keuschheitsgürtel zur Orgasmuskontrolle und Luststeigerung

Könntest du dir das vorstellen?

  • Ja

  • Nein

  • Sonstige, bitte Kommentar

  • Er verschlossen ?

  • Sie verschlossen?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen, wer könnte sich vorstellen, seinen Partner in einen keuschheitsgürtel zu verschließen und den Schlüssel an sich zu nehmen? Und ihn so zu reizen und seine Selbstbefriedigung zu unterbinden?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich mir nicht nur vorstellen, haben wir auch schon gemacht. Mein Mann hat einen relativ stark ausgeprägten Sexualtrieb und leidet dann auch entsprechend drunter. Wir verwenden den aber nur innerhalb bestimmter Sessions, wenn der den ganzen Tag das Ding tragen würde, hätte ich keinen Nutzen davon.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, damit kann ich nichts anfangen. Das ist für mich zu stark negativ behaftet mit den damaligen Keuschheitsgelübden. Für mich ist das viel eher verstörend als erregend. Könnte mich ja dann auch gleich auf ein Nagelbrett knien, wenn ich einen Steifen habe.
Ich bin glücklich über meinen Sexualtrieb und freue mich auch bei meinem Partner drüber. :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich sehe da aktiv keinen besonderen Reiz, wobei ich tun würde wenn sie sich das wünscht. Da sie sich allerdings eh nicht so oft SB, wäre das womöglich eh etwas witzlos.
 

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Bei uns ist es so, dass Sie mich verschließt!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, immer noch nicht. Ich finde Keuschhaltung unattraktiv.
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Mal ne blöde Frage: kann man mit so einem Ding noch ordentlich auf die Toilette? Wie siehts mit Sport aus?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
...und kaum redet man von, flattert auf einer anderen Plattform doch schon eine Anfrage in die Richtung ins Haus. :grin:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
meinem Partner nen Keuschheitsgürtel verpassen, kann ich mir nicht vorstellen. Von ihm einen verpasst bekommen schon eher. Aber nicht während ich bei ihm bin und Sex am Abend ansteht. Höchstens, wenn jeder in seinem eigenen Bett schläft, damit ich mich nicht selbst befriedigen kann.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
nö, nix für mich. X
Ich erfreue mich am ausleben meiner Lust und der Lust meines Partners / meiner Partnerin und brauche sowas nun wirklich nicht.^^
 

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
In meinen Augen macht es auch nur sinn, wenn man es länger durch zieht.
Da nur dann auch wirklich gewährleistet ist, dass der Partner es sich nicht selbst machen kann... Und man eine Veränderung feststellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
also so nen gürtel (oder wie auch immer das teilchen aussieht) würde ich nicht tragen.
aber ich verzichte schon mal bewusst auf SB, wenn mein mann zb. mal paar tage beruflich unterwegs ist..:zwinker:
der sex zu zweit ist dann einfach noch etwas heißer und intensiver, wenn man (ich) paar tage bis eine woche auf "entzug" war :whistle:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und bei mir wäre da das Gegenteil der Fall. Wenn ich meine Lust zB nicht ausleben könnte, würde bei mir sexuell gar nichts mehr gehen, ich wäre grummelig und verstimmt und alles andere als "noch geiler". :smile:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und bei mir wäre da das Gegenteil der Fall. Wenn ich meine Lust zB nicht ausleben könnte, würde bei mir sexuell gar nichts mehr gehen, ich wäre grummelig und verstimmt und alles andere als "noch geiler". :smile:
Off-Topic:
Dass Du Dich nicht kontrollieren kannst... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren