• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peniskäfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer152982  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Erst vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten und uns dazu entschlossen das mal zu probieren. Der Hintergrund dazu ist der, dass mein Freund, so wie er es mir erzählt hat, zu viel Masturbiert, sodass es jedes mal beim Sex ein riesen Akt ist, ihn zum Orgasmus zu bringen. Klar ist das ein Vorteil, schließlich habe ich ja mehr von ihm. Zur Abwechslung würde ich es aber auch begrüßen, wenn er es mal nicht zurück halten kann. Damit könnte ich ja auch spielen XD
Ich muss noch sagen, dass auch er daran interessiert ist und es ihn möglicherweise sogar heiß macht. Einfach mal nicht zu Masturbieren geht scheinbar nicht bzw. fällt ihm schwer.
Ich für meinen Teil hätte denke ich Spaß daran und der Gedanke, ihn diesbezüglich zu kontrollieren gefällt mir auch.
Zumal es im eigentlichen Sinne ja auch uns beiden gut tun soll.
Zu meiner Frage:

Wie seht ihr das? Würdet ihr da mit machen? Gibt es Mädels die das anspricht, auch was die Problematik mit dem Nicht kommen angeht.
Wer hat`s schon gemacht (macht es)?
Ich freue mich auf eure Beiträge
Holly :smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn es ihm schwer fällt nicht zu wixxen, genau dann sollte er mal nicht wixxen. :zwinker:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #4
Eine solche Verpackung kann ich mir nicht wirklich sexy Anblick vorstellen und wie ist es eigentlich mit der Hygiene, wenn so ein Teil länger getragen wird? :frown:

Als Spaß so für einige Stunden und ihn dann mal so richtig mit Dessous und nach allen Regeln heiß machen, dass könnte ich mir schon spannend und reizvoll vorstellen, wenn er dann will und nicht sofort kann. Danach könnte die Erlösung sicher auch recht erregend werden. Ja, so als kurzes Spiel könnte ich es mir vielleicht doch mal vorstellen. :zwinker:
 
S
Benutzer153931  (26) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich glaube auch das sowas nur kurz getragen wird. Man muss doch auch mal aufs stille Örtchen etc.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
das Teil stellt den Sex über Alles und vergisst z.B. auch die Funktionen die die Körperteile "nebenbei"auch noch haben. Eine Kopfgeburt :grin:
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #7
Machen wir auch. .. absolut heiß und geil.
Bei Fragen gerne auch pn. :zwinker:
[DOUBLEPOST=1433765351,1433764060][/DOUBLEPOST]Hier ein ganz interessanter Beitrag!
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich zitiere mich mal aus oben genannten Thread.

Es ist ja nicht so, dass man das Ding wirklich wochenlang ohne Komplettreinigung trägt. Regelmäßige Reinigungen (Waschrituale) können ja angewiesen werden.
Es gibt ja auch sehr unterschiedliche Keuschheitsgürtel aus verschiedenen Materialien. Das von @Klity gezeigte Modell (Ergänzung: War ein Metall KG) eignet sich für eine Session aber nicht für Langzeitkeuschhaltung. Dort verwendet man dann eher Modelle aus Plastik, welche deutlich leichter und einfacher zu reinigen sind.
Trotzdem sollte aller 2-3 Tage auch mal eine Komplettreinigung erfolgen.

Mich reizt es absolut meine Partner einzusperren. Es ist eine Form von Kontrolle, sehr restriktiv. Gerade auch bei Keuschhaltung auf längere Zeit macht sich der Körper nachts irgendwann selbstständig. Das kann ein Keuschheitsgürtel verhindern.
Letztendlich geht es aber auch um Dinge, wie er darf nicht ohne meine Erlaubnis kommen, muss Fragen, wenn er den Gürtel abnehmen möchte, etc.
Einen Notschlüssel sollte der Träger trotzdem immer bei sich haben.

Die Frage ist ja auch immer, was man erreichen möchte. Es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob es um ein kurzes heißes Spiel gehen soll oder man mit einem Keuchheitsgürtel die komplette Kotrolle über die Sexualität des Partners erhalten möchte.

Allerdings ist dazu erstmal eine Anschaffung eines Keuchheitsgürtels notwendig. Hierbei ist es sinnvoll sich gut beraten zu lassen und dann nicht das erstbeste billige Modell zu nehmen.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #9
Grundsätzlich kann man Keuschheitsgürtel in zwei Gruppen einteilen. Die Schellen bzw. Peniskäfige und die Vollkeuschheitsgürtel. Bei den Schellen und Peniskäfigen wird ein Ring um den Penis und die Hoden gelegt, der so dimensioniert ist, dass sowohl Penis als auch Hoden nicht herausgezogen werden können. Der Penis wird dann mit einem Käfig oder Rohr, welches mit einem Schloss am Ring befestigt wird, vor dem Zugriff gesichert. Keuschheitsschellen sind im Gegensatz zu Vollkeuschheitsgürteln oder kurz Keuschheitsgürtel sehr preiswert, kostet meist um die 100€ und werde aus Kunststoff, Silikon aber auch Metall gefertigt. Für den Einstieg und erste Versuche sind Keuschheitsschellen sehr zu empfehlen. Schellen und Peniskäfige sind nur für Männer verfügbar.
Ich werde hier nur wenige Modelle aufführen, die sich nach einer Erfahrung als alltagtauglich und tragbar erwiesen haben. Es gibt sehr viele unterschiedliche Hersteller und Modelle. Von billigem Schrott bis hin zu teuren Titanmodellen findet sich alles am Markt. Für den Einstige empfehle ich aber die folgenden Modelle.
Bitte beachtet, dass es immer wieder billige Nachbauten des CB6000 für 20€ bis 50€ auf ebay und Amazon gibt. Diese Nachbauten sind nicht tragbar und zerbrechen sehr leicht, was zu scheren Verletzungen führen kann, daher solltet Ihr ausschließlich in Läden bestellen, die Originalware und keinen Ramsch anbieten.
[DOUBLEPOST=1433790391,1433768833][/DOUBLEPOST]Und ganz wichtig: den Schlüssel gut verstecken oder am Körper tragen.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Jedem das seine, aber ich werde die Männer, die sowas machen nie verstehen. Entweder ich schaffe es ohne so ein Teil oder eben nicht. Aber damit!? Hmm nee überhaupt nicht mein Fall.
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Kommt darauf an wie lange er sowas tragen würde, kann mir gut vorstellen dass es ihn im Alltag einschränkt. Für eine kurze Weile könnte es aber nützlich sein, vorallem wenn du auch Spaß daran hättest. Trotzdem irgendwie fragwürdig warum er nicht mal darauf verzichten kann zu wichsen - er weiß doch wann ihr euch seht, da sollte man das eigentlich für kurze Dauer einstellen können. :hmm:
Ich persönlich habe die Erfahrung nie gemacht, finde daran allerdings auch wenig erotisch.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #12
Kommt darauf an wie lange er sowas tragen würde, kann mir gut vorstellen dass es ihn im Alltag einschränkt. Für eine kurze Weile könnte es aber nützlich sein, vorallem wenn du auch Spaß daran hättest. Trotzdem irgendwie fragwürdig warum er nicht mal darauf verzichten kann zu wichsen - er weiß doch wann ihr euch seht, da sollte man das eigentlich für kurze Dauer einstellen können. :hmm:
Ich persönlich habe die Erfahrung nie gemacht, finde daran allerdings auch wenig erotisch.

Die Länge der Tragzeit liegt ja nun eindeutig bei der Schlüssel Nesitzerin. :zwinker:
Bis jetzt hat es mich noch nicht im alltag eingeschrenkt. Wüsste auch nicht wobei. Könnte mir höchstens vorstellen beim duschen im Manschaftssport. Naja und die Sache mit dem verzichten. Das ist halt auch irgendwie der Reiz an der Sache. Allein der Gedanke, dass mann nicht kann selbst wenn man möchte...
[DOUBLEPOST=1433857422,1433821837][/DOUBLEPOST]
Ich glaube auch das sowas nur kurz getragen wird. Man muss doch auch mal aufs stille Örtchen etc.
Das geht auch mit. Allerdings sollte man trotzdem jeden tag duschen und das teil gründlich reinigen.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Anstatt sich so einen Käfig für 50 - 100 Euro zu kaufen, kann man auch kostenlos an sich selbst arbeiten :zwinker: Ist nur ein kleiner Tipp.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #14
Anstatt sich so einen Käfig für 50 - 100 Euro zu kaufen, kann man auch kostenlos an sich selbst arbeiten :zwinker: Ist nur ein kleiner Tipp.
Das stimmt natürlich. Nur ist dann da der reiz nicht da... und mann hätte jederzeit die Möglichkeit ob man es nun tut oder nicht.
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #15
Anstatt sich so einen Käfig für 50 - 100 Euro zu kaufen, kann man auch kostenlos an sich selbst arbeiten :zwinker: Ist nur ein kleiner Tipp.
Der KG hat ja vor allem auch eine symbolische Bedeutung. Der Träger gibt die Macht über seine Sexualität an den Schlüsselbesitzer. Da geht es nicht wirklich darum, an sich selber zu arbeiten, sondern um Kontrollmechanismen. Meist kickt Träger und Schlüsselbesitzer genau das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #29
Je nach Sitz trifft der Strahl ziemlich genau aus dem vorhergensehenem Loch. Und wenn nicht ist es ja auch nicht so, dass man sich nicht ab und zu (meist täglich) unter der Dusche reinigt.
Mit einem Katheter (Den man sich im übrigen auch selber legen kann. Da braucht man nicht unbedingt einen Arzt.) geht da niemand vor. Das habe ich zumindest noch nie gehört.

Ich möchte nochmals wiederholen, dass man einen KG meist nicht wochenlang am Stück trägt. Außerdem kann man das Teil mit einer Duschbrause auch getragen ziemlich gut reinigen.
Urin ist in der Regel aber auch nicht super eklig und nach 2 Minuten fängt es da auch nicht gleich zu stinken an.

Und sonst gilt, wie immer, es muss sich nicht jeder mit jedem Kink anfreunden. :zwinker:
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #30
Je nach Sitz trifft der Strahl ziemlich genau aus dem vorhergensehenem Loch. Und wenn nicht ist es ja auch nicht so, dass man sich nicht ab und zu (meist täglich) unter der Dusche reinigt.
Mit einem Katheter (Den man sich im übrigen auch selber legen kann. Da braucht man nicht unbedingt einen Arzt.) geht da niemand vor. Das habe ich zumindest noch nie gehört.

Ich möchte nochmals wiederholen, dass man einen KG meist nicht wochenlang am Stück trägt. Außerdem kann man das Teil mit einer Duschbrause auch getragen ziemlich gut reinigen.
Urin ist in der Regel aber auch nicht super eklig und nach 2 Minuten fängt es da auch nicht gleich zu stinken an.

Und sonst gilt, wie immer, es muss sich nicht jeder mit jedem Kink anfreunden. :zwinker:
Unterschrieben! Genau richtig!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Wie fühlt sich sowas psychisch gesehen an?

Über einen relativ kurzen Horizont (z.B. drei Tage) habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich recht lustvoll sein kann, und habe den Verzicht auch nicht als frustrierend oder so empfunden. Aber ich weiß nicht, wie das über längere Zeit ist, ob das Gefühl dann nicht eher umkippt? Und ich hätte Angst, dass die Gedanken irgendwann quasi dauernd um Sex kreisen - was zwar ganz angenehm sein mag, aber im Alltag vielleicht doch etwas lästig. :grin:

Und wie ist das mit Erektionen? Sind die schmerzhaft?

Und wie sieht es mit der medizinischen Seite aus? Ich hab mal gehört dass es schädlich ist, wenn die nächtliche Erektion über längere Zeit unterbunden ist?
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #32
Denke das ist bei jedem anders...
Die Erektionen sind nicht schmerzhaft.

Wer hat denn schon mal einen getragen außer mir?

Ich glaube nicht das es schädlich ist...
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #33
Erst vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten und uns dazu entschlossen das mal zu probieren. Der Hintergrund dazu ist der, dass mein Freund, so wie er es mir erzählt hat, zu viel Masturbiert, sodass es jedes mal beim Sex ein riesen Akt ist, ihn zum Orgasmus zu bringen. Klar ist das ein Vorteil, schließlich habe ich ja mehr von ihm. Zur Abwechslung würde ich es aber auch begrüßen, wenn er es mal nicht zurück halten kann. Damit könnte ich ja auch spielen XD
Ich muss noch sagen, dass auch er daran interessiert ist und es ihn möglicherweise sogar heiß macht. Einfach mal nicht zu Masturbieren geht scheinbar nicht bzw. fällt ihm schwer.
Ich für meinen Teil hätte denke ich Spaß daran und der Gedanke, ihn diesbezüglich zu kontrollieren gefällt mir auch.
Zumal es im eigentlichen Sinne ja auch uns beiden gut tun soll.
Zu meiner Frage:

Wie seht ihr das? Würdet ihr da mit machen? Gibt es Mädels die das anspricht, auch was die Problematik mit dem Nicht kommen angeht.
Wer hat`s schon gemacht (macht es)?
Ich freue mich auf eure Beiträge
Holly :smile:

Wie sieht es denn nun aus? Kleiner Erfahrungsbericht? Oder ein kleines fazit?
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #35
Erst vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten und uns dazu entschlossen das mal zu probieren. Der Hintergrund dazu ist der, dass mein Freund, so wie er es mir erzählt hat, zu viel Masturbiert, sodass es jedes mal beim Sex ein riesen Akt ist, ihn zum Orgasmus zu bringen. Klar ist das ein Vorteil, schließlich habe ich ja mehr von ihm. Zur Abwechslung würde ich es aber auch begrüßen, wenn er es mal nicht zurück halten kann. Damit könnte ich ja auch spielen XD
Ich muss noch sagen, dass auch er daran interessiert ist und es ihn möglicherweise sogar heiß macht. Einfach mal nicht zu Masturbieren geht scheinbar nicht bzw. fällt ihm schwer.
Ich für meinen Teil hätte denke ich Spaß daran und der Gedanke, ihn diesbezüglich zu kontrollieren gefällt mir auch.
Zumal es im eigentlichen Sinne ja auch uns beiden gut tun soll.
Zu meiner Frage:

Wie seht ihr das? Würdet ihr da mit machen? Gibt es Mädels die das anspricht, auch was die Problematik mit dem Nicht kommen angeht.
Wer hat`s schon gemacht (macht es)?
Ich freue mich auf eure Beiträge
Holly :smile:


Und? Habt ihr es gemacht? Gibts schon Erfahrungen?
 
H
Benutzer Gast
  • #36
ich glaub sowas würde mich auch mal reizen:link:
 
A
Benutzer159871  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich habe schon mal einen Katheter getragen. Das ist ne richtig geile Sache..
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Tut das nicht sau weh wenn man plötzlich mal nen Steifen bekommt und das Ding ist da so eingequetscht? Aua..
 
A
Benutzer159871  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Nein.... Wenn die Größe stimmt.....
 
missjulia28
Benutzer159921  (37) Benutzer gesperrt
  • #42
Stimmt, mein Mann kann ihn auch tagelang tragen, natürlich mit täglicher Reinigung unter Aufsicht! :cool:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Peniskäfig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren