• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln in Kombination mit einem Analplug tragen - sind die dann noch effektiv?

kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #1
Guten Abend ihr Lieben (v.a. die Ladies :zwinker: ) :smile:,

Ich habe mir eben die - vielleicht blöde? :grin: - Frage gestellt, ob die Kombination aus Liebeskugeln und Analplug gleichzeitg tragen ineffektiv ist? Der Analplug drückt ja auch auf die Pussy und dann frage ich mich, ob das nicht sowieso so "verstopft" ist, dass die Kugeln gar nicht rausfallen könnten und es daher auch keinen Trainingseffekt bringt?

Ist vielleicht eine merkwürdige Überlegung, aber ich hab das bisher auch irgendwie nicht ausprobiert...
Weiß da einer was? :grin:

Danke & LG :smile:
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #2
:ashamed: interesante Vorstellung :cool:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Hallo, wissenschaftlich wertvolle Antworten bitte ! :tongue:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #4
Die Liebeskugeln trainieren ja nicht nur dank ihrem Gewicht, sondern auch dank der rotierenden Kugeln im Innern. Diese zweite Aufgabe ist ja immer noch voll funktionsfähig, auch mit Analplug. Deshalb denke ich, dass der Trainingseffekt durch einen Analplug nicht weniger wird und wenn dann nur minimal abgeschwächt.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #5
Wird Frau dann nicht total geil?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Da ich beides nur nutze, weil es sich halt gut anfühlt - auch beides zusammen - stellt sich mir die Frage nach dem Effekt nicht.
Den haben Kugeln bei mir eh nicht...
Aber: fühlt sich gut an :tongue:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Wie war das mit den wissenschaftlichen Beiträgen, lieber Felix87 Felix87 :zwinker: ?
[doublepost=1445536491,1445536404][/doublepost] Guinan Guinan
Wieso haben die keinen Effekt bei dir?

Sagt mir doch einfach alle, dass es was bringt - dann kann ich es mir schön einreden :grin:
[doublepost=1445536531][/doublepost]noch eine weitere Frage: Klappern die dann stärker zufällig?
Und beim Autofahren klappern die hoffentlich nicht mehr, oder? :grin:

Ich und meine Fragen... :ROFLMAO:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #8
Sagt mir doch einfach alle, dass es was bringt - dann kann ich es mir schön einreden :grin:
[doublepost=1445536531][/doublepost]noch eine weitere Frage: Klappern die dann stärker zufällig?
Und beim Autofahren klappern die hoffentlich nicht mehr, oder? :grin:

Ich und meine Fragen... :ROFLMAO:

Also Liebeskugeln bringen sicher was, allerdings nur wenn die einigermassen auf dich passen. Jemand mit einem sehr starken Beckenboden, der nur mit einer sehr leichten, einzelnen übt, wird wahrscheinlich damit keine Fortschritte mehr machen :zwinker:

Stärkeres Klappern? Kann ich mir nicht vorstellen, warum auch? Gut, klar die zwei Dinge könnten zusammenstossen, aber das ist ja kein Tsunami in dir drin :tongue:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Wieso haben die keinen Effekt bei dir?

Die halten halt... Ich muss dafür nichts tun, habe aber trotzdem einen nicht besonders guten Beckenboden, an dem sich auch durch Kugeltragen nichts verändert. Demnach denke ich zumindest, dass sie mir nichts bringen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Guinan Guinan
Schwerere Kugeln verwenden?
Woher weißt du eigentlich, dass du einen nicht besonders guten Beckenboden hast?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Guinan Guinan
Schwerere Kugeln verwenden?

Gibts nicht... Es sei denn, ich nehm richtige Metallkugeln. Da habe ich bisher schlicht und einfach die Ausgabe gescheut :zwinker:

Woher weißt du eigentlich, dass du einen nicht besonders guten Beckenboden hast?

Ich kenne meinen BB vor der Geburt und ich kenne meinen BB nach der Geburt :zwinker:
Zum einen merk ichs halt an so Sachen wie Urinstrahl auf der Toilette nicht anhalten können, beim Niesen und Husten "gegenhalten" müssen und auch der Gyn sagt mir das natürlich in schönster Regelmäßigkeit. Der hat da so nen speziellen Griff, mit dem er das testen kann.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Darf ich fragen, warum du sie unbedingt zusammen tragen willst?:grin:

Also beides zusammen hab ich auch noch nicht probiert, sollte ich mal testen. Aber zurzeit hab ich keine Liebeskugeln, habe meine weggeschmissen, da zu leicht geworden.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Also den Plug so für den eigenen Spaß und weil ich mich morgen von meinem Schönling vernaschen lasse und es dann schneller zur Sache gehen kann :tongue:
Und die Kugeln weil ich sie mometan viel zu selten trage, weil ich viel zu selten wirklich lange draußen in Bewegeung bin und morgen werde ich das mal wieder tun :grin:
Wenn ich im Bett sitze, bringen die ja nicht viel haha :grin:

Weggeschmissen? Bist du blöd, ich hätte sie noch genommen :zwinker: :ROFLMAO:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Achso, aber ich glaube, dass sie trotzdem ihre Dienste tun werden, trotz Plug.:smile:
Weggeschmissen? Bist du blöd, ich hätte sie noch genommen :zwinker: :ROFLMAO:
Daran hab ich beim wegschmeißen nun nicht gedacht.:grin: Beim nächsten Mal.:upsidedown:

Aber ich will mich jetzt mal an die schwereren ran trauen. Hab da auch ein tolles Paar im Auge.:link:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Wie schwer waren die denn bisher?
Weiß gar nicht was da die Norm ist, ich hab nur so paar billige von Eis.de, die bringen es wahrscheinlich sowieso nicht haha :grin: aber egal, bald wird investiert! :smile:
Kannst du was für den Einsteiger empfehlen? :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Hmm....merkwürdige Überlegungen....vielleicht solltest Du dich mit der Frage an so ne Sendung wie "Quarks & Co." richten....oder vielleicht "Sendung mit der Maus" :zwinker:

Rausrutschen tun die nicht bei mir....ob nu mit Plug oder ohne. Selbst die schwereren fluppen nicht einfach so raus.

Du müsstest spüren können, ob der Plug die Kugeln nach oben drückt....dann hättest Du deine Antwort.

Bei mir drückt der Plug die etwas nach oben, aber dann passt sich der Körper an und die Kugeln bewegen sich weiterhin recht frei in mir. Wäre auch nicht sonderlich anders, als zwei Glieder im Unterleib.

Was das klappern angeht...da liegt noch die Scheidewand dazwischen. Da klappert (ausser den Kugeln selber) nix.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Wie schwer waren die denn bisher?
Die letzten hatten 74g, waren auch meine Einsteiger Kugeln.
Die konnte man erweitern - in einem anderen Thema hatte ich auch den Link.. Hier ist er:
Praktischerweisehab ich Kugeln, die man variieren kann. So etwas gibt es nämlich auch.:smile:
Ich kaufe ja fast ausschließlich nur noch im Laden und lasse mir die Dinge zeigen. Diese hab ich:
Sex Toys - Liebeskugeln - LELO luna | Boutique Bizarre
Ich bin absoluter LELO-Fan. Die Farbe und das Aussehen ist eigentlich nicht so meins, aber hier geht's ja eigentlich nur ums Praktische.:grin:
Thema:
Liebeskugeln - Liebeskugeln - Was macht ihr damit?

Jetzt traue ich mich an 230g ran.:smile:
Ich vergleiche Beckenbodentraining gerne mit Krafttraining - stetige Erhöhung des Gewichts um die Muskulatur zu beschäftigen.:grin:
 
M
Benutzer157630  (35) Benutzer gesperrt
  • #18
Hi,

also ich trage auch die Kombi und merke das ich meinen Beckenboden trotzdem beanspruchen muss, wobei meine Liebeskugeln auch schwerer sind.

Ich gebe aber den andern auch recht, es geht mir weniger um das Training sondern um das Gefühl.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren