ihm einen runterholen..wie?

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin eigentlich eher so die schüchterne.
ich bin jetzt 4 monate mit meinem freund zusammen.
wir hatten sex und er hat mich gefingert.
aber von meiner seite kam noch nichts.
ehrlich gesagt hab ich jetzt sogar bisschen ein schlechtes gewissen.
naja auf jede fälle rechnet er ja jetzt überhaupt nicht damit das i.was von mir kommt deswegen würde ich ihm gerne das nächste mal einen runterholen. nur kann ich ihn natürlich nicht fragen wie er es möchte weil ich ihn ja damit " überraschen" will.
so also ich weis ich muss die hand um sein bestes stück machen und dann die vorhaut hoch und runter.
so jetzt weis ich aber nicht wie ich ihm an die hose rangehen soll..
also ich wollte ihn langsam ausziehen und dann?
und wenn ich ihm dann einen runterhole is es besser wenn ich mich dazu hinsetze oder kann ich neben ihm liegen bleiben?
und vorallem wann hört man auf ihm einen zu wichsen?
tut mir leid ich bin voll der anfänger. :frown:
wär nicht schlecht wenn ihr mir einfach alles so bisschen erklären könntet.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
und wenn ich ihm dann einen runterhole is es besser wenn ich mich dazu hinsetze oder kann ich neben ihm liegen bleiben?
Probiere das doch einfach aus der Situation heraus aus und mach dir vorher nicht so einen Kopf darum. Frag ihn währenddessen ggf., wenn du dich unsicher fühlst, das macht die "Überraschung" dann ja nicht mehr kaputt.

und vorallem wann hört man auf ihm einen zu wichsen?
Nachdem er gekommen ist (ggf. Verhütungsfrage klären) oder er dich unterbricht. :zwinker:

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
und was ist wenn er gar nicht kommt? :O

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
oke also da kann man ja nicht viel falsch machen oder?
ich weis nichtw arum aber ich hab angst abzurutschen oder so.

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
also das mit dem überraschen kannsteja so machen das du ihn abknutscht und dann mit der einen hand dabei seine hose aud machst

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Einzelnen Beitrag anzeigen - 2 fragen zum sex - Planet-Liebe Forum

hatten wir doch geklärt :grin:

axo es geht um den anfang... :grin:

also wenn ihr miteinander kuschelt kannst du ihn ja anfangen zu streicheln und dann gehst du immer weiter runter mit deinen händen... dann erstma die schenkel streicheln und dann langsam auf die mitte zuarbeiten :zwinker:
er wird dann sicher schon erigiert sein und dann kannst du ja versuchen in die hose zu kommen...

ob du sitzt oder liegst ist egal... wie es am gemütlichsten für dich ist

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja cartridge_case ich weis nicht wo ich da auf der seite hin muss sie verwirrt mich xD

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
links in der leiste gibts ne kategorie "grundlagen" da kannst dich durchwursteln :zwinker:

und ich hab ja noch was hinzugefügt oben

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
heey cool danke.:smile:
ja jetzt hab ichs gefunden. da war nur so viel text und des hat mich verwirrt.
aber eine frage hab ich noch.
wenn ich ihm die hose nicht ausziehe sondern nur in die hose reingehe dann geht des doch voll schlecht oder?

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
also die jeans oder was auch immer er an hat kannst du aufmachen :zwinker:

sone boxer bietet aber meist genügend platz :grin:

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
oke im notfall kann ich sie ja auch einfach runterziehen oder? :grin:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
kannst du^^

ich frag mich grad echt wie ihr es geschafft habt sex zu haben aber bei solch "kleinigkeiten", die ja eigtl vor dem sex kommen sollten :zwinker:, anfangt zu scheitern :grin:

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
oke im notfall kann ich sie ja auch einfach runterziehen oder? :grin:

wenn der typ aufm rücken liegt ist dsasnich so einfach, wie es sich anhört.
der satz "willst du das nicht lieber aus/runterziehen?" (aber mit heißer stimme & am besten geflüstert) is da wohl ne bessere möglichkeit.

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin kratzt mir ein wenig mit den fingernägeln die beine beim ausziehen. Ich mag das :smile:

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
hahaha ja so bin ich,ich mach mir immer wegen jeder kleinigkeit voll die gedanken :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 -----------

des mit den fingernägeln is auch ne gute idee. ich glaub ich werd alles so zusammen mixxen :grin:

achso zum thema fingernägel: ich hab meinem freund des letzte mal den rücken gestreichelt bzw " gekratzt" und als ich dann bisschen weiter runtergegangen bin ich er voll zusammen gezuckt xD
woran lag des?

ich so zu ihm: hab ich dich zu stark gekratzt?und dann er so : nee

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
[/COLOR]des mit den fingernägeln is auch ne gute idee. ich glaub ich werd alles so zusammen mixxen :grin:

achso zum thema fingernägel: ich hab meinem freund des letzte mal den rücken gestreichelt bzw " gekratzt" und als ich dann bisschen weiter runtergegangen bin ich er voll zusammen gezuckt xD
woran lag des?

ich so zu ihm: hab ich dich zu stark gekratzt?und dann er so : nee

woran das lag? fand der geil.
findet meiner auch! :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren