• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe Frauen hier, was war euer größter Schwanz?

A
Benutzer210186  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Morgen, eine Frage an die Frauen… was war euer größter Schwanz in eurem Leben? Wie hat es euch gefallen?
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #2
Das waren bestimmt über 20cm, deutlich. War mal interessant anzusehen; aber für Sex war das echt nicht mehr schön…da mussten beide echt aufpassen
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Glaube, da tun sich mein Freund und mein ex im Moment nicht viel, so um die 20 cm
 
E
Benutzer209281  (50) Klickt sich gerne rein
  • #4
Frauen haben doch gar keinen schwanz :whistle:
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Guten Morgen, eine Frage an die Frauen… was war euer größter Schwanz in eurem Leben? Wie hat es euch gefallen?
Ich hatte noch nie einen Schwanz, ich bin eine Frau.
Allerdings hatte ich schon Sex mit Männern, und die hatten sogar tatsächlich einen Schwanz.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Ich habe da kein Lineal oder Massband dabei und habe den Mann auch nie gefragt, daher keine Ahnung.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Off-Topic:
Frei nach Loriot: "Es gibt auch Frauen ohne Schwanz" :ninja:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich hab in meinen Statistiken keine Maße vermerkt.
Aber den besten Sex hab ich immer mit Durchschnittspenissen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
19x6cm und es war auch nach 10 Jahren immer noch ein Problem.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
Ich glaube ich bin da kein Maßstab für die Frauenwelt. Es ist halt meine Vorliebe/Fetisch. Der Größte war aber 25/6,5.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich glaube ich bin da kein Maßstab für die Frauenwelt. Es ist halt meine Vorliebe/Fetisch. Der Größte war aber 25/6,5.
Fetisch weil die der Anblick gefällt oder bekommst du alles rein?
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #14
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich hatte gerade kein Maßbabd zur Hand. Waren aber sicher über 20 cm und leider war der Sex aufgrund der Größe auch nicht ganz ohne Probleme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #17
Das war schon ein Kaliber.....

Er war im Dunstkreis berüchtigt für seinen XXL Penis und ich war neugierig.

Also zum Sex getroffen. Aber es war furchtbar.

Das Ding war nicht nur ewig lang sondern auch der Umfang extrem.

Beim blasen ging gerade so die Eichel in den Mund. Und beim Sex hab ich dann tatsächlich abbrechen müssen weil es schmerzhaft war.

Er war das schon gewohnt und sagte mir, das er noch nie wirklich gutenSex hatte. Denn selbst wenn die Frauen nicht beim bloßen Anblick schon das weite suchen, es geht halt gerade mal die Eichel rein (wie beim oral ) und das war's. Er muss ständig aufpassen die Frau nicht zu verletzen.

Hemmungsloser Sex ausgeschlossen.

Netter Typ und manchmal denk ich an ihn. So viele Männer wünschen sich einen großen penis. Die sollten sich mit ihm mal unterhalten.

Zu groß ist genauso scheiße wie zu klein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Respekt! Das entspricht in etwa so einem 5l Partybierfass.

Anhang anzeigen 219530
Das hat auch 16cm Durchmesser ist aber 6cm höher.
Off-Topic:
Sie meinte sicher den Umfang. Einfach durch Pi teilen und es kommt ca 5 raus. Daher glaube ich auch, dass sich die meisten im Durchmesser verschätzen. Ich habe einen Dildo mit 5 cm Durchmesser und der ist mächtig dick.
Der Penis meines Mannes ist etwas schmaler, dafür länger.
Ich wäre bei hts87 hts87 . Die Dicke macht es. 16× 5 finde ich perfekt oder was mein Mann hat 18×4,5. Größer wäre mir fast zu arg, weil er immer an den Muttermund anstößt. Das kann, muss aber nicht geil sein. Geschmäcker sind aber verschieden und der Mann dazu ist eben entscheidend.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Off-Topic:
Also Ich finde schon, dass einem die Größe als Frau wichtig sein darf ohne, dass man dafür angefeindet wird. Ich sage ja nicht, dass Männer mit kleinem, dünnen Penis schlecht im Bett sind. Null! Aber ich habe für mich! festgestellt, dass ich Penetration mit einer gewissen Dicke bevorzuge weil sie mich vollumfänglich befriedigt. Und ich finde das darf man als Frau auch sagen ohne dass sich irgendein Mann auf den Schlips getreten fühlt. Und hier gibt es ja genauso die Fraktion kleiner Penis, die sich auch wieder und wieder rechtfertigen muss. Das finde ich irgendwie ein bisschen schade. Mir ist zum Beispiel immer klar, dass ich nicht jedem gefalle. Muss ich auch nicht. Und ich finde es absolut nicht schlimm Sexpartner nach körperlichen Merkmalen/Kinks etc auszuwählen. Sex hat nun Mal mit Körperlichkeit zu tun.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #68
Und ich Depp hab Dich ernst genommen!
In jedem Fall herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung.

Magst Du uns trotzdem verraten, wieso Du das hast machen lassen?

Hab ich doch gesagt. Wegen einer Erkrankung.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #70
ja, den Part hatte ich schon verstanden. Aber was für eine Erkrankung erfordert denn so ein OP?

Stoffwechselstörung. Der Körper lagert Stoffe im Bindegewebe - also auch den Schwellkörpern - aus. Die verhärten sich mit der Zeit und bilden Knoten. Das wirkt sich so aus, dass einerseits die Schwellkörper in Gänze nicht mehr voll durchblutet werden und andererseits, dass die Durchblutung - also Erektion - massive Schmerzen verursacht. Jede Morgenlatte eine Qual. An Sex nicht zu denken. Das wird dann operativ so gut es geht korrigiert. Das bringt dann aber auch einfach Verlust an Gewebe mit sich.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #71
. “Du bist so schön eng“, ist glaube ich der Standardsatz vor jedem ersten Mal mit einer neuer Frau…
Off-Topic:
Das ist ja irgendwie alles recht übersichtlich bei dir, war mein persönlicher Brüller. :grin:


Oder eben es wird umgekehrt gesagt, also, du bist zu weit. Ich habe das danach sehr lange geglaubt. Ich war zutiefst überzeugt davon. Bis (aus gesundheitlichen Gründen, siehe dein Frauenthread), das genaue Gegenteil vom Frauenarzt festgestellt wurde. Vermutlich ging es da nur ums Verletzen.

Ich will damit sagen, aber selbstredend ist die Weite/Enge ein großes Thema. Ich hatte in jungen Jahren keine Ahnung wo meine Klitoris ist, aber DAS war mir sehr bewusst.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #72
"Deutlich" über 20cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
21 cm und nicht dünn😊...

Hatte nur beim blasen probleme.... aber jetzt bekomm ich ihn komplett in den mund... in die kehle...

Beim sex stößt er fast immer an den muttermund ... ich mags☺️....

Und er darf so wild sein wir er will bei mir😁
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #74
Da waren ja wirklich ein paar ordentliche Kalliber dabei. :smile:
Es wurde ja sowohl von guten als auch schlechten Erfahrungen berichtet. Interessant wär auch:

Hat sich nach einer entsprechenden Erfahrung die "Einstellung" zum Thema Penisgröße geändert?

(z.B. vorher überzeugt davon, dass die Größe eigentlich egal wär und dann doch überzeugt dass es eine Obergrenze gibt oder dass ein großes Exemplar besonders Spaß machen kann.)
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #75
Hat sich nach einer entsprechenden Erfahrung die "Einstellung" zum Thema Penisgröße geändert?
Mein erster Freund war schon sehr gut ausgestattet, daher kannte ich im Prinzip nix anderes.

Meine dritte Beziehung hatte mit etwa 15-16cm deutlich "weniger" (ohne dass das wenig ist, aber es geht ums Verhältnis). Ich denke aber nicht, dass dies das grundlegende Problem an unserem Sexleben war.

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich größer (etwa 20cm+) echt mag :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #76
Off-Topic:
Ich glaube, dass sehr viele Frauen massiv unterschätzen, wie unterschiedlich sie eigentlich sind, diesbezüglich. In Bauweise, Empfndungen und Vorlieben. Vielleicht dient dieses permanente von sich auf andere (alle) schließen, von einigen, auch der Selbstvergewisserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #77
Hat sich nach einer entsprechenden Erfahrung die "Einstellung" zum Thema Penisgröße geändert?
Absolut

Im Jugendlichen Leichtsinn dachte ich, je länger um so besser. Nach der XXL Erfahrung hat sich das total geändert

Alles zwischen 10 cm - 20 cm ist wunderbar. (Wobei der Durchmesser für mich wichtiger ist)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #78
Da waren ja wirklich ein paar ordentliche Kalliber dabei. :smile:
Es wurde ja sowohl von guten als auch schlechten Erfahrungen berichtet. Interessant wär auch:

Hat sich nach einer entsprechenden Erfahrung die "Einstellung" zum Thema Penisgröße geändert?

(z.B. vorher überzeugt davon, dass die Größe eigentlich egal wär und dann doch überzeugt dass es eine Obergrenze gibt oder dass ein großes Exemplar besonders Spaß machen kann.)
Off-Topic:

Mir wurde klar, dass ich ein Gebärmutterproblem habe. :tentakel:

Anderer Mann, da ging es um die Breite, siehe oben: oh, ich bin wohl doch anders gebaut als gedacht.

Meine Ansicht über Penisse hat sich aber nicht geändert.
 
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Ich denke der größte hatte so 23cm. Grundsätzlich mag ich größere Kaliber sehr gerne :smile:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Der von meinem Partner liegt sehr weit über dem Durchschnitt und ich mag den Sex mit ihm sehr gerne. Am Anfang war es schon eine Umstellung aber mit der Zeit wurde der Sex immer besser :smile:
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Mag es groß 22-24cm
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Heißt ja nicht umsonst: kurz und dick - Frauenglück, lang und schmal - Frauenqual.

Sorry dafür, zahle jetzt auch gern 5€ ins Phrasenschwein.
Und dazu noch einer:
Es kommt nicht auf die Größe des Penis an, sondern wie man damit umgehen kann.
(sagen zumindest alle Männer mit kleinem Penis)


Aber mal Ernst beiseite:
Bei den hier genannten Maßen kann mein Mann nicht mithalten. Muss er auch nicht.
Er ist jedenfalls groß genug, um ihn am Anfang mit etwas gutem Willen reinzubekommen.
Wenn er zu ungeduldig ist, tut's manchmal (trotz Gleitgel) weh.
Wenn er erstmal drin ist, geht es gut.
Und ich mag Stellungen nicht, bei denen er tief eindringt.
Ich bin direkt hinter der "Tür" sehr empfindlich, weiter hinten eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Liebe Frauen hier, was war euer größter Schwanz?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren