an die Frauen Warum stellt sie sich so nah an den Tisch?

Benutzer177971  (19)

Ist noch neu hier
Hi,
ich habe eine sehr hotte Mitschülerin, die zugegebenermaßen einen sehr geilen, prallen und großen Po hat, den sie so gut wie immer mit ihrer Kleidung hervorhebt/betont. Ich gucke auch jedes Mal rauf bzw. gucke ihr hinterher, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Vor ein paar Monaten, saß ich (nach Pausenende), wie viele andere, schon im Klassenraum und sie war noch nicht da. An dem Tag hatte ich einen Platz rechts hinter ihr (also nicht gerade hinter ihr). Als sie dann vor Unterrichtsbeginn kam, stellte sie sich maximal 60cm vor mir (wenn überhaupt; unsere Tische sind von vorne nach hinten höchstens 50cm lang) bzw. maximal 10cm vor dem Tisch und zog ihre lange Strickjacke (oder was auch immer) aus, sodass man vor mir mega nah ihren Po sehen konnte. Sie trug ein Oberteil, dass nicht mal ansatzweise ihren Po verdeckte und einen kleinen Teil des Rückens nicht verdeckte. Sie ließ sich mega viel Zeit ihre Jacke auf die Stuhllehne zu legen und stand danach weiterhin gefühlt 25 Sekunden vor mir, während ich ihr ganze Zeit auf dem Po guckte. Daraufhin zog sie vor mir ihre Hose hoch, woraufhin ihr Hinterteil noch mehr betont wurde und ich noch mehr zu gucken bekam. Sie stand dann weiterhin vor mir bis der Lehrer (nach einer gefühlten Ewigkeit) kam und sie zum Platz ging. Sie hatte übrigens weiter vor mir genug Platz. Jedenfalls starrte ich ihr dann, während sie sich nach vorne lehnte, um sich hinzusetzen, weiterhin auf den Hintern. Da die Jacke auf der Stuhllehne so lag, sodass nur auf der rechten Seite eine Lücke war, konnte ich ihr weiterhin öfters von der Seite, während des Unterrichts und während sie sitzte, auf dem Po gucken (keine Sorge bin trozdem im Unttericht mitgekommen). Natürlich bekam ich bei meinen Beobachtungen Erektionen und habe es sexy gefunden. Allerdings sind meine Fragen: Warum stellt sie sich so nah am Tisch? Ist es schlimm, dass ich dauerhaft drauf geguckt habe? Und war es von ihr gewollt? Was meint ihr?
Danke im vorraus!
LG
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Meine Güte, sie wollte Dich zum Sabbern bringen, Du hast brav gesabbert und durftest ihr dafür mal auf dem Hintern gucken. Win-win für alle. Abhaken, weiter umgucken :zwinker:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Weil ihr Stuhl zufälligerweise nah am Tisch stand oder hat sie ihre Strickjacke auf einen weiter entfernten Stuhl geschmissen? :rolleyes:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
vor ihr war bisschen mehr Platz^^
Ja und? Ich stelle mich auch nicht automatisch dahin wo mehr Platz ist wenn ich meine Jacke ausziehe. Wenn ich bedenke wie viele Ärsche ich in meiner Schulzeit schon vor mir rumturnen hatte obwohl der ganze Raum mehr Platz zu bieten hatte. :grin:
Heisst das etwa die wollten mich Alle? :whoot::link:
 

Benutzer177971  (19)

Ist noch neu hier
Ja und? Ich stelle mich auch nicht automatisch dahin wo mehr Platz ist wenn ich meine Jacke ausziehe. Wenn ich bedenke wie viele Ärsche ich in meiner Schulzeit schon vor mir rumturnen hatte obwohl der ganze Raum mehr Platz zu bieten hatte. :grin:
Heisst das etwa die wollten mich Alle? :whoot::link:
wer weiß haha
 

Benutzer172155  (31)

Öfters im Forum
Darüber denkst du jetzt seit ein paar Monaten nach? Wenn sie Interesse an dir haben würde, wäre es wahrscheinlich nicht bei einer solchen Einzelaktion geblieben.

Ich glaube eher, dass du dir da eine Wunschvorstellung erschaffen hast. Ich denke mal, dass deine Mitschülerin sich nicht mal mehr daran erinnert :zwinker:
 

Benutzer172155  (31)

Öfters im Forum
Das es wirklich so passiert ist, glaube ich dir. Ich meinte, dass du dir die Vorstellung erschaffen hast, dass sie sich absichtlich so nah an den Tisch gestellt hat :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Ein Gentleman genießt und schweigt.

Erfreue Dich an dem Anblick, aber interpretiere da nichts hinein. Wenn von ihrer Seite mehr beabsichtigt wäre, würde der Tanz immer wieder erfolgen - bis es auch der Dümmste begriffen hat.
 

Benutzer176954  (25)

Öfters im Forum
(keine Sorge bin trozdem im Unttericht mitgekommen)

Dann bin ich beruhigt, das wäre mein dringensder Gedanke gewesen :tongue:

Hat sie sonst schonmal in irgendeiner Art und Weise Interesse an dir gezeigt?
Wenn nein, dann war's Zufall.
Wenn ich mir die Jacke ausziehe, achte ich auch nicht unbedingt darauf, was hinter mir ist. Und mein Hintern ist auch ausgeprägt :zwinker:
 

Benutzer177971  (19)

Ist noch neu hier
Dann bin ich beruhigt, das wäre mein dringensder Gedanke gewesen :tongue:

Hat sie sonst schonmal in irgendeiner Art und Weise Interesse an dir gezeigt?
Wenn nein, dann war's Zufall.
Wenn ich mir die Jacke ausziehe, achte ich auch nicht unbedingt darauf, was hinter mir ist. Und mein Hintern ist auch ausgeprägt :zwinker:
ok
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren