InconclusiveGuy (33)
Ist noch neu hier
- Themenstarter
Er hatte schon Orgasmen, nur eben trockene.![]()
Das geht auch? Wie fühlt sich das dann an? Ich hab eigentlich immer gedacht, kein Sperma kein Orgasmus?
Aber ich verstehe das Problem nicht ganz. Sie massiert Deine Prostata - gehen wir einfach mal davon aus, dass sie die auch findet - und dir gefällt das oder nicht. Ob da nun was aus dem Schwanz tropft oder spritzt ist doch relativ unerheblich, oder?
Ich selbst produziere gar keine "Vorsekrete", obwohl ich das als angenehm und geil empfinde.
Also, ICH GLAUBE, glauben, weil ich es ja noch nie geschafft habe, dass das schon einen Unterschied macht. Ich hab da halt irgendwie so eine leicht unterwürfige Fantasie im Kopf, dass meine Parnterin über Hintertürchen aus mir rausholt. Und dafür wäre es schon halt gut, wenn dann auch was raustropfen/ausfließen würde. Versteht ihr? Irgendwie muss ich grad lachen bei der Beschreibung
So ein kleines Spielchen in der Art halt, dass sie mir keinen Orgasmus "erlaubt", ich ja aber trotzdem erleichtert werden muss, auch wenn ich weiß, dass sie mich dann im nachhinein doch bis zu Orgasmus bringen wird, weil sie selbst geil wird beim Anblick und wir dann so "krass" (nicht abwertend gemeint, gegenüber denjenigen, die das in ihrer Partnerschaft so ausgemacht und praktizieren!) eben doch nicht drauf sind. Aber so ein wenig Unterwürfigkeit, wie eben beschrieben ist ja doch geil. Das mag sie wie ich.
Fand das mega anturnend![]()
Ja, genau. Meine Vorstellung dazu sind es eben auch. Aber es wäre doch halb so anturnend, wenn nix rausgeflossen wäre, oder?