Benutzer11466
Beiträge füllen Bücher

Echt schlimm, wie doof manche Erwachsene sind. Aber das ist nicht Dein Problem. Es ist schon mehr als nett von Dir, daß Du anbietest, Dich um ihren Scheiß zu kümmern. Damit ist dann aber gut.
Das ehrt Dich. Aber es hilft denen und erst recht Dir nix, wenn Du Dich weichkochen läßt. Hilf Ihnen (wenn's geht, zusammen mit Deiner Schwester) Ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Aber beim Geld müßt Ihr beide hart bleiben.aber es sind halt einfach meine Eltern.
Tja, war wohl nix.Es gab eine Blutabnahme und die Aussage der Ärztin, laut meiner Mutter, dass sie meinen Papa nun so zwischen nehmen wird, dass er auf meiner Hochzeit wieder tanzen kann![]()
Also ich bin echt erschrocken, wie er zur Zeit aussieht und wie er sich bewegt. Ohne Unterstützung laufen geht gar nicht mehr, kriegt kaum einen Fuß vor den anderen.Mittlerweile kann er kaum noch laufen und wir müssen uns gerade darum bemühen, ob er es im Standesamt die Treppe in die erste Etage schaffen wird![]()
Ja, es gibt leider sehr sehr viele Symptome die einfach zutreffen.Alkoholismus kann eine Art von Demenz auslösen, die auch den Bewegungsapparat betrifft. Das Gehirn verlernt die Basis, dazu gehört auch das Laufen. Es klingt für mich ein bisschen danach. Es tut mir sehr leid.
Ja, das ist leider die ganz, ganz schreckliche Wahrheit. Es tut mir vor allem leid, dass deine Familie das nicht sieht und du mit dieser traurigen Erkenntnis alleine bist. Das muss sehr belastend sein. Meinst du, er weiß es tief in sich drin?Ja, es gibt leider sehr sehr viele Symptome die einfach zutreffen.
In wie weit eine Behandlung da jetzt noch wieder etwas bessern kann, kann nur der Arzt sagen. Aber wenn der Patient nicht mehr will, dann kann auch keiner mehr helfen.
Ich habe leider wirklich keine Ahnung, was da noch vorgeht.Ja, das ist leider die ganz, ganz schreckliche Wahrheit. Es tut mir vor allem leid, dass deine Familie das nicht sieht und du mit dieser traurigen Erkenntnis alleine bist. Das muss sehr belastend sein. Meinst du, er weiß es tief in sich drin?