• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin 15 und will eine Schlampe sein. nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer153590  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey ich bin w und 15. Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und dann hat mich ein Typ so um die 20 angemacht und wollte das ich mit ihm mitkomme und mit ihm schlafe. Anfangs war ich total geschockt weil er mich auch angefasst hat aber meine beste freundin hat ihn dann dazu gebracht aufzuhören als sie die polizei rufen wollte.

Wenn ich jetzt aber im nachhinein drüber nachdenke hat er schon richtig gut ausgesehen und ich frage mich warum ich nicht mit ihm mit bin. Das hört sich total verrückt an ich weis aber ich bin jung, es is doch nix dabei bisschen spaß zu haben anstatt das leben lang auf den richtigen hu warten und dann doch nur verletzt zu werden.

Bei uns ist jetzt bald im August wenn ich sommerferien habe volksfest und in den vergangenen jahren ist es mir öfter schon mal passsiert das ich von älteren jungs angemacht wurde. Meine Frage ist: wie kriege ich dieses jahr typen dazu mich anzumachen? Ich würde auch gerne mit ein paar se* haben aber ich weis nicht wie ich das hinbekommen sollte. Habt ihr tipps? Ich weis das es vielen nicht passen wird aber man ist doch nur einmal jung.:smile:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
...ist es mir öfter schon mal passsiert das ich von älteren jungs angemacht wurde. Meine Frage ist: wie kriege ich dieses jahr typen dazu mich anzumachen?

Demnach musst du gar nichts machen, weil die Jungs ja anscheinend dich anmachen^^

Allerdings weiß ich nicht, ob das so der richtige Weg für dich ist, wenn du dich da von fremden Leuten abschleppen lässt. Zumal du erst 15 bist :cautious::confused::schuettel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Häääää? Klar kannst du Sex haben, muss man jetzt nicht zwingend mit 15 und wird wohl auch nicht so viele hinterm Ofen hervorlocken, solange deine Sicherheit gewährt ist, die Verhütung vor Schwangerschaft und Krankheiten gesichert ist es mal grundsätzlich ok.
Was soll aber der andere alberne Quatsch den du dir da zu recht reimst von Schlampen sein und Spaß haben.
Klingt sehr kindisch und nicht nach Selbstbestimmung und guten Sex.:zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Hä?Na wenn du doch angeblich andauernd von älteren Jungs angebaggert wirst brauchste doch nur darauf eingehen und schon haste deinen Fick. :what: Denk bitte nur an Verhütung wenn du an deinr Gesundheit hängst.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Bist du so naiv, dass du irgendeinem wildfremden Typen, der sich dazu noch verhalten hat wie ein Neandertaler die Gelegenheit geben wolltest, mir die zu schlafen? Mädel, wach auf.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
OMG bitte lass meine tochter in 6 jahren nicht auch so drauf sein..:rolleyes:


die frage ist dein ernst? :rolleyes:
du willst GERN eine schlampe sein??
klingt wirklich noch sehr kindisch.. hoffe du verhütest und bleibst gesund und kinderlos bis du volljährig bist..
deine eltern werden es dir danken..:kopfwand:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Hey ich bin w und 15. Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und dann hat mich ein Typ so um die 20 angemacht und wollte das ich mit ihm mitkomme und mit ihm schlafe. Anfangs war ich total geschockt weil er mich auch angefasst hat aber meine beste freundin hat ihn dann dazu gebracht aufzuhören als sie die polizei rufen wollte.

Wenn ich jetzt aber im nachhinein drüber nachdenke hat er schon richtig gut ausgesehen und ich frage mich warum ich nicht mit ihm mit bin.
So ähnlich ging es mir in deinem Alter auch. Aber weißt du, warum du nicht mit ihm mit bist? Weil dir dein Bauchgefühl gesagt hat, dass du das nicht tun sollst. Weil du tief in dir drin ein schlechtes Gefühl, vielleicht sogar Angst hattest. Und das ist vollkommen berechtigt! Hör immer auf dein Bauchgefühl. Der Typ und generell fremde ältere Männer können sonst etwas mit dir anstellen und werden vermutlich nicht liebevoll und einfühlsam sein – du wirst dabei keinen Spaß haben.

Du musst ja nicht auf den richtigen warten, wenn das nicht dein Ding ist. Aber es muss ja auch kein Wildfremder sein. Das ist wirklich gefährlich!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hattest du denn schon Sex?

Warum ist es schlampig, wenn man mit unterschiedlichen Männern Sex hat?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Was ist eigentlich aus dem Stelldichein mit deinem Lehrer geworden?

Ich möchte hier mal @Salatfrau aus deinem anderen Thread zitieren:
Ich kann das irgendwie nicht ernst nehmen. Es wirkt auf mich als würdest du nur die Reaktionen testen oder provozieren wollen, auch weil du nur auf die für dich interessanten Fragen und Statements antwortest.
 
jedimarkus
Benutzer154679  (49) Benutzer gesperrt
  • #11
Nun wenn du das Gefühl hast du brauchst das, dann lass dich nicht beirren. Über Verhütung und deine persönliche Sicherheit solltest du dir natürlich Gedanken machen. Und du solltest das nicht an die große Glocke hängen. Es spricht sich rum, wenn du leicht zu haben bist. Wenn du dann auf der deiner Schule Gesprächsthema Nummer 1 bist, kann das auch nach hinten losgehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Nun wenn du das Gefühl hast du brauchst das, dann lass dich nicht beirren. Über Verhütung und deine persönliche Sicherheit solltest du dir natürlich Gedanken machen. Und du solltest das nicht an die große Glocke hängen. Es spricht sich rum, wenn du leicht zu haben bist. Wenn du dann auf der deiner Schule Gesprächsthema Nummer 1 bist, kann das auch nach hinten losgehen.

Ich hätte es nicht besser sagen können.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Wenn Du Sex haben willst, dann mach Du die Typen doch an, die Du haben willst...
Aber halt es lieber nach dem Motto "genießen und schweigen", das kommt besser. Oder erzähls uns - wir sagens auch nicht weiter :zwinker:

Aber wenn Du das Wort Sex noch nicht mal aussprechen/-schreiben möchtest, solltest du dir wirklich überlegen, ob Du schon so weit bist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Jeder hat sein Sommerloch zu füllen. Auf die eine oder andere Weise. :ichsagnichts:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren