• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klamotten zerreißen unter der dusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetmaria
Benutzer187520  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Meine süße und ich lieben es beim Sex unter der Dusche unsere klamotten zu zerreißen.das Geräusch des zerreissen Stoffs macht uns noch geiler
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Wird auf Dauer aber teuer 🙈
 
Wetmaria
Benutzer187520  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Es ist uns dann auch komplett egal was wir dann grade anhaben alles wird dabei zerstört
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #5
Gibt irgendwie schon eigenartige Fetische 🤔
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Dem könnte ich so gar nichts abgewinnen, finde es unnötig verschwenderisch. 🤷🏻‍♀️
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Aha.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wetmaria
Benutzer187520  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
G
Benutzer Gast
  • #14
Eher jeans shirts Kleider usw

Ich staune gerade. Beim Training (Rettungsschwimmen) mußten wir u.a. auch in Textilien schwimmen und uns schwimmen ausziehen. Waren durchweg leichte Stoffe, aber selbst die haben wir im Wasser kaum aufgeknotet, geschweige denn zerrissen gekriegt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Lol gibt schon merkwürdige fetische 🤣
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ab und zu bin ich auch schonmal mit Dessous oder sexy Kostümen bei meinem Freund unter der Dusche gelandet. Meistens unabsichtlich und einfach spontan aus der Situation heraus.
Wir wären aber niemals auf die Idee gekommen, meine Sachen absichtlich zu zerreißen. :seenoevil:

Eine Situation fällt mir aber ein. Beim Oralsex hat er mal meine Netzstrumpfhose kaputt gerissen um mich besser zu lecken. War aber ok. Die Dinger kosten vllt 2-3 € :grin:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #30
Profis zerreissen Lederjacken
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Bitte wieder etwas ernsthafter Antworten und ggf. auf eine Erläuterung der TS warten.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #32
G
Benutzer Gast
  • #33
Wird auf Dauer aber teuer 🙈

Vorallem finde ich es ziemlich unerotisch, die nassen Sachen entweder schon gleich dabei aus der Dusche zu werfen * oder sie hinterher wegräumen zu müssen
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ich bin da doch eher altmodisch. Wenn wir mal zusammen duschen gehen, dann doch lieber im "klassischsten Kostüm aller Kostüme".
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #36
Ich dusche immer ohne Klamotten. Den Aufwand, den man danach hat, wenn man mit Klamotten duscht, wäre mir persönlich zu groß.

Empfinde ich auch als seltsamen "Fetisch".
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Vielleicht gibt es auch Leute , die in ihrem Latex-Dress duschen und somit nicht mal nass werden und das geil finden. Oder mit Schirm.....
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Nun, so anregend gemeinsames Duschen ist, so wenig kann ich Duschen in Kleidern was abgewinnen.
Und wenn mein Partner meine Kleider zerreissen würde, wäre ich bei kleineren Dingen eher gestört, dass er meine Sachen beschädigt, bei grösseren Kleidungsstücken fände ich es eher bedrohlich, dass er soviel Kraft/Gewalt anwendet.... nein, wäre für mich wohl der absolute Lustkiller.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #38
Ich mochte gemeinsames Duschen noch nie. Da habe ich gerne meine Ruhe, meine 20-minütige Auszeit.
Wobei ich (wir) auch schon Sex dort hatten. Den eingeseifte, glitschigen Körper zu streicheln usw. hat schon was. Allerdings sind die Stellungen, die man anwenden kann recht begrenzt, auch aufgrund der Rutschgefahr. Missionarsstellung ist jedenfalls nicht so geeignet:smile:
 
W
Benutzer180911  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Wir gehen auch bekleidet unter die dusche und geniesse wie die nasse klamotten sich um unsere körper schmiert. Wir massieren uns gegenseitig und wenn es weisse klamotten gibt wird ja auch geil durchsichtig. Und wir haben auch unsere klamotten zerreissen aben nur ab und zu.
ich gehe auch öfter mit meinem Freund bekleidet unter die Dusche. Am liebsten mag er weiße Kleider, die ich dann aber meist nicht mehr lange an habe!
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #40
Aha. Und wolltest du das der Community nur mal mitteilen oder steckt dahinter auch eine Frage?

Kann man natürlich machen, wird aber teuer auf Dauer. Kann man höchstens mit Sachen machen, die so oll sind, dass man sie eh nur noch wegschmeißen kann.

Es sei denn man kauft sich irgendwie regelmäßig 20 Shirts für 5 Euro bei Primark und pfeift auf Umwelt und Arbeitsbedingungen beim shoppen.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
So ähnlich: mit Klamotten in die Badewanne und sich dann gegenseitig ausziehen. Unsere Wanne ist gross genug.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Klamotten zerreißen unter der dusche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren