• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rasur im Intimbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Seit welchem Alter seit ihr regelmäßig rasiert im Intimbereich
gab es nach der ersten Rasur im Intimbereich auch Zeiten wo ihr euch nicht intim rasiert habt ? Wenn ja warum
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Puh 🤔 glaube 17 war ich. Während der Schwangerschaften wurde definitiv nicht rasiert 😁
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich denke, seit ich 15 oder 16 bin.
Bewusst, fällt mir jetzt kein Zeitraum ein, wo ich es vollkommen schleifen lassen habe.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4

Und die 5000 anderen Threads zu diesem Thema.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren