Klamotten zerreißen unter der dusche

Benutzer150932 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Meine süße und ich lieben es beim Sex unter der Dusche unsere klamotten zu zerreißen.das Geräusch des zerreissen Stoffs macht uns noch geiler
Wir gehen auch bekleidet unter die dusche und geniesse wie die nasse klamotten sich um unsere körper schmiert. Wir massieren uns gegenseitig und wenn es weisse klamotten gibt wird ja auch geil durchsichtig. Und wir haben auch unsere klamotten zerreissen aben nur ab und zu.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182121  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist uns dann auch komplett egal was wir dann grade anhaben alles wird dabei zerstört
Ich würde mir ja eine nachhaltigere Vorliebe suchen. Halte von solchen Dingen nix und finde sie unangebracht. Es geht dabei um Waren, die in Handarbeit von Näherinnen in Textilfabriken in Fernost hergestellt wurden, zu absolut unmenschlichen Arbeitsbedingungen und ihr habt nichts besseres zu tun, als diese Arbeit zu vernichten? Hab ich kein Verständnis dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Empfinde ich auch als seltsamen "Fetisch".
Dass mal ein Knopf abgeht, wenn die Bluse oder das Hemd hastig ausgezogen wird, kann ich ja noch verstehen.
Aber absichtlich die Kleider zerreißen und dann noch unter der Dusche, wen das alles an der Haut klebt? Ne, nicht mein Ding.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer166582  (40)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer143304  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also ab und zu bin ich auch schonmal mit Dessous oder sexy Kostümen bei meinem Freund unter der Dusche gelandet. Meistens unabsichtlich und einfach spontan aus der Situation heraus.
Wir wären aber niemals auf die Idee gekommen, meine Sachen absichtlich zu zerreißen. :seenoevil:

Eine Situation fällt mir aber ein. Beim Oralsex hat er mal meine Netzstrumpfhose kaputt gerissen um mich besser zu lecken. War aber ok. Die Dinger kosten vllt 2-3 € :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Profis zerreissen Lederjacken
 
zuletzt vergeben von

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte wieder etwas ernsthafter Antworten und ggf. auf eine Erläuterung der TS warten.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Wird auf Dauer aber teuer 🙈

Vorallem finde ich es ziemlich unerotisch, die nassen Sachen entweder schon gleich dabei aus der Dusche zu werfen * oder sie hinterher wegräumen zu müssen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185561  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin da doch eher altmodisch. Wenn wir mal zusammen duschen gehen, dann doch lieber im "klassischsten Kostüm aller Kostüme".
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dusche immer ohne Klamotten. Den Aufwand, den man danach hat, wenn man mit Klamotten duscht, wäre mir persönlich zu groß.

Empfinde ich auch als seltsamen "Fetisch".
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Vielleicht gibt es auch Leute , die in ihrem Latex-Dress duschen und somit nicht mal nass werden und das geil finden. Oder mit Schirm.....
 
zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Nun, so anregend gemeinsames Duschen ist, so wenig kann ich Duschen in Kleidern was abgewinnen.
Und wenn mein Partner meine Kleider zerreissen würde, wäre ich bei kleineren Dingen eher gestört, dass er meine Sachen beschädigt, bei grösseren Kleidungsstücken fände ich es eher bedrohlich, dass er soviel Kraft/Gewalt anwendet.... nein, wäre für mich wohl der absolute Lustkiller.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mochte gemeinsames Duschen noch nie. Da habe ich gerne meine Ruhe, meine 20-minütige Auszeit.
Wobei ich (wir) auch schon Sex dort hatten. Den eingeseifte, glitschigen Körper zu streicheln usw. hat schon was. Allerdings sind die Stellungen, die man anwenden kann recht begrenzt, auch aufgrund der Rutschgefahr. Missionarsstellung ist jedenfalls nicht so geeignet:smile:
 
zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später

Benutzer180911  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir gehen auch bekleidet unter die dusche und geniesse wie die nasse klamotten sich um unsere körper schmiert. Wir massieren uns gegenseitig und wenn es weisse klamotten gibt wird ja auch geil durchsichtig. Und wir haben auch unsere klamotten zerreissen aben nur ab und zu.
ich gehe auch öfter mit meinem Freund bekleidet unter die Dusche. Am liebsten mag er weiße Kleider, die ich dann aber meist nicht mehr lange an habe!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Aha. Und wolltest du das der Community nur mal mitteilen oder steckt dahinter auch eine Frage?

Kann man natürlich machen, wird aber teuer auf Dauer. Kann man höchstens mit Sachen machen, die so oll sind, dass man sie eh nur noch wegschmeißen kann.

Es sei denn man kauft sich irgendwie regelmäßig 20 Shirts für 5 Euro bei Primark und pfeift auf Umwelt und Arbeitsbedingungen beim shoppen.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren