Klamotten zerreißen unter der dusche

Benutzer187520  (41)

Ist noch neu hier
Hallo
Meine süße und ich lieben es beim Sex unter der Dusche unsere klamotten zu zerreißen.das Geräusch des zerreissen Stoffs macht uns noch geiler
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Wird auf Dauer aber teuer 🙈
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187520  (41)

Ist noch neu hier
Es ist uns dann auch komplett egal was wir dann grade anhaben alles wird dabei zerstört
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Gibt irgendwie schon eigenartige Fetische 🤔
 
zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dem könnte ich so gar nichts abgewinnen, finde es unnötig verschwenderisch. 🤷🏻‍♀️
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Aha.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von

Benutzer187520  (41)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Eher jeans shirts Kleider usw

Ich staune gerade. Beim Training (Rettungsschwimmen) mußten wir u.a. auch in Textilien schwimmen und uns schwimmen ausziehen. Waren durchweg leichte Stoffe, aber selbst die haben wir im Wasser kaum aufgeknotet, geschweige denn zerrissen gekriegt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179562  (42)

Öfter im Forum
Lol gibt schon merkwürdige fetische 🤣
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von

Benutzer174233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ein Höschen oder das Shirt aus einem leidenschaftlichen Moment heraus zu zerreißen kann schon sehr geil sein.

Aber das regelmäßig mit voller Absicht zu tun wäre für mich nichts. Zumal es mir auch nicht völlig egal wäre welche Kleidungsstücke dabei gekillt werden.
Kleidung, die ich kaufe wird schließlich sorgfältig ausgewählt, mit dem Hintergrund sie öfter tragen zu können.

Wenn ihr jetzt natürlich noch einen "Fetisch" für Shopping habt, dann ergänzt sich das ja wunderbar 😅
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Das ist auch nicht gewollt das man die zerreißen kann. Da geht es um andere dinge.

Ja, das verstehe ich schon. Trotzdem bin ich neugierig, ob es spezielle Klamotten für solche Zwecke gibt, weil Fasern im Wasser aufquellen und schon gehörig Kraft (oder eben bereits lockere Nähte) dazugehört, um diesen Reißeffekt hinzukriegen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer133904 

Verbringt hier viel Zeit
dann habt ihr keine Kleider mehr im Schrank....
 
zuletzt vergeben von

Benutzer166582  (40)

Öfter im Forum
Und... warum duscht ihr in Klamotten???
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren