich habe schon viel gesehen und gehört, aber das fand ich schon erstaunlich.
Zugegeben: Homeoffice macht es leichter, aber echt jetzt - bei der Arbeit?

PS: Ich bin seit 15 Jahren selbständig im Homeoffice. Kam bei mir bisher aber nicht vor. Arbeit ist Arbeit. Wenn ich mir einen runterholen will, mach ich vorher Feierabend.

Wie sieht Ihr das?
Kommt das tatsächlich vor?
Oder findet Ihr das schräg?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Laut einer britschen Studie masturbieren 14 der Briten am Arbeitsplatz
14 Briten haben zugegeben, dass sie am Atbeitsplatz masturbieren ? Wow. Hätte nie gedacht, dass es 14 so versaute Briten gibt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Sorry, 14% !!
Ich korrigiere das.
Bei nur 14 Leuten würd ich mich nicht wundern.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gibt es sicherlich. Find ich aber komplett unangebracht.
Hab ich selbst noch nie gemacht und ist in meinem Beruf nahezu unmöglich.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
OK, es wird immer Berufe geben, da geht das rein "technisch" nicht (sorry, ich grins mir hier eins wegen der Doppeldeutigkeit).
Zum Beispiel Busfahrer oder Akkordarbeit etc.

Aber im Homeoffice?
Leicht, oder?
Käme mir nicht in den Sinn, weil ich es wie Sklaen Sklaen es von vorneherein als unangebracht halte.

Aber dass es so viele gleich sind?
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich find den Gedanken ziemlich weird es mir aufm Klo zu machen, während ne Kollegin eine Kabine weiter gerade abseilt
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Man soll nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht :zwinker: Ich möchte zumindest die % anzweifeln.
Vielleicht war das ja ein Artikel mal abseits von den ganzen Negativ-Meldungen..sozusagen zur Erheiterung.

Whatever, sowas finde ich auch unangebracht.. Kann ich in meiner Freizeit machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich war mal bei mir in der Firma auf der Toilette als ich plötzlich "eindeutige" Geräusche aus einer anderen Kabine hörte. Irgendwann fragte ich ganz laut: "Na klappt alles?" Auf einmal war Totenstille im Raum.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Ah, es kommt tatsächlich vor.
Aber auf der Toilette? Ich weiß nicht, da käm ich nie in Stimmung.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ah, es kommt tatsächlich vor.
Aber auf der Toilette? Ich weiß nicht, da käm ich nie in Stimmung.
Ich auch nicht. Und wie schon einige geschrieben haben... Arbeit ist Arbeit. Selbst, wenn es in der Pause gewesen wäre mutet das schon etwas seltsam an.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Sicher wird es das geben. In manchen bezogen häufiger als in anderen.

Es gibt viele, die das in vielleicht nicht so optimalen Momenten tun. Ich arbeite im Spital und habe das auch schon oft bei Patienten mitbekommen (Und professionell ignoriert und mir nichts anmerken lassen)
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Ich arbeite im Spital und habe das auch schon oft bei Patienten mitbekommen (Und professionell ignoriert und mir nichts anmerken lassen)
Na gut, die dürfen ja, die arbeiten ja dort nicht :grin:
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Sicher wird es das geben. In manchen bezogen häufiger als in anderen.

Es gibt viele, die das in vielleicht nicht so optimalen Momenten tun. Ich arbeite im Spital und habe das auch schon oft bei Patienten mitbekommen (Und professionell ignoriert und mir nichts anmerken lassen)
Bei Patienten? Ich dachte, in der Klinik ist man so krank, dass da alle Gedanken daran schnell vergehen???
Oder ging das in Richtung sexuelle Nötigung dann?
Und wie schätzt Du den Anteil männlich/weiblich ein? (bei Frauen ist es ja nicht soo offensichtlich und leichter zu verbergen)
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Zum Thread: Ich habe das ein einziges Mal mitbekommen, dass auf dem Klo in der Kabine neben mir tatsächlich masturbiert wurde (es war zwar leise, aber eindeutig)

Ich selbst habe es ein einziges Mal, spätabends, als der ganze Flur schon ausgeflogen war, komplett angezogen unter meinem Schreibtisch gemacht. Aber da fühlte ich mich auch wirklich sicher!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Bei Patienten? Ich dachte, in der Klinik ist man so krank, dass da alle Gedanken daran schnell vergehen???
na wenn ich mir ein Bein gebrochen hab beispielsweise, dann hat das ja nicht unbedingt Auswirkungen auf meine Libido :zwinker: Also dann hab ich einen Gips und klar nach der OP vielleicht auch noch kurzzeitig Schmerzen, aber danach gehts ja eigentlich wieder :zwinker: Also dann liegt man da auch nicht viel anders im Bett als zuhause, wobei mir das viel zu ungestört wäre, weil man ja die Tür nicht abschließen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Ich glaube sowas gibt's, sind aber Gott sei dank absolute Ausnahmen. Möglicherweise riskiert man dabei sogar den Job.
Nein Danke. So nötig hab ich es nicht.

Arbeit hätte bei mir bedeutet als Studentische Aushilfskraft im Büro vom Prof. Das wäre mehr als unangebracht. Oder bei Nachhilfeschülern. Das wäre super weird und noch viel schlimmer.

Wenn man im Homeoffice ist fände ich es vermutlich ok, wenn man sich mal eine Pause gönnt und dabei masturbiert. Solche Pausen habe ich mir zu Hause beim schreiben von Hausarbeiten o.ä. auch schon gegönnt. Einfach mal den Kopf freibekommen, wobei das auch noch was anderes ist als der Job.
Wenn der Arbeitsplatz aber nicht der eigene Schreibtisch ist, ist es deplatziert, unprofessionell und einfach falsch.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #35
Wir hatten mal bei einem Urologen die Telefonanlage repariert. Dann mussten wir auf Material warten und da der Arzt auch ein sehr guter Bekannter von uns ist, hab ich in der Zeit gefragt, ob es möglich ist, meine Soldaten auf Einsatzfähigkeit zu prüfen (mit Hintergrund dass mein Bruder wohl keine Kinder bekommen kann). Dachte eigentlich, ich bekomm nen Termin, aber er gab mir einen Becher und sagte "mach mal", also verschwand ich auf der Toilette und machte halt.
Wir waren zwar gerade sowieso am Warten auf Material, aber ao gesehen war er Masturbation während der Arbeitszeit :smile:
Mein Arbeitskollege (auch guter Freund), fand keine Worte dafür, musste aber herzlich lachen 🤭
Da ich inzwischen Papa bin, könnt ihr euch das Ergebnis der Untersuchung denken. War aber echt interessant, das durchs Mikroskop zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #51
Ich mach's nicht, aber wenn ich in meiner  Pause fappen daheim, dann fänd ich das vollkommen okay.

Ich hatte auch schon Quicky in meiner  Pause daheim.

Während der Zeit, in der ich arbeite, arbeite ich eben.
 
M
Benutzer181286  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Ich habe es bisher nur bei Männern mitbekommen. Ich 20 Jahren, die ich in dem Beruf arbeite 3x wo ich sicher war.
Meinst du sie haben es mit Absicht gemacht, damit ihr es mitbekommt?
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ja, sowas habe ich schon gemacht. Ich habe aber auch einen großen Vorteil. Ich bin im Gebäude die einzige Frau und somit nutzt außer mir auch niemand die Damentoilette. Es hat mich mal überkommen und ich bin dann mal kurz aus dem Büro verschwunden. 🫣😇
Im Büro niemals. Da könnte jederzeit jemanden hereinkommen 😱

Von anderen habe ich sowas noch nie mitbekommen und Ich möchte das auch überhaupt nicht.😳😨
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #78
Ja, sowas habe ich schon gemacht. Ich habe aber auch einen großen Vorteil. Ich bin im Gebäude die einzige Frau und somit nutzt außer mir auch niemand die Damentoilette. Es hat mich mal überkommen und ich bin dann mal kurz aus dem Büro verschwunden. 🫣😇
Im Büro niemals. Da könnte jederzeit jemanden hereinkommen 😱

Von anderen habe ich sowas noch nie mitbekommen und Ich möchte das auch überhaupt nicht.😳😨
Klingt spannend 🤣🤣 das habe ich auch schon hinter mir 😀😀
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #79
Ah, es kommt wieder Leben in den Thread, da freue ich mich.

Ein wenig ärgere ich mich, dass ich keine Umfrage draus gemacht habe - dann könnten wir feststellen, ob die in der Zeitung genante Statistik auch ungefähr hinkommt. :grin:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #80
Ah, es kommt wieder Leben in den Thread, da freue ich mich.

Ein wenig ärgere ich mich, dass ich keine Umfrage draus gemacht habe - dann könnten wir feststellen, ob die in der Zeitung genante Statistik auch ungefähr hinkommt. :grin:
😀😀😀😀
 
S
Benutzer182348  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Mittagspause!!!
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #82
Interessant, Mittagspause ist aber fast Freizeit, oder?

Trotzdem, ich hätt gesagt, das zählt auch. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Homeoffice hat das ganze ja durchaus revolutioniert .. aber ich kanns mir vorstellen .. sogar sex im Betrieb mit der richtigen .. ist ja nochmal ein spannender Kick :zwinker: Heiß machen über Mails :grin:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #84
Irgendwie ist das die erwachsene Weiterführung der Schulklasse, die sofort die Arbeit einstellt, wenn der Lehrer kurz vor die Tür geht. Weder in der Präsenz noch beim Arbeiten zu Hause habe ich herzlichst onaniert, es war normale Arbeitszeit. Allenfalls habe ich die Mittagspausen so gelegt, dass ich dabei etwas TV gesehen habe oder mal vor die Tür gegangen bin.
Am Arbeitsplatz fände ich es auch sehr abstoßend, wenn andere Leute dies mitbekämen, ist extrem weit weg von meiner Lebensrealität
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Ähm naja. Regelmäßig?

Ich kann Multitasking also habe ich schon immer während der Arbeitszeit gewisse Kontakte gepflegt und bin dann eben echt oft aufs Klo und habe es getan.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Halt ausstempeln... sonst ist es ja bezahltes wichsen... Aber egal, Hauptsache man kann sich wieder konzentrieren
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #87
Menschen sind eben verschieden. Wenn es jemanden entspannt am Klo SB zu machen, während andere zB. eine Zigarettenpause machen, why not...

Für mich ist das nichts, auch nicht im Homeoffice. Es könnte jederzeit jemand anrufen und ebenso habe ich meine Kopf nicht frei dafür. SB ist für mich etwas, das ich ohne Zeitdruck genießen möchte.
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Direkt auf der Arbeit habe ich irgendwie auch eine Sperre. Im Homeoffice ist sowohl SB als auch normaler Sex nicht ungewöhnlich
 
G
Benutzer Gast
  • #89
Habe ich schon öfters gemacht und tue es wenn mich die grosse Lust überkommt.
Still und heimlich, würde lügen wenn es mich nicht anmacht.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #90
Ich bin da irgendwie falsch "verdrahtet". Schon als Schüler konnte ich mich am besten konzentrieren, wenn ich erregt war, was nicht einfach umzusetzen war, wenn man im Elternhaus wohnt.
Als Student mit eigener Studentenbude war das dann einfach und effektiv umsetzbar. Mittlerweile, dank Home Office, fahre ich wieder zu Höchstleistungen auf, wenn es mir möglich ist, erregt zu arbeiten. Ist das Masturbation während der Arbeitszeit? Definitionsgemäß ja. Aber die Arbeit gelingt schneller und besser... wie gesagt, ich bin da merkwürdig verdrahtet. Aber funktioniert für mich.
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Masturbation während der Arbeitszeit - so was gibt es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren