• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Könnt Ihr spüren wie er kommt? Wie fühlt sich das an? Was spürt Ihr?

G
Benutzer Gast
  • #1
Das mag sich wie eine saublöde Frage anhören, aber mich würd's halt echt mal interessieren:

Könnt Ihr spüren, wenn ein Kerl in Euch abspritz?
Habt Ihr da ein Empfinden ob es viel oder wenig ist?
Ändert die Position etwas am Gefühl, wie man es kommen spürt?
Könnt Ihr wirklich Wärme wahrnehmen?
Ist vom Gefühl her unterschiedlich, ob er vaginal oder anal in Euch abspritzt?

. . . würd' mich halt wirklich mal interessieren . . .

Danke
der Mike
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich merke die Kontraktion, wenn sein Schwanz zuckt :grin: Das Sperma selber merke ich nicht. Also wenn er abspritzt, auch keine Wärme oder so. Zu Anal kann ich nichts sagen :whistle:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Vaginal merke ich nur die Kontraktion am Eingang, anal spüre ich da etwas mehr. Das Sperma spüre ich nicht, die Wärme auch nicht – bin ja selbst warm. 😉
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja ich spüre das, die Zuckungen sind schon sehr deutlich. Ja die Position ändert schon was. Die Menge spürt frau spätestens wenn es rausläuft. Anal mache ich nicht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Könnt Ihr spüren, wenn ein Kerl in Euch abspritz?
Ja


Habt Ihr da ein Empfinden ob es viel oder wenig ist?
Was ist viel, was wenig? Sehe /merke da keine großen Unterschiede.


Ändert die Position etwas am Gefühl, wie man es kommen spürt?
Ich verstehe die Frage nicht.


Könnt Ihr wirklich Wärme wahrnehmen?
Wenn ich tot bin vielleicht. Oder wenn ich unterkühlt bin und er starkes Fieber hat. Sonst nicht.


Ist vom Gefühl her unterschiedlich, ob er vaginal oder anal in Euch abspritzt?

Lang, lang ist's her, erinnere mich aber nicht, dass es da großartig Unterschiede gab, außer der Lokalisation.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich merke auch eher die Kontraktionen.
Das Sperma an sich nur wenn es rausläuft.
Macht für mich auch keinen Unterschied ob vaginal oder anal.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Anal merke ich die Kontraktionen und die Spermamenge stärker, vaginal aber auch.
Krasser spüre ich aber das Anschwellen vom Schwanz kurz vorm Kommen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Manchmal. Ich merk es aber vor allem daran, dass er sich an mich presst oder sich auf mich legt.

Vaginal spüre ich das nicht so stark. Anal hatte ich nicht.
 
D
Benutzer182159  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich spüre wie er in mir zuckt wenn er kommt. Wenn er danach weiter macht kribbelt es und wenn er aus mir raus geht merke ich wie es aus mir raus läuft.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Das Sperma selbst spüre ich nicht. Erst wenn's wieder rauskommt.
Ich spüre aber die Kontsktion bzw. Wie sein Penis zuckt, wenn er in mir kommt.
Wärme nehme ich nicht wahr, weil ich in mir mindestens genauso warm bin. Menge vom Sperma auch kaum. Wenn's rauskommt vielleicht, aber weder sind die Unterschiede der Menge signifikant noch achte ich da drauf.. Es ist mir egal und wird dann eh weggewischt.
Position kann was ausmachen.
Bei Analverkehr gilt übrigens ähnliches.
Bei Oralverkehr ist es anders..
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich merke es, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist, daß er intensiver stöhnt und sein Penis nochmal härter wird und dann eben die Zuckungen, wenn er abspritzt. Die Menge an Sperma spüre ich nicht oder eben nur, wenn es dann rausläuft.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich merke das Pulsieren seines Schwanzes, wenn er kommt, daran kann man vielleicht auch erahnen, wie viel er abgespritzt hat. Aber das Sperma als solches spüre ich in mir eher nicht. Beim Analsex ist das Pulsieren noch stärker zu spüren, aber da in ich sowieso recht empfindlich :smile:
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich spüre vaginal deutlicher als anal, wenn er kommt. Ich spüre zunächst sein nochmal deutlicheres Anschwellen und noch härter Werden, und dann die Pulsation.
Ob ich das Abspritzen an sich merke, kommt wohl darauf an, wie intensiv er ejakuliert und vielleicht auch auf die Stellung. Ich spüre, wenn er direkt auf den Muttermund trifft. Wenn ich nicht allzu feucht bin (bestimmte Zyklusphasen), dann spüre ich auch die durch das Ejakulat zunehmende Flüssigkeit, sonst nicht.
 
D
Benutzer182159  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich spüre vaginal deutlicher als anal, wenn er kommt. Ich spüre zunächst sein nochmal deutlicheres Anschwellen und noch härter Werden, und dann die Pulsation.
Ob ich das Abspritzen an sich merke, kommt wohl darauf an, wie intensiv er ejakuliert und vielleicht auch auf die Stellung. Ich spüre, wenn er direkt auf den Muttermund trifft. Wenn ich nicht allzu feucht bin (bestimmte Zyklusphasen), dann spüre ich auch die durch das Ejakulat zunehmende Flüssigkeit, sonst nicht.
Bei welcher Stellung spürst du denn am meisten? Ich hatte da noch nicht so viel Abwechslung.
 
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #15
Wie merkt ihr denn das Pulsieren ? Bewegt sich euer Kerl beim Abspritzen nicht mehr mit den Hüften ? Ich kann da gar nicht stillhalten, sondern muss eher beschleunigen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich „bilde“ mir ein, dass ich das meistens sehr intensiv spüre. Ob ich es tatsächlich spüre, oder aufgrund der Erregung, des Genusses, des Wissens dass er abspritzt, des Wunsches ihn spüren, nur „glaube“ zu spüre... der Wunsch Ursache des Fühlens ist, sein dahin gestellt. Ist für mich aber auch nebensächlich.
Ich möchte spüren wie er mich stößt, wie er in mir ist, und wie er kommt, es genießt. Für mich ist es so erregend zu wissen und zu spüren wie er in mir kommt, wie er durch mich kommt.

Wenn mein aktueller Partner in mir zum Höhepunkt kommt, spüre ich sehr genau, wie sein Penis kurz davor immer weiter anschwillt, härter, steifer wird. Das spüre ich an am Eingang aber auch in mir, auch weil sich der Druck und Winkel verändern. Außerdem werden kurz davor seine Bewegungen hektischer, unkontrollierter. Sein Penis zuckt in mir, pulsiert. Auf das spüre ich deutlich. Wenn er abspritzt, kommt es auf die Stellung an. Wenn er aktiv ist, stößt er meist dann fest und so tief wie möglich in mich. Dabei verharrt er dann tief in mir längere Zeit zwischen den Stößen. Dabei spüre ich seine Zuckungen, pulsieren, sehr deutlich. Und da ich sehr eng bin wenn er ganz in mir ist auch die starken Spritzer/Schübe die in mir irgendwo gegenklatschen (lach). Es wird feuchter, und da mich das Gefühl dann immer auch extremst erregt, wärmer, heißer und bringt mich auch oft zum Höhepunkt so dass ich auch noch enger werden. Wenn ich auf ihm reite, uns spüre dass er so weit ist, lasse ich ihn meist so tief es geht in dem Moment in mich. Und genieße ihn und seine Zuckungen, Pulsieren und seine Blicke. Wenn ich dann auf ihm so ruhig wie möglich sitzen bleibe, kann ich es „gefühlt“ noch besser intensiver spüren und genießen.
Wie stark und und wie viel er abspritzt, kann ich anhand der Stärke seiner Kontraktionen, Pulsieren, Intensität erahnen. Meistens bestätigt sich dies, wenn er auch mir rausgeleitet. War es viel, kommt direkt ein großer Schwall Sperma mit herausglaufen, war es weniger, dauert es länger bis es rausläuft. Beides merke ich auf jeden Fall sehr deutlich.

wie gesagt am Ende ist es egal. Ich mag dieses Gefühl und das wissen dass er jetzt kommt, dass er mich Will, dass sich in mir verströmen will. Und ich liebe seinen Blick, Gesichtsausdruck, sein stöhnen wenn es soweit ist. Und alleine das ist extrem geil...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #55
nö 🤷‍♀️ da Sex grundsätzlich mit Kondom auch nichts mit Flüssigkeit (zum Glück 👀)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Ich merke es, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist, daß er intensiver stöhnt und sein Penis nochmal härter wird und versucht mehr Reibung zu erzeugen. Dannach schiebt er ihn tief in mich und dann merke ich eben die Zuckungen, wenn er abspritzt. Die Menge an Sperma spüre ich in der regel nicht oder eben nur, wenn es dann rausläuft. Einmal hatte ich es mit einem Herren der lange nicht mehr hatte, da hab ich tatsächlich den ersten spritzer gespürt :drool:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #57
Ja, ich merke es. Zum Glück :drool:
Ich liebe dieses Gefühlt, das kurze Innehalten und dann das Zucken seines Schwanzes.
Anal mehr als Vaginal - wurde so ja auch schon mehrfach gesagt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Ich merke das auch. Sein steifer wird dann ja kurz vorher noch härter und noch etwas dicker. Und dann wenn er kommt steckt er ihn mir ganz rein und reibt ihn nicht mehr in mir drin. Dann zuckt sein schwanz richtig intensiv. Und das is mega das gefühl.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich merke das manchmal aber nicht immer, hab aber noch nie darauf geachtet wovon das abhängt :grin: es ist jedenfalls schööön und ich finde es dennoch warm, auch wenn ich ja auch nicht kalt sein kann, aber einen kleinen unterschied gibt's scheinbar schon.
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #60
Den Moment bekomm ich schon mit meist, aber das sperma reinspritzen fühle ich nicht. Außer im Mund :grin:
 
O
Benutzer186171  (20) Ist noch neu hier
  • #61
Je nach Stellung kann ich spüren wie sein Penis zuckt, aber die eigentliche Ejakulation spüre ich nicht in mir...
 
User193659
Benutzer193659  (29) dauerhaft gesperrt
  • #62
Ich merke dass wenn er zuckt und seine Atmung plötzlich schneller wird.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #63
Nein, ich spüre das leider nicht bzw nur seeehr selten. Vielmehr merke ich das an seinem Stöhnen und seinem Gesichtsausdruck, aber es kam schon vor, dass selbst das an mit vorbeigegangen ist.
 
S
Benutzer181103  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Also ich persönlich spüre es schon. Erst spürt man ein zucken vom Penis und nach paar Sekunden breitet sich unten ein warmes Gefühl aus. Zumindest ist das bei mir so. Jeder Körper ist anders
 
User193659
Benutzer193659  (29) dauerhaft gesperrt
  • #65
Also ich persönlich spüre es schon. Erst spürt man ein zucken vom Penis und nach paar Sekunden breitet sich unten ein warmes Gefühl aus. Zumindest ist das bei mir so. Jeder Körper ist anders
Bei mir genauso. Erst sein Pulsieren vom Penis und dann wird es warm vom sperma
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #66
Wenn er während er kommt weiter "stößt" merke ich gar nichts aber wenn er während er kommt einfach nur auf mir liegt und keine Stöße macht, merke ich das Zucken in mir. Das Sperma selber eher nicht.
 
Yamini
Benutzer193666  Ist noch neu hier
  • #67
Nein
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #69
Nein, ich spüre das leider nicht bzw nur seeehr selten. Vielmehr merke ich das an seinem Stöhnen und seinem Gesichtsausdruck, aber es kam schon vor, dass selbst das an mit vorbeigegangen ist.

Ist bei uns auch so. Mein Mann wollte oft 'verheimlichen', dass er kommt. Hat mich dann von Mal zu Mal mehr verunsichert und in unseren Teufelskreis mit rein gespielt.
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Könnt Ihr spüren wie er kommt? Wie fühlt sich das an? Was spürt Ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren