Problem mit ihrem besten Kumpel/Exfreund

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,
ich bin jetzt ganz frisch mit meiner neuen Freundin zusammen und es ist auch wirklich alles ganz toll bis auf eine Sache...
Sie hat einen ganz engen Draht zu ihrem Exfreund, den sie (logischerweise mir gegenüber) nur als besten Kumpel bezeichnet, mit dem sie aber auch sehr viel Zeit verbringt.
Sie ist sogar bisher immer in den Ferien ein zwei wochen zu ihm runtergefahren.
Ich verstehe ja, dass er ihr freundschaftlich einfach sehr wichtig ist, aber es ist für mich während einer Beziehung einfach etwas seltsam, wenn man da noch so engen Kontakt zu nem Exfreund hat und ich denke mal, nachdem sie den auch schon 2 Jahre kennt, dass des ned viel anderst wird...
Mein Problem ist nun eben, dass ich gar nicht recht weis, wie ich mich jetzt verhalten soll...
Einfach schön tolerant bleiben und des so weiterlaufen lassen und akzeptieren, dass sie einfach diese enge Verbindung braucht zu ihrem Exfreund oder sie darauf hinweisen, dass mich das etwas stört die ganze Sache..
Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps parat, denn die lösung für dieses rätsel habich nich wirklich
Ich will ihr auf der einen Seite keine Vorschriften machen, wen sie treffen soll und wie oft, ich will aber auch ehrlich sein zu ihr...
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ich sagen, was du dabei fühlst. Wenn du jetzt anfängst mit den Gefühlem hinterm Berg zu halten, dann wirst du später ggf. Probleme bekommen. Achte nur darauf, dass es nicht als Vorwurf formuliert wird, sondern du einfach beschreibst, was in dir vorgeht. Dann kannst du ja schauen wie sie reagiert. Verbieten kannst du ihr den Umgang auf keinen Fall und das solltest du nicht, aber Ehrlichkeit sollte in einer Beziehung herschen.

Weist du denn, warum die Beziehung beendet wurde?
 

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey danke schonmal für die antwort
nein konkretes weis ich nicht, nur dass er schluss gemacht hat und nicht mehr wollte...
glaube dass es um nicht mehr vorhandene gefühle ging, letztendlich es aber einfach ne andere war bei ihrem exfreund
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, hat sie denn noch Gefühle für ihn? Hat sie sich dazu mal geäußert?
 

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein sie hat mir versichert, dass sie keine gefühle mehr für ihn hat, mehrmals soagar
sie meinte sie hätte nur für mich gefühle
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch schon einmal ne gute Aussage. Ich würde ihr dann da auch vertrauen. Was anderes kannst du eh nicht machen. Auch wenn es verständlicher weise nicht einfach ist.
 

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das stimmt wohl, danke für das feedback.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren