Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Praktisch alle machen und lieben es. Die SB. Doch wo?
Benutzer204660 (62)Ist noch neu hier
Themenstarter
Bei schönem Wetter am liebsten auf meinem Grundstück (nicht einsehbar)
Bei schlechtem Wetter, nachts oder wenn es kalt ist vor dem Computer..
Vor dem Waschbecken finde ich ätzend.
D
Benutzer168381 (29)Verbringt hier viel Zeit
Puh, ich empfand eigentlich bisher keinen der (durchaus zahlreichen) Orte wirklich als No-Go oder ätzend.. Und grade wenn die Geilheit sehr anzieht, wird jeder Ort irgendwie machbar. Aber natürlich sind "ruhigere" und vor allem bequeme Plätze schöner
A
Benutzer172677 Beiträge füllen Bücher
Mir geben Orte diesbezüglich nichts, privat und bequem, mehr brauche ich nicht.
No-go sind alle Orte, an denen andere damit belästigt werden könnten- und ich wünschte, das würden alle Menschen so sehen.
H
Benutzer204667 (43)Ist noch neu hier
Seit ich aus der Pubertät raus bin, ist das einzige Highlight das Bett. Alle andere Orte wären eine Notlösung und da verzichte ich dann meist lieber.
B
Benutzer198115 (28)Ist noch neu hier
Diddix61
Hier könntest du evtl. schon Antworten auf deine Frage finden
Puh, schwierig. Ein wirkliches No-Go gibt es nicht. Vielleicht aber alles, wo man jemand damit belästigen könnte?
Die Tage ging es hier ja auch um Sex auf dem Wickeltisch in der Familienumkleide. Das ist ein No-Go. Und wenn Umkleide, dann bitte ohne irgendwelche Spuren/Flecken zu hinterlassen.
Ansonsten:
Ich hab es einmal im Zug gemacht, als ich auf der Heimfahrt ein Stück lang wirklich völlig alleine war. Ich hatte vorher im Club heftig rumgeknutscht, sie hatte mir dann per WhatsApp geschrieben.
Ich hätte das aber nie gemacht, wenn irgendwo jemand gesessen hätte.
Benutzer203000 (43)Sorgt für Gesprächsstoff
Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer 😂 irgendwo im Haus, wo ich zu der Zeit ungestört bin. Hauptsache Privatsphäre
Benutzer86866 Verbringt hier viel Zeit
No-go sind alle Orte, an denen andere damit belästigt werden könnten
meisten Zuhause im Bett, ich würde gerne darauf verzichten und meinem Schatz überlassen, wie oft ich komme
B
Benutzer170097 Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es mir gerne Outdoor.
Ein No Go wäre im Kaufhaus in einer Umkleidekabine.
A
Benutzer180330 (24)Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens ganz unspektakulär im Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Bett.
Hin und wieder auch in der Badewanne.
Benutzer199726 (40)Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich nur im Bett oder Sofa, ich mag es gemütlich haben.
Ich kann nur in Doggy oder Reiterposition kommen- auch alleine. Das schließt bestimmte Orte sowieso aus.
Outdoor oder sonstiges alleine hat für mich null Reiz. Als Paar gerne aber alleine. Nö. Kickt mich nicht.
Würde ich nur machen wenn es total nötig wäre. Da ich aber gerne ein bisschen horny durch die Welt laufe denke ich eher nicht, dass der Fall so bald eintritt.
C
Benutzer189984 (24)Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens im Bett oder auf der Couch.
Outdoor nur auf meinen Balkon nicht einsichtig.
Draußen würde ich es eher mit einer Dame bevorzugen.
S
Benutzer186153 Sorgt für Gesprächsstoff
War letztens stehend in einem Maisfeld, das war cool
Benutzer185846 (43)Sorgt für Gesprächsstoff
Couch, Bett, Dusche, Wanne
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Benutzer201217 (52)Ist noch neu hier
Auf einem Berggipgel. Windabgewandte Seite, geschütztes Plätzchen mit etwas Gras und Flechten.
Benutzer190241 (43)Sorgt für Gesprächsstoff
Letztens noch geil auf der Arbeit gewichst, vorgeilheit kam es sehr schnell, ansonsten gerne im Auto oder auch mal gerne Outdoor.
Hallo! Wo war der ungewöhnlichste Ort an dem Ihr Selbstbefriedigung gemacht habt? Ich habs mal im Schwimmbad gemacht, im Auto und im Kino....
www.planet-liebe.com
etc.
J
Benutzer204753 (21)Ist noch neu hier
Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Schreibtisch daheim
Ansonsten eben im Urlaub mal, also z.B. im Zelt oder so, aber mehr fäll tmir spontan nicht ein
S
Benutzer150774 Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Wetter es zulässt, dann gerne auf unserer Terasse. Ansonsten in den eigenen vier Wänden wo es gemütlich ist.
Benutzer167118 (29)Sehr bekannt hier
Am liebsten eigentlich im Bett oder auch dem Sofa.
In der Badewannen finde ich auch schön oder bei guten Wetter auf der Terrasse auf der Gartenliege. ❤️