blasen üben alleine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153590 

Benutzer gesperrt
Ich werde bald mit einem Mann schlafen (27) ich bin 15. ich hab noch keine sexuellen Erfahrungen. Wie kann ich zuhause alleine das blasen üben? Ich will ihm gefallen..danke schonmal:smile:

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Du darfst ihm nicht gefallen. Das ist strafbar.
By the way, wenn ein 27 Jähriger sich auf eine 15 Jährige einlässt, wird er wahrscheinlich genau auf diese Unerfahrenheit stehen, ich würde da also vorher gar nichts üben.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Und du kannst mit nichts anderem an dir Punkten außer mit Sex?
Eigentlich traurig.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Und du kannst mit nichts anderem an dir Punkten außer mit Sex?
Eigentlich traurig.

Naja ich verstehe gewisse Unsicherheiten schon. Sicher kann sie auch mit anderen Dingen punkten aber sie möchte ihm eben auch diesbezüglich gefallen. Du gehst bestimmt auch nicht mit ungewaschenen Klamotten auf ein Date, weil du ja mit deinen inneren Werten Punkten kannst, oder? :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Sag es ihm einfach und übt es zusammen. Zum Alter haben meine Vorrednerrinnen ja schon alles gesagt.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
woher kennt ihr euch denn? und hat er dir nen termin genannt oder wie?
klingt für mich alles bissle komisch.. :what:(für die anderen nicht???)

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
du willst das erste mal mit deinem lehrer haben ? :eek:
das ist ja
1. altersmäßig verboten und 2. auch der schule wegen...
und 3. wie stellst du dir denn den unterricht bei ihm danach vor??

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Bist du sicher, dass er es so will? Will er überhaupt Oralverkehr mitdir haben? Er setzt ja seine Zukunft auf's Spiel .. oder ist das eine Fantasie die du hast?

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic: