A
Benutzer210186 (41)
Ist noch neu hier
Guten Morgen, eine Frage an die Frauen… was war euer größter Schwanz in eurem Leben? Wie hat es euch gefallen?
Ich hatte noch nie einen Schwanz, ich bin eine Frau.Guten Morgen, eine Frage an die Frauen… was war euer größter Schwanz in eurem Leben? Wie hat es euch gefallen?
Fetisch weil die der Anblick gefällt oder bekommst du alles rein?Ich glaube ich bin da kein Maßstab für die Frauenwelt. Es ist halt meine Vorliebe/Fetisch. Der Größte war aber 25/6,5.
Beides 😉. Bedarf aber Zeit und ganz langsam Stück für Stück.Fetisch weil die der Anblick gefällt oder bekommst du alles rein?
Off-Topic:
Frei nach Loriot: "Es gibt auch Frauen ohne Schwanz"
Respekt! Das entspricht in etwa so einem 5l Partybierfass.
Anhang anzeigen 219530
Das hat auch 16cm Durchmesser ist aber 6cm höher.
Und ich Depp hab Dich ernst genommen!
In jedem Fall herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung.
Magst Du uns trotzdem verraten, wieso Du das hast machen lassen?
ja, den Part hatte ich schon verstanden. Aber was für eine Erkrankung erfordert denn so ein OP?Hab ich doch gesagt. Wegen einer Erkrankung.
ja, den Part hatte ich schon verstanden. Aber was für eine Erkrankung erfordert denn so ein OP?
. “Du bist so schön eng“, ist glaube ich der Standardsatz vor jedem ersten Mal mit einer neuer Frau…
Mein erster Freund war schon sehr gut ausgestattet, daher kannte ich im Prinzip nix anderes.Hat sich nach einer entsprechenden Erfahrung die "Einstellung" zum Thema Penisgröße geändert?
AbsolutHat sich nach einer entsprechenden Erfahrung die "Einstellung" zum Thema Penisgröße geändert?
Da waren ja wirklich ein paar ordentliche Kalliber dabei.
Es wurde ja sowohl von guten als auch schlechten Erfahrungen berichtet. Interessant wär auch:
Hat sich nach einer entsprechenden Erfahrung die "Einstellung" zum Thema Penisgröße geändert?
(z.B. vorher überzeugt davon, dass die Größe eigentlich egal wär und dann doch überzeugt dass es eine Obergrenze gibt oder dass ein großes Exemplar besonders Spaß machen kann.)
Und dazu noch einer:Heißt ja nicht umsonst: kurz und dick - Frauenglück, lang und schmal - Frauenqual.
Sorry dafür, zahle jetzt auch gern 5€ ins Phrasenschwein.