Penisumfang 17,5 cm !? Segen oder Laster ?

Benutzer107067  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe Probleme mit meiner Freundin zu schlafen weil sie sehr eng ist und ich sehr dick also mein penis hat einen umfang von 17,5 cm ...

ist das noch in der norm oder schon sehr dick ... habt ihr tipps wie ich trotzdem spass haben kann mit meiner freundin...

frauen können auch mal sagen ob sie erfahrungen mit dicken penisen haben ...

und männer können mal sagen ob 17,5 cm wirklich so abnormal ist...

danke
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Für Internet / Forenverhältnisse ist das noch eher klein...

... real recht dick, aber noch entfernt von "abnormal" und es sollte eigentlich mit ein wenig Geduld problemlos möglich sein Sex zu haben - auch bei einer engen Frau. Meistens spielen bei solchen Problemen ganz andere Dinge als die Größe eine Rolle .
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Benutzt ordentlich Gleitgel und macht ein langes Vorspiel, dann sollte es klappen. Und wenn nicht, dann liegts nicht an deinem Penis. Probleme beim ersten Sex haben viele Paare. Das ist durchaus normal. Aber früher oder später hat es noch bei jedem geklappt. :zwinker:
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
nachgemessen haben wir seinen freund noch nicht. aber mein schatz ist auch etwas besser bestückt als der durchschnitt. wir haben anfangs immer ein paar probleme. ohne gleitgel geht sowieso schon mal nichts. beim einführen habe ich leichte schmerzen, die aber nach wenigen augenblicken dann verschwinden. gleitgel und ausgiebiges vorspiel (richtig "heiß" machen) hilft bei uns ( naja, eigentlich mir) ganz gut.
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab das irgendwie als durchmesser wargenommen und war entsetzt deswegen sag ich mal das das ein durchmesser von ca 5,57 cm ist :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Guerrero87;6094612 schrieb:
Habe Probleme mit meiner Freundin zu schlafen weil sie sehr eng ist und ich sehr dick also mein penis hat einen umfang von 17,5 cm ...

ist das noch in der norm oder schon sehr dick ... habt ihr tipps wie ich trotzdem spass haben kann mit meiner freundin...

Hierzu hast du bereits erst neulich einen Thread eröffnet, (Es klappt nicht im Bett! - Planet-Liebe Forum) wobei ich mich frage, ob es dir nur um deinen Spaß geht.

frauen können auch mal sagen ob sie erfahrungen mit dicken penisen haben ...

Hierüber gibt es von dir auch schon etwas.
Dicker oder länger besser beim Penis? - Planet-Liebe Forum

Ganz ehrlich: Du machst mir eher den Eindruck als kokettierst du mit deinem dicken Willi und möchtest dringend lesen, wie toll dein Teil doch ist, (alleine schon der reißerische Threadtitel lässt einiges vermuten) wobei ich jetzt nicht genau weiß, was du von uns Frauen für detaillierte Erfahrungsberichte erwartest.
 

Benutzer107067  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
voll cool das du fan von meinen themen bist :smile:

ich bin mit der menge der tipps noch nicht zufrieden... daher will ich ein paar meinungen von leuten die selben probleme haben...

aber leider melden sich nur so leute wie du die sich gern reden hören ... aber nichts zum thema schreiben.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
ich bin mit der menge der tipps noch nicht zufrieden... daher will ich ein paar meinungen von leuten die selben probleme haben...

Off-Topic:
Mit "nicht zufrieden" und "ich will" kommst du in einem freien Forum nicht weit. Hier will man nicht, hier möchte man - und es antworten auch nur die Leute, die Lust drauf haben.


aber leider melden sich nur so leute wie du die sich gern reden hören ... aber nichts zum thema schreiben.

Off-Topic:
Von allen Leuten hier im Forum habe ich von der Löwin am wenigsten den Eindruck, dass sie sich "gerne reden hört". Ich brauch' schon 'nen Taschenrechner, um die Leute zusammenzuzählen, die sehr froh darüber sind, dass und auf welche Weise sie hier schreibt. Ich bezweifle, dass sie jemanden braucht, der sie "verteidigt", daher verkneife ich mir den Rest. Aber: Für das Argument hast du dir echt die falsche Userin ausgesucht :grin:


Zum Thema (ja, ich bin fertig damit, mich selbst gerne reden zu hören - ich falle sicher auch in diese Kategorie):
Ob er reinpasst und ob er einer Frau Freude bereitet, siehst du am besten daran, indem du's versuchst. Ganz ehrlich: Wen (außer jemanden, der einen Ego-Boost von völlig fremden Menschen nötig hat) interessiert es denn, wie "der Großteil der Frauen" oder eine sonstige Kategorie von Menschen darüber denkt? Wenn du eine Frau vor dir hast, die gewillt ist, mit dir zu schlafen, dann zählt die - und keine andere.
Mach doch einfach selbst deine Erfahrung. Wenn einer Frau das Gefühl, so einen sagenhaften Riesenprügel (das wolltest du doch hören, aye?) in sich zu haben, nicht gefällt, dann kannst du kaum ankommen und sagen: "Aber 97% der Frauen auf PL.de haben gesagt, dass es nur mit so einem überhaupt Spaß macht!"
Was nützt es dir also, hier auf Antworten zu bestehen? Diese Antworten wirst du schon noch kriegen, aber idealerweise persönlich und nicht in einem Forum.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
@Guerrero: So läuft das in unserem Forum nicht. Etwas weniger Arroganz und ein weniger fordernder Tonfall wären angebracht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Laster nicht, wenn schon, Schicksal :grin:


frauen können auch mal sagen ob sie erfahrungen mit dicken penisen haben ...
und männer können mal sagen ob 17,5 cm wirklich so abnormal ist...
Also das ergibt einen Durchmesser von gut 5.5 cm. "Normal" im klinischen Sinn ist das schon, wenn nicht eine Schwellung durch Verletzung oder eine Neubildung vorliegt.
Aber real (ohne Photoshop) gesehen habe ich das noch nie, und auch keine Erfahrung damit.

Wenn deine Partnerin wie du sagst "sehr eng" ist, dann ist das natürlich nicht die ideale Kombination. Aber mit den hier schon empfolenen Vorsichtsmasnahmen sollte es klappen.
Entscheidend ist die Praxis, nicht die Theorie.
 

Benutzer107832  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
der durchmesser wird ein wenig größer sein... da der penis ja nicht wirklich rund ist, es gibt 2 durchmesser.
ich weiß, dass es beim blasen für die meisten(einige) frauen nicht soo angenehm ist. beim sex sollte das kein problem sein, da liegt es eher an dir/euch... vorspiel, nicht genug feucht usw

was machts ihr denn, bevor es zum sex kommt oder kommen soll :smile:?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich wage mal, die Messung anzuzweifeln.
Zudem kann man bzw. frau mit dem Durchmesser (nicht mit dem errechneten!) sicherlich mehr in Verbindung bringen als mit dem Umfang :zwinker:. Nur mal so als Tipp..
 

Benutzer107067  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ BenutzerXY

ja ich fingere sie und lecke sie

und sie wichst mich und bläst mir einen, außerdem küssen wir uns überall


@m4j0

was ist an dem umfang falsch ??? find den einfacher zu messen als den durchmesser... beim umfang legt man einfach das messband einmal um das beste stück ^^
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
@m4j0

was ist an dem umfang falsch ??? find den einfacher zu messen als den durchmesser... beim umfang legt man einfach das messband einmal um das beste stück ^^
Off-Topic:
Das habe ich mich auch gefragt.
Man hat doch eher ein Messband im Schlafzimmer als eine Schublehre :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das habe ich mich auch gefragt.
Man hat doch eher ein Messband im Schlafzimmer als eine Schublehre :grin:


Off-Topic:
Du vielleicht :link: :grin: :tongue:


falsch ist gar nichts - aber falls das nicht deutlich geworden ist:

Frauen können mit cm-Angaben in diesem Zusammenhang eh nicht so viel anfangen, wie die Herren -
So wie ich es hier in den Jahren mitbekommen habe, mit dem Umfang noch viel weniger als mit der Dicke/dem Durchmesser.

Daher nur mein Tipp, wenn man weibliche Antworten erwartet, dass der Umfang eine eher unglückliche Maßangabe ist :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren