Hat sie das in den Situationen mitbekommen?

Benutzer177971  (19)

Ist noch neu hier
Also,
1. ich habe mal einer Mitschülerin und ihrer Freundin aus einer anderen Klasse, die beide einen sehr geilen Po haben, gleichzeitig hinterher geguckt. Jedenfalls hat meine Mitschülerin, während die beiden weitergingen, auf ein Fenster des Schulgebäudes geguckt, woraufhin ich schnell auf das Fenster guckte, weil sie sonst sehen würde, dass ich ihnen hinterher gucke, da ich mich dort auch spiegelte. Allerdings sah ich dann in der Fensterspiegelung, dass meine Mitschülerin ihre Hose weiter hoch zog, wodurch ich automatisch wieder auf den Hintern von ihr guckte, während sie weiterhin auf das Fenster guckte. Na ja, dann gingen die beiden weiter und ich guckte ihnen weiter hinterher.
2. Als, wir aufstanden, um einen Lehrer zu begrüßen, glotzte ich wieder (bei der selben Mitschülerin) auf den Po rauf, aber plötzlich drehte ihre Sitznachbarin (auch eine Freundin von ihr) ihren Kopf in meine Richtung und sah das. Ich hebte mein Kopf verschreckt hoch bis die Sitznachbarin wieder wegschaute, woraufhin ich wieder raufgeguckt habe.

Meine Fragen:
1. Situation: Glaubt ihr, dass sie das in der Spiegelung gesehen hat/haben oder schon vorher bemerkt hat/bemerkt haben?
2.Situation: Denkt ihr, dass die Sitznachbarin ihr das erzählt hat?
Wäre cool, wenn ihr auf beide Fragen antworten würdet :smile:

Thx!
 

Benutzer175630 

Öfters im Forum
Zu 1: Mit viel Glück haben sie es nicht gemerkt.
Zu 2: Davon kannst du ausgehen.

Was meinst du denn was jetzt passiert? Denkst du das sie es richtig toll finden, so angestarrt zu werden? Mal hinsehen, gut...aber anstarren oder anglotzen? Versteh auch nicht so ganz was du dir jetzt erhoffst von diesem Post!?

Zusammengefaßt...wenn du aufgeflogen bist, denke ich, das es nicht vorteilhaft für dich ist... Vielleicht beim nächsten Mal etwas unauffälliger den Anblick genießen. Davon hast du mehr, aber auf jeden Fall lässt es dich nicht in einem seltsamen Licht erscheinen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Hast du das nicht schonmal gefragt? Oder sowas in der Art?

Wie auch immer, hör auf zu gaffen und such dir ein neues Hobby. Sollten dir zwei es irgendwann bemerken, dann werden sie dich vermutlich für gruselig oder noch gruseliger halten.

Gaffen tut man nicht, dass ist extrem respektlos und eben... Gruselig.
Wenn du an die richtige Person gerätst, dann wird sie dich bestimmt mit Begeisterung auf genauso respektlose Art und Weise davon in Kenntnis setzen, was sie davon hält.
 

Benutzer178241 

Ist noch neu hier
Mhm also ich finde die Komentare die ich hier lese wenig hilfreich und teils übergriffig.
Wie auch immer, hör auf zu gaffen und such dir ein neues Hobby
Vielleicht solltest du die schulfreie Zeit mal nutzen und etwas mehr Selbstbeherrschung trainieren
Immerhin wendet er sich ja an das Forum, was schonmal ein erster Schritt zur Klarheit sein kann...
Die Einzige die meiner Meinung nach zumindest versucht hat seine Lage zu verstehen war EinachNurMascha, da sie zumindest Fragen gestellt hat und ihre Einschätzung der Situation preisgegeben hat. Und für mich ist das zumindest der Sinn dieses Forums.
Es ist ziemlich leicht jemanden als Idiot oder Freak darzustellen ohne eine wirkliche Lösung oder Einschätzung der Lage anzubieten die ansatzweise konstruktiv ist. Ich möchte nicht sagen, dass ich die Lösung habe oder die Lage besser einschätzen kann, aber ich denke es bringt nichts ihn für seine Art zu verurteilen und seinen Weg seine Lage im Forum darzustellen zu bestrafen. Ich stimme euch teilweise in den Inhalten zu ... nur der Ton macht die Musik - und die hört sich grad für mich gar nicht gut an!


Und nun zu deinem Anliegen Leoreon:
Ich persönlich freue mich, wenn jemand mich/ meinen Po oder anderweitige Teile an mir attraktiv und anziehend findet, aber natürlich finde ich es auch, wie es Bluetenstaub bereits sagte, etwas respektlos es in einer aufdringlichen Art und Weise zu machen.
Selbstbeherrschung
ist an dieser Stelle ein gutes Stichwort aber ich weiß nicht wie schwer es dir fällt, dem Anblick und der Versuchung zu widerstehen.
Es ist auf jeden Fall gut, dass du es bewusst wahrnimmst, dass du Schulkameradinnen länger oder öfter (als vielleicht manch andere) auf den Po schaust!
Dir muss halt klar sein, dass du das Gefühl vermitteln kannst, dich nicht unter Kontrolle zu haben und als ein "Freak" abgestempelt werden könntest. Und ich bin mir nicht sicher, ob du dieses Bild von dir bei den Mädels hinterlassen willst. Sonst würdest du dir ja nicht so viele Gedanken darüber machen, ob deine Schulfreundin das gesehen hat und ob sie weiß, dass du sie so "anstarrst".

Ich verischere dir, jeder von uns hat Eigenschaften, die für andere vielleicht "unnormal" wirken könnten, aber ich rate dir auf jeden Fall dich weiter zu beobachten und versuchst dich zu kontrollieren, wenn du denkst, dass es unangebracht ist. Die Mädels darauf ansprechen würde ich an deiner Stelle nur, wenn du denkst, das ganze einigermaßen kontrollieren zu können und dich selbst ein bisschen besser einschätzen zu können..
Man(n) kann schnell mal abgestempelt werden, wenn man zugibt, dass man Mädels einfach nur heiß finden kann. Und selbst wenn es ihnen gefallen würde, heißt es nicht automatisch, dass sie es dir auch sagen würden :zwinker:.

Zu deinen Fragen:
1. Situation: Glaubt ihr, dass sie das in der Spiegelung gesehen hat/haben oder schon vorher bemerkt hat/bemerkt haben?
Es kann gut sein, aber nachdem sie dich nicht direkt darauf angesprochen hat, würde ich es an deiner Stelle ruhen lassen.
2.Situation: Denkt ihr, dass die Sitznachbarin ihr das erzählt hat?
Wenn sie und andere das schon öfter gessehen haben, dass du das machst und deswegen bei dir besonders drauf achten, kannst du auf jeden Fall davon ausgehen - ja!

Ich hoffe du konntest verstehen was ich meine (sonst kannst du einfach fragen) und ich hoffe keinen der anderen User/innen irgendwie angegriffen zu haben.
Ich habe die Situation einfach aus einer anderen Perspektive beleuchten wollen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
und ich hoffe keinen der anderen User/innen irgendwie angegriffen zu haben.

Keineswegs. Nur ist das der zweite Thread des TE zu diesem Thema und Wattebäusche werfen auf Menschen die andere Leute offenbar recht bewusst respektlos und übergriffig behandeln, ist irgendwann auch nicht mehr so mein Ding.

Was der TE überhaupt möchte bleibt derweil auch völlig verborgen. Woher soll das Forum wissen, ob die zwei das mitbekommen, wenn er selbst als einziger der anwesend war es nicht weiß.

Das könnte bedeuten er schämt sich, dann würde er vermutlich selbst darauf kommen, dass er etwas ändern müsste an seinem Verhalten und er könnte um Hilfe bitten zu entsprechenden Strategien, was toll wäre.

Das kann aber auch bedeuten, und das lese ich eher aus dem Post, dass es ihm eigentlich gefällt und er durch Bestätigung gerne die Legitimation für schlechtes Verhalten hätte.

Warum ich zu Version zwei tendiere liegt daran :

Allerdings sah ich dann in der Fensterspiegelung, dass meine Mitschülerin ihre Hose weiter hoch zog, wodurch ich automatisch wieder auf den Hintern von ihr guckte, während sie weiterhin auf das Fenster guckte.

Ähnliches stand bereits im ersten Thread, wo es ja fast unmöglich war, dass die junge Dame sich rein zufällig vor ihm stehend die vermutlich rutschende Hose hochzog.

Ergebnis dessen wäre, dass wir jetzt alle brav bestätigen, dass diese Mitschülerin es offenbar ziemlich geil fand, dass er sie nun begaffte und er somit einen Freibrief hat.

Natürlich kann der Eindruck auch täuschen, aber an der Art und Weise der Posts, die eben nicht sein Verhalten, sondern das Verhalten der Mitschülerinnen interpretieren sollen, kommt das jetzt nicht so rüber.

Es ist auch eigentlich völlig egal, weil die Antwort so oder so nur lauten kann
Situation 1: keine Ahnung
Situation 2: keine Ahnung
Hilfreicher Tipp für die Zukunft, damit du nicht wieder wochenlang überlegen musst ob das jetzt wer mitgekriegt hat oder nicht: Hör auf zu gaffen.

Mehr Fragen stehen da nicht und mehr Tipps kann man dazu nicht geben.
 

Benutzer178241 

Ist noch neu hier
Ich weiß gerade nicht was TE genau bedeutet aber ich danke dir auf jeden Fal für deine Perspektive und habe, nachdem ich den vorherigen Eintrag von ihm gelesen habe, nun auch wahrgenommen, dass es problematisch sein kann solche Posts zu unterstützen und zu füttern.
Aber ich denke, dass man mit der beschriebenen Haltung:
Wattebäusche werfen auf Menschen die andere Leute offenbar recht bewusst respektlos und übergriffig behandeln, ist irgendwann auch nicht mehr so mein Ding.
auch nicht zum Ziel kommt. In meinen Augen erreicht man mit der Wortwahl
Wie auch immer, hör auf zu gaffen und such dir ein neues Hobby
nur, dass man jemanden der übergriffig und respektlos wirkt mit Übergriffigkeit und Respektlosigkeit entgegentritt.
Ich verstehe deine Punkte vollkommen und akzeptiere deinen Weg auf die Art und Weise damit umzugehen - es ist einfach nicht meiner :smile: Gleiches mit Gleichem zu vergelten kann temporär zum Ziel führen aber nicht nachhaltig!

Aber ich denke diese Diskussion ist unter diesem Post die Falsche - danke dennoch für deine Anregung und sorry fürs Zuspamen Leoreon :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Such dir doch eine (feste) Freundin, dann musst du anderen nicht auf ihre Hintern schauen.:rolleyes:

zu 1) Glaube ich nicht, höchstens die finden dich super und beobachten dich auch von der Scheibe aus! :eek:

zu 2) mit größter Wahrscheinlichkeit, da sich Tischnachbarinnen (wohl auch Freundinnen) sich so ziemlich alles erzählen. Und dann wird wohl noch über dich untereinander hergezogen. :tongue:

Ich kenn dein vorherigen Thread auch nicht.
 

Benutzer177971  (19)

Ist noch neu hier
zu 1) Glaube ich nicht, höchstens die finden dich super und beobachten dich auch von der Scheibe aus! :eek:

zu 2) mit größter Wahrscheinlichkeit, da sich Tischnachbarinnen (wohl auch Freundinnen) sich so ziemlich alles erzählen. Und dann wird wohl noch über dich untereinander hergezogen. :tongue:
Ok, wenn du meinst
 

Benutzer167087  (28)

Öfters im Forum
Also anhand deiner Threads habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ein Fetisch von dir ist wenn Frauen von Männern aufgrund von sexuellen Reizen angeguckt werden, schließlich drehen sich eigentlich alle deine Threads darum und da kommt es mir so vor, dass du diese Threads auch nutzt um dich daran aufzugeilen wie andere das sehen und dafür ist das Forum glaube ich nicht unbedingt gedacht oder sehe ich das falsch? Zumindest gab es in keinem dieser Threads eine sinnvolle Frage von dir sondern eher ein Rumreiten auf etwas was dir sowieso niemand richtig beantworten kann.
 

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
L Leoreon
Ich meine du spannst oder gaffst, weil du selbst jemanden gerne hättest.
[doublepost=1587486415,1587486191][/doublepost]Hattest du schon mal eine feste Freundin, L Leoreon ?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Schwer zu sagen ob die es bemerkt haben. Möglich ist es.

1. Eher unwahrscheinlich. Haben wohl eher aus dem Fenster geguckt, als auf dein Spiegelbild zu achten.

2. Schon eher wahrscheinlich. Kann durchsus auffällig sein, wenn man so gar keine Contenance hat.

Ich finde es grundsätzlich nicht so tragisch, wenn mir mal jemand auf den Po guckt, auch wenn das selten vorkommt oder ich es nicht merke. Wie auch immer... Ein Blick ist mal ok. Aber was du machst klingt penetrant. Es ist schnell unangenehm, wenn du die ganze Zeit so glotzt. Das will man als Frau in der Regel nicht und das fällt dann auch irgendwann auf, was auch für dich unangenehm.werden kann. Versuch dich mal in Selbstbeherrschung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren