• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orte für die SB - Eure Highlights und No-Go´s

Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #1
Praktisch alle machen und lieben es. Die SB. Doch wo?
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Bei schönem Wetter am liebsten auf meinem Grundstück (nicht einsehbar)
Bei schlechtem Wetter, nachts oder wenn es kalt ist vor dem Computer..

Vor dem Waschbecken finde ich ätzend.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Puh, ich empfand eigentlich bisher keinen der (durchaus zahlreichen) Orte wirklich als No-Go oder ätzend.. Und grade wenn die Geilheit sehr anzieht, wird jeder Ort irgendwie machbar. Aber natürlich sind "ruhigere" und vor allem bequeme Plätze schöner
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mir geben Orte diesbezüglich nichts, privat und bequem, mehr brauche ich nicht.

No-go sind alle Orte, an denen andere damit belästigt werden könnten- und ich wünschte, das würden alle Menschen so sehen.
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #5
Seit ich aus der Pubertät raus bin, ist das einzige Highlight das Bett. Alle andere Orte wären eine Notlösung und da verzichte ich dann meist lieber.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Puh, schwierig. Ein wirkliches No-Go gibt es nicht. Vielleicht aber alles, wo man jemand damit belästigen könnte?

Die Tage ging es hier ja auch um Sex auf dem Wickeltisch in der Familienumkleide. Das ist ein No-Go. Und wenn Umkleide, dann bitte ohne irgendwelche Spuren/Flecken zu hinterlassen.

Ansonsten:
Ich hab es einmal im Zug gemacht, als ich auf der Heimfahrt ein Stück lang wirklich völlig alleine war. Ich hatte vorher im Club heftig rumgeknutscht, sie hatte mir dann per WhatsApp geschrieben.
Ich hätte das aber nie gemacht, wenn irgendwo jemand gesessen hätte.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
No-go sind alle Orte, an denen andere damit belästigt werden könnten

meisten Zuhause im Bett, ich würde gerne darauf verzichten und meinem Schatz überlassen, wie oft ich komme
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mache es mir gerne Outdoor.
Ein No Go wäre im Kaufhaus in einer Umkleidekabine.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Meistens ganz unspektakulär im Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Bett.
Hin und wieder auch in der Badewanne.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Eigentlich nur im Bett oder Sofa, ich mag es gemütlich haben.

Ich kann nur in Doggy oder Reiterposition kommen- auch alleine. Das schließt bestimmte Orte sowieso aus.

Outdoor oder sonstiges alleine hat für mich null Reiz. Als Paar gerne aber alleine. Nö. Kickt mich nicht.

Würde ich nur machen wenn es total nötig wäre. Da ich aber gerne ein bisschen horny durch die Welt laufe denke ich eher nicht, dass der Fall so bald eintritt.
 
C
Benutzer189984  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Meistens im Bett oder auf der Couch.
Outdoor nur auf meinen Balkon nicht einsichtig.
Draußen würde ich es eher mit einer Dame bevorzugen.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
War letztens stehend in einem Maisfeld, das war cool :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Couch, Bett, Dusche, Wanne :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pittiplatsch
Benutzer201217  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Auf einem Berggipgel. Windabgewandte Seite, geschütztes Plätzchen mit etwas Gras und Flechten.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Letztens noch geil auf der Arbeit gewichst, vorgeilheit kam es sehr schnell, ansonsten gerne im Auto oder auch mal gerne Outdoor.
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #19
Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Schreibtisch daheim
Ansonsten eben im Urlaub mal, also z.B. im Zelt oder so, aber mehr fäll tmir spontan nicht ein
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wenn das Wetter es zulässt, dann gerne auf unserer Terasse. Ansonsten in den eigenen vier Wänden wo es gemütlich ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Am liebsten eigentlich im Bett oder auch dem Sofa.
In der Badewannen finde ich auch schön oder bei guten Wetter auf der Terrasse auf der Gartenliege. ❤️
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Gerne im Auto, während der Fahrt.
Vor Kindern geht garnicht.
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #23
Zu Hause ist es ja faktisch selbstverständlich 😅
Aber auch unterwegs, wenn es keine anderen Personen sehen / belastet.
Also im eigenen Auto, Schwimmbad umkleide, Büro wenn keiner mehr da ist...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #24
Primär Bett und Couch, ab und an mal im stehen.
Orte wo unbeteiligte gestört werden könnten sind für mich Tabu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren