• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostatamassage: Tropft bei euch da was?

I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

heute ein, für mich zumindestens, mal etwas spezielleres Thema: Prostatamassage im sexuellen Kontext quasi.

Gibt's hier Männer (oder auch gerne Frauen, die das ja quasi bei Ihren Männern machen könnten oder auch schon gemacht habe) bei denen bei einer Prostatamassage aus dem Penis Flüssigkeit sichtbar tropft/ausfließt?

Ist das wirklich so? Wie schafft man das?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, ist hier oft so.
Um zu sagen, wie man das schafft, müsste man eher wissen, was bei Dir nicht gut klappt, ich wende nämlich keine besonderen Tricks an.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Naja, es tropft oder fließt halt nix aus meinem Penis, wenn meine Freundin mir versucht an der Prostata rumzumassieren... Näher kann ich es nicht beschreiben :eek:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich habe das bei einem Sexpartner echt so erlebt, den konnte ich regelrecht melken.
Er hatte aber auch einen Peniskäfig an und konnte daher nicht richtig erregieren geschweige denn abspritzen udd irgendwo musste der Druckausgleich ja herkommen.:grin:
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe das bei einem Sexpartner echt so erlebt, den konnte ich regelrecht melken.
Also diese Vorstellung wie du es beschreibst, finde ich ja regelrecht mega-anturnend, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese Peniskäfig-Sache was für mich wäre. Dieses "melken", als was du es bezeichnest ist in der Vorstellung geil, aber mit einem Peniskäfig? Weiß nicht...

Liegt es daran, dass der Sexpartner von dir (wahrscheinlich) Tagelang keinen Orgasmus mehr hatte und deshalb so schnell und einfach da was rauskam?

Er hatte aber auch einen Peniskäfig an und konnte daher nicht richtig erregieren geschweige denn abspritzen udd irgendwo musste der Druckausgleich ja herkommen.:grin:

Ist das wirklich so, dass man trotz Peniskäfig keinen Orgasmus bekommen kann? Ich kann mir das immer nicht so vorstellen. Und vor allem: Wenn sein Penis auf Dauer nicht richtig errigieren kann, kann das doch nicht gesund sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
wenn meine Freundin mir versucht an der Prostata rumzumassieren.

Tut sie es denn oder versucht sie nur? Also findet und stimuliert sie tatsächlich die Prostata? Wie fühlt es sich für Dich an?

Liegt es daran, dass der Sexpartner von dir (wahrscheinlich) Tagelang keinen Orgasmus mehr hatte und deshalb so schnell und einfach da was rauskam?

Bei uns definitiv nicht, das ist völlig unabhängig voneinander.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Tut sie es denn oder versucht sie nur? Also findet und stimuliert sie tatsächlich die Prostata? Wie fühlt es sich für Dich an?

Es fühlt sich schon gut an. Irgendwie so als ob eben was ausfließen müsste und sich der Druck (echt der "Druck" und auch die sexuelle Anspannung!), aber es kommt nix raus.

Ob sie nun wirklich die Prostata erwischt oder nicht, kann ich nicht so wirklich beurteilen, sie auch nicht. Sie hat auch schon mal gemeint, ob ihre Finger dafür vielleicht zu kurz wären? Kann das anatomisch überhaupt möglich sein, dass ihre Finger bei einem Mann mit durchschnittlicher Körpergröße nicht an die Prostata ran kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Sie sollte eigentlich schon sicher sein können, ob sie die Prostata ertastet oder nicht.
Wäre also das erste, was ich sicherstellen würde.

Also mal klarmachen, wie sich die Prostata anfühlt und ausprobieren. Gegebenenfalls auch mal in unterschiedlichen Positionen.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Manche haben Vorsaft und manche eben nicht.

Ist da was dran? Ich glaube nicht, oder? So wie ich das ganze verstanden habe, wäre es dann so als ob meine Prostata kein Prostata-Sekret erzeugen würde, was doch in einer wesentlich kleineren Menge an Sperma resultieren würde, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Ich glaube einfach, dass sie bisher einfach noch nicht den richtigen Punkt "so richtig" erwischt hat.
Wie weit muss sie da mit den Fingern rein?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich glaub Hauptfehler ist, dass zu wenig Druck aufgebaut wird. Eigentlich kann man das auch nur mit den Fingern vernünftig machen. Aber so Tropfen hab ich auch nicht. Das Gefühl ist so... hmmm, so ähnlich als ob man mit voller Blase pimpert. Ne Mischung aus unangenehm und sehr angenehm.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Das Gefühl ist so... hmmm, so ähnlich als ob man mit voller Blase pimpert. Ne Mischung aus unangenehm und sehr angenehm.

Ja genau, so fühle ich es auch. Nur, dass ich eben meine, dass da auch was rauslaufen sollte, wie eben hier auch schon beschrieben wurde!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
So wie ich das ganze verstanden habe, wäre es dann so als ob meine Prostata kein Prostata-Sekret erzeugen würde

Nein, das macht nun wirklich einen Unterschied, ob nach Erregung und Stimulation, die zum Orgasmus führt, mit der Ejakulation Prostatasekret austritt oder unabhängig von anderweitiger Stimulation und Ejakulation durch die rein mechanische Reizung der Prostata.

Dennoch nicht die wahrscheinlichste Variante, die Prostatamassage gibt es ja z.B. auch als medizinische Praxis, da wird die „Versagerquote“ nicht sehr hoch sein.



Wie weit muss sie da mit den Fingern rein?

Ca. 5-6 cm. Wichtig wäre aber, dass sie sich informiert, wo sie tasten muss und wie sich die Prostata anfühlt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Also diese Vorstellung wie du es beschreibst, finde ich ja regelrecht mega-anturnend, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese Peniskäfig-Sache was für mich wäre. Dieses "melken", als was du es bezeichnest ist in der Vorstellung geil, aber mit einem Peniskäfig? Weiß nicht...

Liegt es daran, dass der Sexpartner von dir (wahrscheinlich) Tagelang keinen Orgasmus mehr hatte und deshalb so schnell und einfach da was rauskam?



Ist das wirklich so, dass man trotz Peniskäfig keinen Orgasmus bekommen kann? Ich kann mir das immer nicht so vorstellen. Und vor allem: Wenn sein Penis auf Dauer nicht richtig errigieren kann, kann das doch nicht gesund sein, oder?
Zur ersten Frage, glaub nicht das es an der Abstinenz des Sexpartners lag, er hat nur die letzten 24 Stunden davor nicht gewichst.
Ist eher so das er generell ein "Tropfer" ist, auch bei normalem Sex. Aber dabei war es halt deutlich extremer.
Bei anderen Sexpartnern passiert das bei gleicher Stimulation auch nicht, die finden das dann nur geil.
Gab mal eine Anleitung bei Joyclub speziell zum Abmelken und die hab ich so halb aus de Erinnerung befolgt.:grin:
Letzte Woche war das ja wieder das Wochenthema und da wurden so einige gute Tipps zur Prostatamassage gegeben, da kann man sich viel abgucken, meist mache ich aber was mir grade selbst gefällt.

Er hatte schon Orgasmen, nur eben trockene.:grin:

Auf Dauer,also über Monate kann das tatsächlich zu Erektionsproblemen führen so ein Käfig. Aber er hat ihn meist nur wenige Stunden an.
Ich kann damit auch nicht so viel anfangen, aber für das Rollenspiel hat es sehr gut gepasst.
Sonst hätte er auch unerlaubt dazwischen abgespritzt und nicht so lang durchgehalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Wie baut ihr eigentlich so eine Prostata-Massage dann in euren Sex ein?

Meist so, wie es sich spontan ergibt, dann meist da, wo es sonst vielleicht einen HJ oder BJ geben würde.

Oder- aber das ist unserer spezielleren Sexualität geschuldet- wenn er es verlangt.

Habt ihr dann auch noch "normalen Sex"?

Manchmal ja, manchmal nein, manchmal hatten wir vorher schon irgendeine Art von Sex- da gibt es keine Regel.

Macht ihr Rollenspiele wo diese Art der Massage ein Teil davon ist?

Nein, niemals, never, never Rollenspiele. Merkt man meine Begeisterung für Rollenspiele? :tongue:

Steckt ihr euren blanken Finger bei eurem Partner hinten rein

Ja.

Wie muss ich mir das da jetzt konkret vorstellen?

Für meinen Mann käme das nie in Frage, daher allgemein aus Erfahrungen und Gesprächen heraus: Gar nicht konkret vorstellen. Weil es kein Regelwerk gibt, das irgendeinen Ablauf vorschreibt.
Klar braucht es erstmal zwei, die das wollen. Ob ihm das gefällt oder ob ihm nur gefällt, dass sie es will kann total unterschiedlich sein.
Und dann ist alles drin von kein Sex, kein Orgasmus, nur abmelken bis hin zu allem Sex, den man sich nur vorstellen kann.
 
Mago83
Benutzer181433  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Also bei uns ist es so, wenn ich Lust drauf habe frage ich.
Dann knie ich vor sie hin und sie macht es dann mir mit dem Glasdildo bis ich komme.
Danach ficken wir noch bis sie ihren orgasmus hat... und ich mein zweiter smile
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Ich habe über dieses Thema nun auch nochmal mit meiner Freundin gesprochen.
Ich bin momentan mit dem gesteigerten sexuellen Interesse ihrerseits auf der einen Seite froh, auf der anderen Seite kann ich es im Moment noch nicht so ganz zulassen (ich habe hierzu einen anderen Thread eröffnet, nur am Rande erwähnt, damit ihr Bescheid wisst).

Jedenfalls wollen wir das Thema auch nochmal angehen. Mir schwebt da so ein bisschen BDSM vor:
Ich habe mal gelesen, dass eben so eine Prostata-Massage gerne im BDSM-Bereich benutzt wird, weil diese eben doch sehr"unterwürfig" ist, "weil Frau an den Samen des Mannes rankommt, ohne im schöne Gefühl dafür geben zu müssen".
Klingt vermutlich etwas schräg, aber ich finde den Gedanken irgendwie erregend (die Frage bin ich da jetzt normal oder nicht spare ich mir, weil was ist schon groß "normal" im Bereich Sex? Verurteilt mich deshalb nicht gleich :zwinker: ). Und gerade, wenn es um ein solches Thema geht, wäre es eben schon von Vorteil, wenn es eben "tropfen" würde (bzw. ist das halt so meine Vorstellung...).
Und auch hier: Weder meine Freundin und ich haben Erfahrung mit solchen Dingen. Ich hab ihr nur mal dieses Geheimnis oder Phantasie vor ein paar Wochen gesteckt auch wenn wir Prostata-Massage so im Allgemeinen eben schon mal ausprobiert haben, ist es in so einem Kontext doch nochmal was anderes, oder?

Also versteht mich nicht falsch! Ich bin hier quasi in einer Findungsphase. Es ist eine total wirre Idee mit unklarem Ausgang. Die Idee an sich beschert mir aber Wohlgefallen und ich würde es eben mal gerne ausprobieren. Baut ihr das dann auch in eine Art Rollenspiel ein?

Deswegen: Wer von euch hat das schon mal so gemacht? Und wie genau? Wie reagiert da eure Partnerin (die Frage geht auch an die Damen!). Meine Partner in hat dann scherzhaft gefragt, ob sie sich dann ein Krankenschwester-Kostüm zulegen soll, "das die Krankenschwester die Untersuchung auch richtig vornehmen kann?!"
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
weil diese eben doch sehr"unterwürfig" ist, "weil Frau an den Samen des Mannes rankommt, ohne im schöne Gefühl dafür geben zu müssen".

Nur der Ordnung halber: nein, ist sie nicht zwingend.
Wie schonmal gesagt, wir haben ein sehr ausgeprägtes Machtgefälle in die andere Richtung, mein Mann ist dominant as can be- und wir praktizieren häufig Dinge wie Prostatamassagen oder Pegging.

Es kommt darauf an, was man daraus macht.

ist es in so einem Kontext doch nochmal was anderes, oder?

Für mich ist Sex im BDSM-Kontext eine völlig andere Welt, ja.

Also versteht mich nicht falsch! Ich bin hier quasi in einer Findungsphase.

Das ist doch total schön!

Baut ihr das dann auch in eine Art Rollenspiel ein?

Wir: niemals nie mit fünf Ausrufezeichen :zwinker:
Ich hasse und verweigere Rollenspiele und ärgere mich immer, wenn jemand annimmt, dass BDSM immer Rollenspiel sein.

Aber wenn euch da was einfällt, was euch beiden gefällt dann probiert es doch, ihr habt doch nichts zu verlieren.
 
L
Benutzer181984  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Bei der "Prostatamassage", wenn man sie so nennen kann, ist bei mir die anske Stimulation das entscheidende. Der größte Unterschied ist das abspringen. Der Orgasmen und das ejakulieren sind bei mir deutlich heftiger, also die Menge ist deutlich mehr und der Druck beim abspringen höher.
 
T
Benutzer183576  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Mal hier meine Frage drangehangen:
Bin auch am probieren. Selbst. Mit einem Vibrator. Den Punkt habe ich glaube ich gefunden. Ist ein interessantes, geiles Gefühl- anders als beim wichsen. Nur - bei mir tropft da auch nix. Eine Art innere Erregung steigert sich, aber zu einem ein Gefühl von Orgasmus, irgendwie Erlösung, bin ich noch nicht gekommen.
Wie lange macht Ihr da rum bis "es kommt"?
 
Q
Benutzer183480  (51) Ist noch neu hier
  • #33
also ich kenne das als "sehnsuchtstropfen"...die hab ich auch ab und zu ohne so eine massage...
 
T
Benutzer183576  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Genau, so paar Tropfen kommen bei mir auch beim lange genug wichsen.
Aber bei einer Prostatamassage scheint das ja bei manchen deutlich mehr zu sein...
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Genau, so paar Tropfen kommen bei mir auch beim lange genug wichsen.
Aber bei einer Prostatamassage scheint das ja bei manchen deutlich mehr zu sein...
Eine gut gemachte Prostatamassage erfordert Zeit und Geduld. Wie lange penetrierst Du denn?
 
T
Benutzer183576  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
verschiedene Versuche. So 15 bis 20 Minuten. Dann wieder ein Weilchen vorn behandeln. Dann wieder hinten. Das ganze so 1.5 Stunden...
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
...versuche mal den Vibrator auf hoher Stufe an der Prostata zu belassen bzw. zu reiben ohne dabei zu wichsen. Es würde mich wundern wenn dann nicht irgendwann ordentlich Vorsaft kommen würde. Mir wird dann irgendwann etwas schwindelig vor Erregung. Genau auf dieser Welle fange ich dann an zu wichsen und ich bin immer sehr erstaunt über die Spritzweite und Spermamenge. Viel Erfolg!
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #38
Ich glaube fast, ich habe keine Prostata...

¯\_(ツ)_/¯
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Nur noch zur Vervollständigung: Mittlerweile schaffe ich es regelmäßig, dass aus meinem besten Stück raustropft ja schon fließt wie wild. Was ich allerdings auch noch nicht geschafft habe, ist, dass ich alleine dadurch zum Orgasmus gekommen bin. Für den Orgasmus muss ich nach wie vor Hand anlegen (lassen).

Wen es interessiert wie ich es geschafft habe, konsultiert diesen Thread von mir: WER HAT ERFAHRUNG MIT PEGGING? WAS BRAUCHEN WIR ALLES?
 
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Auch bei mir ist es so, dass bei der Prostatamassage schon der ein oder andere Tropfen vorher seinen Weg aus meinem Penis findet :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Auch bei mir ist es so, dass bei der Prostatamassage schon der ein oder andere Tropfen vorher seinen Weg aus meinem Penis findet :smile:
bei mir auch :smile:. Finde das aber irgendwie nicht so geil wie die meisten es hier beschreiben...
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #42
Hallo liebe Community,

heute ein, für mich zumindestens, mal etwas spezielleres Thema: Prostatamassage im sexuellen Kontext quasi.

Gibt's hier Männer (oder auch gerne Frauen, die das ja quasi bei Ihren Männern machen könnten oder auch schon gemacht habe) bei denen bei einer Prostatamassage aus dem Penis Flüssigkeit sichtbar tropft/ausfließt?

Ist das wirklich so? Wie schafft man das?
Hast du das nie selber versucht? Auch wenn es sich schwieriger gestaltet?
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Prostatamassage: Tropft bei euch da was?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren