• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Problem löst sich von allein" Moment

N
Benutzer177713  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wann hattet ihr das letzte mal diesen mein "Problem löst sich von allein" Moment?
Und was war das Problem das sich von selbst löste?




Beim mir war es eine Delle im Auto die sich von selbst nach paar Monaten raus drückte. :smile:
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ganz oft!

Beispiel:

Heute Nachmittag, Kind 1 mit einem Freund verabredet - Ich also den ganzen Nachmittag mit quengeligem Kind 2
Nachbar spricht mich an, wollen unsere Kinder nicht morgen (also heute) zusammen spielen? - Kind 2 auch verabredet...

Mega :smile:

Bonus: Freundin hat heute eigentlich keine Zeit, nur ein kleines Fenster am Nachmittag... beide Kinder außer Haus, Zeit für die Freundin...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Eine Sitzung stand mir gestern Abend im Weg zum frühen (normalen) Feierabend.
Wäre außerdem doof gewesen, weil gleichzeitig der Kollege krank wurde und ich nicht gut hingekonnt hätte.

Wurde dann aber ganz abgesagt, weil nicht genug Themen anstanden.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich wollte krankheitsbedingt das Teamevent absagen und habe gesehen, dass es gerade aus ähnlichen Gründen um einen Monat verschoben wurde.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Habe letzten Freitag 6 Maß Oktoberfestbier und ca 20 bis 25 Schnäpse getrunken und hatte Angst vor dem berüchtigten Kater, als ich wach wurde war ich fast fit ohne jeglichen Kater
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Beispielsweise gesundheitliche Probleme: Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen usw. Da bekomme ich dann öfter mal den guten Rat, zum Arzt zu gehen. Ich sage mir immer: Das löst sich von allein. Und siehe da: Es hat sich immer von allein gelöst. :thumbsup:
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #9
Eine neue Arbeitskollegin bedrängt mich seit Wochen, ihr bestimmte Unterlagen von einem Projekt von vor 10 Jahren auszuhändigen, die einfach nicht mehr auffindbar sind.

Heute hat sich das Problem von alleine erledigt: Ihr wurde in der Probezeit gekündigt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren