Problem: Bei der Reiterstellung kann er nicht eindringen

Benutzer100986 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja also ich bin mit meinem freund jetzt bald 11 monate zusammen und wir haben auch voll oft sex und probieren die verschiedensten sexstellungen aus...
aber bei einer misslingt immer alles:schuettel:
bei der reiterstellung .. egal ie feucht ich bin er kann nicht in mich eindringenl...
ich wollt euch einfach mal fragen ob ihr vielleicht wisst woran das liegt



ich dank euch schonmal im vorraus

lg dead___
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
"reiterstellung - probleme beim eindringen" gaaanz einfach :zwinker:

tt: dann wirds wohl der falsche winkel sein :grin: passt vllt einfach körperlich nicht^^
 
V

Benutzer

Gast
Dass es mögicherweise der falsche Winkel ist :zwinker:.
Mal im Ernst: Wenn du einen Schlüssel ins Schlüsselloch stecken willst und du ihn nicht im richtigen Winkel zum Loch hältst, dann kriegst du den Schlüssel nicht rein.
So doof es klingen mag, das ist beim Sex wirklich genauso.
Möglicherweise bist du aber auch, wenn du oben bist, nicht genau so entspannt wie sonst und verkrampfst ein wenig und er kommt deshalb nicht rein oder aber du wirst dadurch nicht richtig feucht.
Habt ihr es mal mit Gleitgel probiert?
 

Benutzer100986 

Sorgt für Gesprächsstoff
so was benutzen wir eigentlich nicht...
da wenn wir in missinoarstellung wechseln
es dann funktioniert
 
V

Benutzer

Gast
Hast du mal probiert, weiter nach vorne zu rutschen, ob es dann besser geht?
Ich finde die Reiterstellung am angenehmsten, wenn ich meinen Oberkörper auf seinen lege. Dabei rutsche ich automatisch in Stückchen vor, was offenbar den Winkel verändert. Schon mal so ausprobiert?
 

Benutzer100986 

Sorgt für Gesprächsstoff
also um ährlich zu sein
wenns nich geht wechseln wir eigentlich immer in ne andere stellung :>
 
V

Benutzer

Gast
Dann probiert einfach ein bisschen was aus :smile:. Euch rennt die Zeit ja nicht davon :smile:.
Und wenn ihr dann dennoch merkt, dass euch diese Stellung einfach nicht liegt, dann ist es eben so, es muss einem ja nicht alles liegen :smile:.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
ich seh da ehrlich gesagt kein problem. wenns nicht geht, lassts doch einfach mal weg, und probiert es von zeit zu zeit wieder.
man muss ja nicht jede stellung "draufhaben"/machen. oder?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich werd's mal flach ausdrücken: Du weißt am besten, wo dein Loch ist, also pack seinen Schwanz und führ ihn ein. Du kannst noch währenddessen die Position verändern. Und ich würde außerdem auch zu Gleitgel raten.
 

Benutzer100822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zeit lassen, Entspannen, Gleitgel und mit der Hand nachhelfen... is wie puzzlen :zwinker:
 

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zeit lassen, Entspannen, Gleitgel und mit der Hand nachhelfen... is wie puzzlen :zwinker:
Off-Topic:
du puzzlest mit Gleitgel??


Also ich sehe das genau so, wie die eigentlich alle hier auch.. Wenn's nicht klappt, einfach was anderes machen und ab und an nochmal probieren.. vielleicht vorher missionar. dann bist du schon ein bisschen 'vorgedehnt' :zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also bei mir will es meist auch nicht so recht klappen - liegt aber weniger am falschen Winkel, sondern eher daran, weil Mein Penis aus welchen Gründen auch immer dann etwas erschlafft und ich dann auch nicht in sie eindringen kann. Hängt wohl davon ab, wie "geil" ich drauf bin.....:ashamed:
Wir wechseln halt dann auf Missionar.
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Womit ich manchmal zu kämpfen habe, ist Anpspannung. Also Anspannung der Muskeln. Ich halte mich ja über seinem Körper vorm/beim Eindringen und das geht nur durch Anspannend der Oberschenkelmuskeln und das hat manchmal auch die Folge, dass ich jene Muskel im (blödes Wort) Vaginaltrakt anspanne und so Probleme mit dem Eindringen bekomme...dann versuche ich mich entweder zu entspannend, oder er dringt in der Missionarsstellung in mich ein und wir rollen uns rum, dass ich oben sitze.
 

Benutzer100822 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ Johannalily

Gleitgel ist schon eine tolle Sache/ bei mir und meinem Mann allerdings zwecklos... und wenn jemand damit besser Puzzeln kann wäre das doch supi :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren