Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Landing-Strip. Sauber und akkurat. So viel Zeit vorm Date musste sein!
Die Schamlippen und der Rest Ultra-Mega-Aalglatt. Nur für den Fall der Fälle 🤭😜😇
Achseln waren noch ganz okay, da hab ich es so wie es jetzt ist gelassen 😋
um genauer als die Umfrage zu Antworten, (Antwort: Mann - manchmal) derzeit nicht, meine Liebste hat ihre Tage, da gibt es nix, also unnötige Arbeit, ich rasiere mich aber auch nicht blank, nur den Sack und den Schaft selbst, den Rest "darüber" kürze ich lediglich auf 5-6mm,
ich hab schon mehreres ausprobiert meine Liebe nicht so.
hab meiner Frau auch schon mehrfach gesagt, sie braucht wenn es nach mir geht nur "die Flanken" rasieren, wenn dann macht sie aber alles weg oder ist haarig, find ich dann nicht so prickelnd beim 👅
"Freiwillig" rasiere ich mich nur im Gesicht (und manchmal unter den Armen). Wenn es aber gewünscht wird, auch im Schambereich tätig zu werden, ist das absolut kein Problem für mich. Mittlerweile machts mit auch nix mehr aus bsplsw. rasiert beim Sport oder beim Arzt zu sein.