ihm einen runterholen..wie?

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin eigentlich eher so die schüchterne.
ich bin jetzt 4 monate mit meinem freund zusammen.
wir hatten sex und er hat mich gefingert.
aber von meiner seite kam noch nichts.
ehrlich gesagt hab ich jetzt sogar bisschen ein schlechtes gewissen.
naja auf jede fälle rechnet er ja jetzt überhaupt nicht damit das i.was von mir kommt deswegen würde ich ihm gerne das nächste mal einen runterholen. nur kann ich ihn natürlich nicht fragen wie er es möchte weil ich ihn ja damit " überraschen" will.
so also ich weis ich muss die hand um sein bestes stück machen und dann die vorhaut hoch und runter.
so jetzt weis ich aber nicht wie ich ihm an die hose rangehen soll..
also ich wollte ihn langsam ausziehen und dann?
und wenn ich ihm dann einen runterhole is es besser wenn ich mich dazu hinsetze oder kann ich neben ihm liegen bleiben?
und vorallem wann hört man auf ihm einen zu wichsen?
tut mir leid ich bin voll der anfänger. :frown:
wär nicht schlecht wenn ihr mir einfach alles so bisschen erklären könntet.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
und wenn ich ihm dann einen runterhole is es besser wenn ich mich dazu hinsetze oder kann ich neben ihm liegen bleiben?
Probiere das doch einfach aus der Situation heraus aus und mach dir vorher nicht so einen Kopf darum. Frag ihn währenddessen ggf., wenn du dich unsicher fühlst, das macht die "Überraschung" dann ja nicht mehr kaputt.

und vorallem wann hört man auf ihm einen zu wichsen?
Nachdem er gekommen ist (ggf. Verhütungsfrage klären) oder er dich unterbricht. :zwinker:

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
und was ist wenn er gar nicht kommt? :O

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
oke also da kann man ja nicht viel falsch machen oder?
ich weis nichtw arum aber ich hab angst abzurutschen oder so.

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff