• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Ich habe da ein Problem!!!

R
Benutzer203953  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Wird vom TS überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Wo hast du das herkopiert?
Kurz wenn du denkst du könntest bi sein, musst du dich noch nicht outen. Ausprobieren dürftest du?
 
R
Benutzer203953  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Bisexuelle werden oft diskriminiert.
Homosexueller Männer haben es oft leichter.
Also in der Schwulenszene wurde ich schon ausgeschlossen wegen solch einer Erwähnung.
Ich möchte meinen Partner nicht verlieren.
Außerdem wo soll ich die Frauen herbekommen?
Das ist nicht so leicht, wie ich mir das vorstelle.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
R Rudolph33 , bitte verfasse deinen Eingangsbeitrag nochmal. Das kann so nicht stehenbleiben, die Personen haben dazu mit Sicherheit keine Einverständniserklärung abgegeben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren