Ihr beim abnehmen helfen...aber wie?

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
nabend...

...und schon wieder arg kritisierende worte zweier damen ...kommt mir manchmal so vor als fühle sich jemand angegriffen.
@ eswareinmal- nein ich möchte sie nicht unter strom setzten,ich möchte auch nicht das sie all das gerne macht was ich mag,ich war derjenige der ihr ihre allesgeliebte kuscheldecke geschenkt hat,ich gönne ihr ihre ruhe!fakt ist ja das ihre bequemlichkeit im laufe der jahre immer weiter zugenommen hat.das schlimme an der sache ist ja das sie so tut als fühle sie sich so 100% ig wohl ,nur um blos keinen tropfen schweiss und arbeit darein zu stecken an dem zu arbeiten was man gerne haben möchte!
ich mag sie als mensch an sich,wie sie lacht,wie verpeilt sie ist wenn sie morgens aufsteht,die art wie sie mit mir umgeht,ich kann mit ihr lachen wie mit niemand anderem.ich könnte mein leben lang mit dieser frau zusammenleben.
trotzdem fühle ich mich momentan halt eben sexuell absolut nicht angezogen von ihr-da kann ich doch auch nix für.

und ob das gespräch etwas gebracht hat kann ich noch nicht sagen .sie ist sich sicher das sie etwas ändern möchte ,sagt aber, dass sie hilfe brauch.ist ja soweit kein problem.ich bin halt gespannt wielange diese guten vorsätze anhalten.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe kritisiert, dass Du Deiner Freundin den Sex verweigerst, weil sie ein paar Kilos zugenommen hat.
Sie macht Anstalten Dich zu verführen und Du lehnst ab.

Nimm zur Kenntnis, dass wenn ein solcher Aspekt Deine sexuellen Gelüste gen null tendieren lässt, Du in ein paar Jahren ziemlich wenig Sex haben wirst. Denn Partner altern und nehmen an Attraktivität ab - ob sie jetzt an Gewicht zulegen oder Falten an den Arsch kriegen, beides ist kein optisches Highlight.

Im übrigen kann man auch krank werden, sich wenig bewegen können, Medikamente brauchen und dadurch zunehmen - was ist dann?

Ich finde es halt nicht schön, dass Du Euer gesamtes Sexleben an diesen paar Kilos Mehrgewicht festmachst. Und Du dann einfach verweigerst oder nicht mehr kannst.

Das würde mir doch als Partnerin arg zu denken geben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren