• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ins Gesicht spritzen lassen - ohne sich waschen zu können

B
Benutzer206959  (23) Ist noch neu hier
  • #1
... sei es beim Outdoor-Sex, oder einfach wenn man nicht in der Nähe eines Badezimmers ist (Umkleide oder so): Lasst ihr euch in solchen Situationen ins Gesicht spritzen?
Wie macht ihr euch dann sauber?
Oder ist das ein Tabu bei euch, wenn man sich nicht kurz frisch machen kann danach?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #2
Mein Mann verfügt über sehr gute Umgangsformen. Er käme nicht auf die Idee, mich so in der Öffentlichkeit bloß zu stellen.

In privater/geschützter Umgebung sehe ich kein Problem, wenn er dort seine Spuren etwas länger sehen möchte.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #3
Genau das ist doch manchmal der Reiz (zumindest für meinen Mann). Ist auch so eine Vorliebe von uns.
Das Zeug ist weder giftig noch ätzend. Also: Wenn's scharf macht.
Das machen wir jetzt nicht, wenn es einfach mal so passiert. Da haben wir im Auto und in der Handtasche Feuchttücher.

Aber daheim kommt es häufig vor, dass ich es drauf lasse weil er es geil findet. Natürlich nur wenn die Kiddies nicht da sind oder noch pennen. Dann geht man erst nach der nächsten Runde duschen.
Auch in einem Club sass ich häufig schon so an der Bar nachdem ich für ein paar Männer "hingehalten" habe. Darf man halt ein Handtuch nicht vergessen wenn man tropft.
Und beim "Dogging" auf dem Parkplatz sind wir auch schon so nach Hause gefahren und da durfte dann mein Mann noch ran.


Aber muss halt in der Situation passen. So eine richtigen Cum-Walk habe ich auch noch nicht gemacht obwohl es mich schon reizen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Find ich maximal eklig und unangenehm.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Bah. Sex in Umkleiden generell und dabei noch rumsauen ist wirklich, wirklich schlechter Stil.

Ansonsten reichts im Zweifel auch, die sichtbaren Spuren mal eben mit nem Tuch abzuwischen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
B Bel Deine anderen Beiträge legen die Vermutung nahe, dass du dich hier bereits auskennst und weißt, wie du die Suchfunktion nutzen kannst. Schließlich hast du in kurzer Zeit ein paar alte verstaubte Threads wieder ausgegraben…. Und auch wenn die das Facial-Thema so wichtig ist…. Auch da funktioniert die Siche…. Und es gibt zahlreiche Threads dazu. Warum dann noch ein neuer weiterer Thread dazu?

Thema '@w: leidiges Thema ins Gesicht spritzen'
an die Frauen - @w: leidiges Thema ins Gesicht spritzen
Thema 'Warum muss es immer ins Gesicht gehen?'
Warum muss es immer ins Gesicht gehen?
Thema 'Sperma im Gesicht'
https://www.planet-liebe.com/threads/sperma-im-gesicht.559735/
Thema 'Ins Gesicht spritzen und weiter?'
https://www.planet-liebe.com/threads/ins-gesicht-spritzen-und-weiter.598345/
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Kommt bei uns ohnehin sehr selten vor, dass er mir ins Gesicht spritzt. Das ist die Ausnahme und auch nie einfach so ohne meine Zustimmung. Wenn wir unterwegs mal spontan irgendwo Sex hatten, hat er das nie gemacht.
Wenn, dann hätte ich es halt weggewischt und mir das Gesicht bei der nächsten Gelegenheit gewaschen.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #8
In der Öffentlichkeit würde ich das niemals machen.
Zuhause hingegen kommt das immer wieder mal vor, dass ich es dran lasse. Das hat schon einen gewissen Reiz.
Aber natürlich nur, wenn wir alleine und ungestört sind.
 
B
Benutzer206959  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Schließlich hast du in kurzer Zeit ein paar alte verstaubte Threads wieder ausgegraben
Off-Topic:

Nö. Das geb ich mir nicht.
Ich hab hier 4 Beiträge gepostet (sicherlich alle zum gleichen Thema, aber das ist nunmal das Thema weswegen ich mich hier angemeldet habe).
In Spritzumfragen Thread ist der Post vor mir von heute 7:01 Uhr.
Im ONS Thread ist der Post vor mir von Montag 09:12 Uhr.
Im Wie oft Sperma im Gesicht Thread ist der Post vor mir von Montag 08:51.
Im unanständiger Ort Thread ist der Post vor mir von gestern 19:54.
Alle Threads waren in den ersten beiden Seiten der "Austausch zu Liebe&Sex" Kategorie zu finden.
Also komm mir nicht mit "verstaubte" Threads ausgraben. Die sind aktuell von anderen Nutzern hier diskutiert und ich habe mich daran beteiligt.
 
B
Benutzer206612  (26) dauerhaft gesperrt
  • #10
Habe ich durchaus schon gemacht: Club Toilette, umkleide im Schwimmbad, im Wald beim wandern. Immer nach Ankündigung, dass ich ihr gleich ins Gesicht spritzen werde.

Wenn ich absehen kann, dass ich besonders viel spritze, würde ich vielleicht nicht alles ins Gesicht spritzen. Sollte einigermaßen mit einem Taschentuch wegzuwischen sein, das wäre meine meine Maßgabe :zwinker:

... sei es beim Outdoor-Sex, oder einfach wenn man nicht in der Nähe eines Badezimmers ist (Umkleide oder so): Lasst ihr euch in solchen Situationen ins Gesicht spritzen?
Wie macht ihr euch dann sauber?
Oder ist das ein Tabu bei euch, wenn man sich nicht kurz frisch machen kann danach?
Ist dir das schon passiert, oder hast vor dir mal so ins Gesicht spritzen zu lassen?
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ins Gesicht bisher nicht. Würde ich aber nicht ausschließen. Dass er mit Outdoor auf die Brüste gespritzt hat, ist bereits vorgekommen. Habe es dann mit einem Tuch abgewischt und mich spter richtig gewaschen.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Also ich hatte durchaus outdoor schon blowjob, aber dabei lasse ich mich schon direkt in den Mund spritzen.
Da wird es halt geschluckt und es ist damit erledigt. Wenns mal ein Querschläger gibt ist das nicht so schlimm.
Eine komplette gesichtsbesamung muss outdoor nicht sein, jedoch zuhause mag ich das gerne. Danach muss ich das auch nicht gleich wegmachen.
Tut doch der Gesichtshaut gut😉
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Wie macht ihr euch dann sauber?
Da ich es liebe spontan sexuelle Aktionen im Auto zu starten, habe ich praktisch eine kleine Stofftüte mit Utensilien (2 kleine Gästetücher, Tempos, Desinfektionsgel, Babyöl) im Auto.
Natürlich sind somit nicht alle Outdoor Aktivitäten gesichert, aber es hat sich in der Vergangenheit schon als sehr nützlich herausgestellt :thumbsup:
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wenn meine Frau mir ihre Brüste anbietet, dann geht der Abschluss immer ins Gesicht, aber normalerweise zu Hause und dann ins Bad.
Wir waren aber einst an einem abgelegenen Strand, entsprechend brauchte es keine Badekleidung. Als meine Frau meinte sich dann ausgiebig die Brüste mit Sonnenöl einzuschmieren, ließ sich meine Begeisterung recht schnell bemerken. Sie legte sich dann auf den Rücken und so hatte es den Nebeneffekt, dass auch dieser Teil meines Körpers keinen Sonnenbrand bekommen konnte. Wie üblich kam ich und es spritzte ins Gesicht. Sie grinste und meinte, sie wollte ja sowieso ins Wasser. Also besser Plan B, bzw. Feuchttücher im Handschuhfach. Ist auch eine Bringschuld des Mannes, meiner Meinung nach.
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #15
Also habs mal im Kino erlebt und fand mega peinlich obwohl niemand was mitbekommen hat, also generell eher nein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #16
Finde ich mega eklig, aber ziemlich geil bei anderen, gehe da ultra drauf ab. Schaue gerne bei meiner Bestie zu, haben das auch schon in der Badumkleide gemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren