Dicker oder länger besser beim Penis?

Benutzer107067  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt mal eine Frage die mich echt interessiert, bestimmt schon 1 mio mal gestellt worden.

alle frauen seid mal ehrlich was ist geiler beim sex wenn der man einen Langen penis hat oder lieber dick auf was kommt es mehr an. es dürfen und sollen auch frauen antworten die viel erfahrung haben.

danke :smile:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Die Fragen wurde aber auch schon 1mio mal beantwortet. :zwinker:
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
der von meinem freund is genau richtig :drool:

aber mal im ernst: die frage ist etwas plump gestellt, wenn ich das mal so sagen darf. denn unter "lang" und "dick" versteht doch wohl jeder andere Maße... unter "großen" brüsten versteht ja schließlich auch jeder was anderes... :rolleyes:

hast du denn schon mal die suchfunktion benutzt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zu dick gefällt mir schon optisch nicht.
Und zu lang ist schmerzhaft, deswegen längenmäßig lieber guter Durchschnitt und nicht mehr. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Den geilsten Sex hatte ich mit einem normaldicken, etwas größeren (19cm) Penis, allerdings war's jetzt nicht allein deswegen geil, weil der Schwanz so war, wie er war.

Dünne oder kurze Schwänze hatte ich noch nie, daher kann ich dazu nichts sagen. Auf jeden Fall bin ich aber gerne ausgefüllt, spüre gerne, wie er gegen meinen Muttermund stößt. Daher würde ich sagen: normaldick und etwas länger als Durchschnitt wären für mich perfekt. Wenn der Penis etwas länger ist, dann hat man auch mehr Varianz bei den Stellungen.
 

Benutzer107067  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
endlich mal eine antwort .. ist ja furchbar wenn ich eine antwort hier gefunden hätte. hätte ich es nicht gepostet... aber ich weiß es immer noch nicht so wirklich was frauen im durchschnitt besser finden. z.b was kauft ihr euch für nen dildo eher lang oder eher dick was gefällt bzw ist euch dabei wichter
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
endlich mal eine antwort .. ist ja furchbar wenn ich eine antwort hier gefunden hätte. hätte ich es nicht gepostet... aber ich weiß es immer noch nicht so wirklich was frauen im durchschnitt besser finden. z.b was kauft ihr euch für nen dildo eher lang oder eher dick was gefällt bzw ist euch dabei wichter
Was bringt dir die Antwort? Dein ... wird sich den Idealmaßen kaum anpassen :tongue: - mal ganz abgesehen davon dass diese für jede Frau anders ausehen können.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
endlich mal eine antwort .. ist ja furchbar wenn ich eine antwort hier gefunden hätte. hätte ich es nicht gepostet... aber ich weiß es immer noch nicht so wirklich was frauen im durchschnitt besser finden. z.b was kauft ihr euch für nen dildo eher lang oder eher dick was gefällt bzw ist euch dabei wichter

Ich schätze, Frauen finden im Durchschnitt den Durchschnittspenis am besten, der durchschnittlich lang und durchschnittlich dick ist. Vergiss nicht, der Penis ist wie eine Musikinstrument und der Mann wie dessen Spieler. Das Instrument kann noch so toll sein, wenn der Mann keine gute Technik drauf hat, dann klingt's einfach scheiße. Und das gleiche gilt auch andersherum. Und außerdem, Menschen sind verschieden und was dem einen gefällt, stört den anderen (so vertrage ich unten ziemlich viel und mag's auch gern mal härter, während andere da deutlich weniger Action und mehr andere Dinge brauchen). Technik kann unheimlich viel ausgleichen, und außerdem gibt es viele Praktiken beim Sex, bei denen der Penis keine tragende Rolle spielt. Die Größe und die Dicke eines Schwanzes ist somit nur ein Faktor von vielen anderen.
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Das Sprichwort sagt:
"Lang und schmal, der Frauen Qual,
kurz und dick, der Frauen Glück!"...:grin:

Angeblich kommt es nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an...
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Angeblich kommt es nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an...

und auf die Stellung, den Winkel, die Anatomie bzw. die Vorliebe der Frau usw. :grin:


@ TS:
1. es hätte ja sein können, dass du erst nach dem du gepostet hast, die Suchfunktion für dich entdeckt hast :zwinker:
2. ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber was mich persönlich angeht, so kannst du meine vibrator-vorliebe überhaupt nicht mit dem "Original" vergleichen, ein Vibrator sollte auf jeden Fall dünner sein. Aber das ist nur meine persönliche Vorliebe... Und wegen der Länge? Die wäre beim Kauf eher zweitrangig, denn wenn er zu lang wäre, würde ich ihn einfach nicht ganz einführen :zwinker:

Wie schon öfter gepostet, kommt es den meisten Frauen wohl nicht auf die Größe bzw. auf die Dicke an, sondern eher auf andere Dinge. (Mal ganz davon abgesehen, dass du diesbezüglich eh Nichts an dir ändern kannst :smile:)
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe da schon ne Präferenze: Länge bringt mir persönlich gar nichts, wenn er dünn ist. Ich finde eine größere Breite ansprechender. Und ich mag das "an den Muttermund stoßen"-Gefühl nicht. So unterschiedlich sind die Weiber. :zwinker: Aber auch hier tute ich mal ins gleiche Horn: Mit schlechter Technik bringst der prallste Prengel nicht. :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Durchschnittliche Länge ist ausreichend, dicker ist besser als dünner und es gibt auch vorteilhafte Krümmungen.
Im Prinzip ist mir das aber relativ egal, denn ich suche meine Männer nicht nach ihrem Penis aus. Es kommt eher drauf an welch attraktive Mischung an diesem Penis hängt :zwinker:
 

Benutzer107067  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke Caelyn und kerstin :smile: sowas wollte ich hören einfach ein paar meinungen zu dem thema das es keine allgemien gültige formel gibt war mir auch klar... aber postet ruhig noch ein paar meinungen finde das interessant
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren