2 fragen zum sex

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute!
also ich hab mich hier angemeldet weil ich einigen fragen habe..
ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und seit kurzer zeit keine jungfrau mehr. so jetzt hab ich 2 fragen.

1.er war gestern bei mir und dann fangen wir an uns zu küssen und zu streicheln usw. und irgendwann zieht er mir die hose aus. und dann schlafen wir miteinander. danach lieg ich immer in seinen armen aber wenn wir dann noch ewig zeit haben ( bevor er gehen muss) machen wirs natürlich nochmal.. so ABER immer bevor wir miteinander schlafen fingert er mich.
aber jetzt ist es so wenn wir schon einmal miteinander geschlafen haben und er mich dann fingert bevor wir ein 2. mal miteinander schlafen BRENNT es höllisch. und wenn er danach mit seinem schwanz eindringt dann tut es auch total weh.ich benutz auch schon extra so ein vaginalgel ( des ist wie gleitgel) und beim ersten mal ist alles wunderbar keine reibungsschmerzen aber danach tut das fingern und wenn wir sex haben tut es mir weh. und ich find es schade weil ich ihm zu liebe dann immer versuch die schmerzen auszuhalten aber des will ich natürlich auch nicht immer.:ratlos:

wie ist es bei euch so?
was kann ich dagegen tun?

2. woran erkenne ich das ich einen orgasmus hatte?
also gestern zum beispiel da gab es so einen moment der war so toll als wir miteinander geschlafen haben das mir die luft wegblieb. aber des war kein orgasmus oder?

wie fühlt sich das an?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also zu 1: Achte einfach schon beim ersten Sex auf ausreichend Feuchte, dann dürfte es weniger reiben und auch nicht wund werden.
Generell kann natürlich der Scheidenbereich einfach überreizt werden, sodass eine zweite Runde oder auch Berührungen mit dem Finger dann einfach unangenehm sind. Da hilft dann wirklich nur eine Sexpause.

Zu 2: Hattest du denn jemals schon einen Orgasmus? Also durch Klitorisstimulation zum Beispiel?
Nach einem Orgasmus zweifelt man eigentlich nicht, ob es nun einer war. :zwinker:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
1: du solltest die schmerzen nich deines freundes zuliebe aushalten! sag ihm dass du schmerzen hast... warum das so ist kann dir vllt dein frauenarzt sagen :zwinker: wie alt bist du denn?

2: das muss jeder selbst herausfinden :grin: aber die wenigsten frauen kommen durch das reine raus und rein :zwinker:
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
1.aber wie kann ich auch genügend feuchte achten?
ja ich hab ihm dann gestern auch gesagt das ich kurz eine pause brauche. aber nach 10 minten hat er es wieder versucht da gings dann auch bisschen besser aber immer noch nicht schmerzfrei.
ich bin 16

2.nein ich hatte noch nie einen orgasmus. nicht? wodurch bekommen sie ihn dann?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
naja wenn du feucht wirst musst du halt schauen obs genug ist^^ ist wohl erfahrung :grin:

na ich hoffe doch dass du als frau dein lustzentrum kennst :what: klitoris sagt dir doch sicher was :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Besorgt euch einen Tube Gleitgel. :zwinker:
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja klar ;D
aber immer wenn er an die klitoris geht fang ich an zu zucken.
des ist halt unangenehm weil zuerst fingert er mich (wos dann brennt) dann geht er zur klitoris.
egal ich red am besten nochmal mit meiner frauenärztin.
ja aber wie sag ich des meinem freund das wir uns gleitgel besorgen sollten? ôO.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sags ihm nicht, sondern besorgs einfach. Dein Freund wird ja sicherlich wissen, was das ist und wenn nicht, dann erklärs ihm.

Wenn dein Freund einfach ohne vorherige Stimulation an deine Klitoris geht, dann wundert es mich nicht, dass es unangenehm ist. Da ist auch bei mir schon eine gewisse Grunderregung nötig und dann ist auch Feuchte da. :zwinker:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ich frag mich auch grad wie sie "sex" haben :grin:

macht ihr denn gar kein vorspiel?
 

Benutzer93807 

Verbringt hier viel Zeit
"hey du weißt doch das ich bei der zweiten runde schmerzen habe und ich wollte das mal probieren ob es mit gleitgel weg ist also hab ich es besorgt." entweder er sagt ja oder nein und bei nein würd ich mir meine gedanken machen.
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
oke gut danke :smile:
ja es fängt halt an mit küssen dann streicheln dann ziehen wir uns aus und dann fingert er mich und dann schlafen wir miteinander.
ich hab halt noch nicht viel erfahrung.. deshalb bin ich ja hier ;D
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
das streicheln solltet ihr dann mal etwas ausweiten :zwinker:

ihr könnt ja erstmal versuchen euch mit petting zum orgasmus zu bringen... das sollte eigtl vor dem sex kommen ;D
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
oke gut danke cartridge_case :smile:

ja ch hab mir schon überlegt ob ich ihm nicht mal einen runterholen sollte.. bzw.. ich wills eig. selber.
nur weis ich nicht genau wie.
also ich weis hoch und runter aber einfach so mit trockener hand? solte da nich feuchtigkeit im spiel seinß
kennst du dich da aus?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
das hast du noch nicht gemacht :what: oh man verkehrte welt hier xD

es muss nicht trocken sein geht aber auch... und es muss auch nicht hoch und runter sein sondern reicht wenn es ein streicheln/liebkosen ist :zwinker: hauptsache iwie stimulieren und am allerbesten: selbst ausprobieren :zwinker: kannst ja mal auf Schoener-Onanieren.de schauen wie es die männer selbst machen und dann machst du es halt "für ihn"
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Oder frag einfach, ob du kurz zusehen kannst und versuch das dann nachzumachen :smile:
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
xDD hahaha jaa super danke :zwinker:

also ich mag planet liebe und ich bin erst seid 2 stunden angemeldet :grin:
ihr seid toll leute!
also danke nochmal ich werd mich jetzt ins bett legen und mir überlegen was ich nächstes mal mit ihm anstelle. gute nacht :*
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
uiuiui, ich glaube, du solltest dich erstmal noch weiter hier schlau lesen, bevor ihr wieder miteinander schlaft :grin: wir haben auch alle mal da angefangen, wo du jetzt bist.
du kannst dir hier auf planet liebe z.b. mal bei den tipps und tricks durchlesen (zu fellatio, cunnilingus, weibliche masturbation,..) da gibts echt tolle anregungen. und vielleicht solltest du mal ausprobieren, dich selbst zu befriedigen. so findest du raus, was für berührungen du wo toll findest und auch wie sich ein (klitoraler) orgasmus anfühlt.

das brennen danach hab ich auch öfters mal. das kommt bei mir, wenn wie schon viel sex hatten und nicht mehr genug feuchte da war. dann ist alles sehr gereizt und dann muss auch eine sexpause her (mind. 1 tag, keine 10 minuten).
daher solltet ihr darauf achten, dass du immer feucht genug bist (es muss richtig flutschen ^^): durch ausgiebiges vorspiel (so, dass es dir gefällt und nicht unangenhem ist - deswegen der tipp dich hier zu informieren) und/oder gleitgel. obwohl ich eigentlich immer feucht genug bin, haben wir trotzdem gleitgel hier. ab und zu brauch man es doch mal. vor allem, wenns es viele runden gibt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren