• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkt ihr wenn Mann in der Scheide kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
Würde gern die Erfahrung machen zu spüren wenn der Mann in mir zum orgasmus kommt. Als den samenerguss spüren wäre toll.
Einmal dachte ich., dass es wärmer wurde. Sonst merke ich es an seinem stöhnen und wenn er es sagt. Sonst nicht. Warum merke ich nichts?
Merkt ihr es direkt am penis oder am spritzen des spermas? Kennt ihr eine Stellung bei der es gut zu spüren ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich merke es leider auch nicht wirklich. Warum das so ist,keine Ahnung. Ich merke es an seiner Reaktion aber nicht in mir.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Gab's das Thema nicht grad erst?

Einmal dachte ich., dass es wärmer wurde.

Hatte er da Fieber? Oder warst du unterkühlt? Sonst wird es wohl unmöglich sein körperwarmes Sperma in deinem körperwarmen Körper zu spüren.

Das anschwellen vorher kann man spüren, das zucken, die Veränderung von Takt und Intensiät, vielleicht auch, dass es flutschiger wird oder schon früh anfängt rauszulaufen.

Den Samenerguss selbst wohl eher nicht. Feuchtigkeit in Feuchtigkeit und deine Schleimhaut, die seinen Penis umschließt. Der Samenerguss in der Vagina funktioniert ja ganz anders als außerhalb. Es spritzt da nicht einen halben Meter in Luftleeren Raum.

Spürst du denn seinen Penis gut? Bist du überhaupt besonders sensibel innerhalb der Scheide? Du kommst auch nicht vaginal, wenn ich mich richtig entsinne?

Beckenbodentraining ist deine Freundin. Fördert Durchblutung und Kraft und somit auch (ein bisschen zumindest) die Sensibilität.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Ich spüre schon die Zuckungen in mir, wenn er kommt. Ansonsten ist es auch generell an seinem Verhalten spürbar.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ih spüre es wenn der Penis in mir zuckt. Das Sperma spüre ich nicht, bzw. erst wenn es rauskommt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren