• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe Frauen hier, was war euer kleinster Schwanz?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Müssten ca 9x3 gewesen sein und es war phantastisch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Hab ich genauso wenig gemessen wie den großen. Weiß es also nicht..So 11 oder 12 vielleicht.
Der Sex war gut. Größe ist eben nicht alles. Ich will nicht sagen egal, aber auch nicht so essenziell.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
9/2,5 war der Kleinste und ich musste abbrechen, war ok. Aber mehr auch nicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #9
Ich hatte noch nie einen Partner mit kleinem Penis (bei nur 2 Partnern auch nicht so ungewöhnlich). Wenn doch, würde ich aber auch nicht abbrechen, das käme mir gemein vor. Das Problem, beim Sex nichts bzw nur wenig zu spüren, kenne ich jedoch, kam gelegentlich vor, lag aber logischerweise nicht an der Größe.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass ein zu kleiner Schwanz ein vorwiegend männliches Problem ist.
Zumindest einer eindeutigen Mehrheit von Frauen kann man mit dem Penis alleine keinen Orgasmus verschaffen, egal wie groß der ist.
Dass man als Frau mehr spüren kann, glaube ich schon, doch dass das für viele ein entscheidender Faktor bei der Partnerwahl ist, bezweifle ich. Sex besteht halt nicht nur aus Penis und Vagina. Stimulation findet auch im Kopf statt.

Männer machen einen nach dem anderen Schwanzlängen-Thread auf .. Frauen nicht. Vielleicht sollte das einem zu denken geben?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Kleinste so 12-13 Zentimeter.

Ich bin pro kleiner Penis bzw Durchschnitt. 14 Zentimeter sind optimal
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Nicht gemessen, aber so geschätzt irgendwas mit 7-9cm, Breite vielleicht 3-3,5. Gespürt habe ich vaginal überraschend sehr viel, menschlich war der Typ allerdings eine Katastrophe. DAS war das Problem.





Was ist daran lieb, Buenosaurus Buenosaurus ? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Gespürt habe ich vaginal überraschend sehr viel, ..
Naja, abgesehen von diesem A-Punkt, liegen ja die Empfindsamen Bereiche am oder nahe dem Scheideneingang, da ist der Durchmesser wahrscheinlich wesentlich entscheidender .. weiß nicht ob 3-3,5cm nicht relativ normal ist? Ich interessiere mich weder für Quartett spielen, noch vermessen.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
So ungefähr 10 oder 11cm würde ich schätzen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Männer machen einen nach dem anderen Schwanzlängen-Thread auf .. Frauen nicht. Vielleicht sollte das einem zu denken geben?
Ich denke schon, dass viele Männer sich mehr Gedanken darum machen als notwendig.

Allerdings käme ich als Frau, die doch auf etwas überdurchschnittlich steht, eh nie auf die Idee, dazu einen Thread aufzumachen.
Weil es doch total egal ist, aber auch, weil einem als Frau gerne mal vorgehalten wird, wie unfair und oberflächlich das ist.
Oder mir wird erklärt, dass das Quatsch ist, ich könnte auch mit einem kleinen Penis..

Und letztendlich fände ich es maximal bescheuert, Menschen, die nicht meinem körperlichen Ideal entsprechen, grundlos meine Ablehnung vor den Latz zu knallen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
auch, weil einem als Frau gerne mal vorgehalten wird, wie unfair und oberflächlich das ist.
Das wäre dann aber auch bei den Männern so, die auf große (oder kleine) Brüste oder Hintern oder Ohrläppchen stehen.
Ja, ist vielleicht nicht fair, auf was oder wen ich stehe. Aber meine Partnerin wird auch nicht demokratisch gewählt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Off-Topic:

Das wäre dann aber auch bei den Männern so, die auf große (oder kleine) Brüste oder Hintern oder Ohrläppchen stehen.
Eigentlich wäre das sogar noch oberflächlicher, weil es da nur um Optik geht, beim Penis aber eben auch um Funktion.
Aber klar, das wäre ähnlich und genauso bescheuert, trotzdem kommt so ein Vorwurf immer ganz sicher.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #23
Off-Topic:
Laut Wikipedia ist 3,9 durchschnittlich. Hätte ich niedriger geschätzt. Dann bevorzuge ich tatsächlich maximal Durchschnitt. Über 4 wäre grenzwertig bis zu groß.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Eigentlich wäre das sogar noch oberflächlicher, weil es da nur um Optik geht,
Off-Topic:
Einspruch!
Mindestens bei Brüsten (Titjob) und Hintern geht es auch um Gefühl und Funktion.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #25
Allerdings käme ich als Frau, die doch auf etwas überdurchschnittlich steht, eh nie auf die Idee, dazu einen Thread aufzumachen.
Weil es doch total egal ist, aber auch, weil einem als Frau gerne mal vorgehalten wird, wie unfair und oberflächlich das ist.
Oder mir wird erklärt, dass das Quatsch ist, ich könnte auch mit einem kleinen Penis..
Man findet unter einschlägigen Kontaktanzeigen (zB. Joyclub) schon mal so Aussagen, wie "gut bestückter und ausdauernder Liebhaber gesucht". Ich finde jedoch, man muss das relativieren. Hat eine Frau die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Angeboten auszuwählen, werden die Kriterien strenger. Lernt man diese Frau aber einfach kennen, sie findet dich nett und anziehend, wird es kaum daran scheitern. Bei wirklichen Extremen vielleicht.

Oberflächlichkeit ist genauso relativ, weil man Vorlieben, die man selbst nicht hat schwerer nachvollziehen kann.
Bei dir weiß ich, dass du empfänglich für die Stimulation am A-Punkt bist. Frauen sind halt verschieden wie Penisgrößen.
Ich bleibe dennoch dabei, für die meisten Frauen ist das nicht so wichtig.
Off-Topic:


Was möchtest du mir damit über mich "erklären"?
Ich glaube nicht, dass ich dir diesbezüglich was erklären muss. Ich zitiere halt auch, wenn das was ich sagen will irgenwie zum zitierten Beitrag passt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #26
Einspruch!
Mindestens bei Brüsten (Titjob) und Hintern geht es auch um Gefühl und Funktion.
Ich finde den Einspruch eigentlich ganz Cool 😄
Aber dabei handelt es sich nicht um primäre Geschlechtsorgane
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Der eine oder andere lag sicher im einstelligen Bereich, ohne nachgemessen zu haben. Der Sex war deswegen nicht besser oder schlechter.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
9 oder 10 Zentimeter.
Mit einem hatte ich sogar eine längere Affäre.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #30
Irgendwas zwischen 10-11cm mit etwas überdurchschnittlichem Durchmesser (vielleicht so 4,5cm).
War mein bisher bester Sexpartner, was allerdings nicht unbedingt an seinem Schwanz lag sondern eher an seiner allgemeinen Begabung für alles, was mit Sex zu tun hatte.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Nicht gemessen, aber so geschätzt irgendwas mit 7-9cm, Breite vielleicht 3-3,5. Gespürt habe ich vaginal überraschend sehr viel, menschlich war der Typ allerdings eine Katastrophe. DAS war das Problem.

[An dieser Stelle habe ich den "Lieb!"-Feedback-Herz-Emoji vergeben.]

Was ist daran lieb, Buenosaurus Buenosaurus ? :smile:
Äh... sorry, ich bin nicht so ganz regelmäßig oft hier, sonst hätte ich früher antworten können.

Mit dem ❤️ wollte ich Dich einerseits irgendwie tröstend umarmen, weil Du es einmal mit einem Katastrophen-Mann zu tun hattest, und ich wollte vor allem meine Bewunderung für die Erkenntnis ausdrücken, dass körperliche Attribute - groß, klein, dick, dünn, guter Sex, schlechter Sex - letztendlich weniger wichtig sind als die Frage, ob der Partner/die Partnerin insgesamt als Persönlichkeit "passt" oder ob er/sie eine Katastrophe ist.

DAS ist das Problem! :zwinker:
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #32
Auf Sex bezogen so 16cm, vergleichsweise dick.. schwieriger war, dass der nie so ganz richtig hart wurde (auch bei der SB nicht)
Also schon ausreichend für Sex, aber irgendwie anders, als die anderen die ich so kenne.

Gesehen/angefasst so 11-12cm. Damals mit 15 Jahren und der junge ist halt durchs anfassen gekommen. Da ist es nie zum Sex gekommen.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
11 oder 12 cm
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Liebe Frauen hier, was war euer kleinster Schwanz?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren