• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Gefühl beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich des Sex, da ich noch keine Erfahrungen damit habe.
Wie fühlt es sich an wenn der Penis in ihr ist?
Fühlt es sich warm an?
Was spürt ihr genau?
Spürt ihr nur was wenn er sich in ihr bewegt, oder spürt ihr auch was wenn er einfach ohne Bewegung in ihr ist?
Wenn ihr auch was spürt wenn euer Penis ohne Bewegung in ihr ist, was spürt ihr dann? Nur Wärme, oder ist es z.B. auch weich?

Habe von jemandem gehört das man nichts spürt außer Wärme, wenn der Penis ohne Bewegung in ihr ist.
Stimmt das?
Ich habe mir das immer so vorgestellt das es sich warm und weich anfühlt.
Könnt ihr beschreiben was ihr fühlt, wenn euer penis ohne Bewegung in der scheide ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Edit, sorry nur Männer sind gefragt…
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Der gentleman schweigt und geniesst. :link: :zwinker:
Es fühlt sich unterschiedlich an, je nach Bewegung oder ohne, nach Stellung und natürlich abhängig von der Dame. Warm auf jeden Fall und der Rest ist einfach unbeschreiblich.
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Der gentleman schweigt und geniesst. :link: :zwinker:
Es fühlt sich unterschiedlich an, je nach Bewegung oder ohne, nach Stellung und natürlich abhängig von der Dame. Warm auf jeden Fall und der Rest ist einfach unbeschreiblich.
Genau der Rest interessiert mich ja:grin:.
Kannst du beschreiben wie sich der Rest anfühlt, wenn der Penis ohne Bewegung einfach nur in ihr ist? Spürst du dann nur Wärme, oder noch was anderes?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #5
Du musst die Torte schon selber probieren.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #6
im Grunde genommen ist es der schönste "Platz" für den Penis. Allenfalls noch ihr Mund kann da konkurrieren.
Wie fühlt es sich an? Ist je nach Frau unterschiedlich. Die eine ist eng, die andere etwas weiter. Wenn du ohne Bewegung in ihr bist, spürst du allenfalls einen leichten Druck rundum und , ja, Wärme natürlich. Mehr fühle ich da nicht. Wenn ich da zu lange so verharre, lässt uU die Erektion sogar nach.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Off-Topic:

Du musst die Torte schon selber probieren.
Du bist ja mal ein richtiger netter hilfreicher User…. Was und wem bringt dein Beitrag was?
Wenn man nix beizutragen hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #9
Off-Topic:
Vielleicht helfen dir die Antworten aus dem Thread hier weiter, da es das gleiche Thema war.
Wie fühlt sich Sex an
Evtl. bring auch die Suchfunktion noch weitere Threads zu dem Thema.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #10
Off-Topic:


Du bist ja mal ein richtiger netter hilfreicher User…. Was und wem bringt dein Beitrag was?
Wenn man nix beizutragen hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Danke ebenso 😊

Es gibt nun mal Dinge die muss man erfahren alles andre ist sinnlos und reine Theorie. Aber ich weiß schon seit google will jeder nur noch Theorie und die leute denken dann die Theorie ist Praxis aber es bleibt trockene Theorie.

Und egal was hier für Antworten kommen am Ende wird er so schlau sein wie davor
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich kann es gut verstehen.
Der junge Mann hat halt eben noch keinerlei Erfahrung in Sachen Sex und möchte aber gerne wissen wie es sich anfühlt.So kann er es sich wenigstens vorstellen, auch wenn er noch keine Gelegenheit hatte es live zu erleben.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #12
Habe von jemandem gehört das man nichts spürt außer Wärme, wenn der Penis ohne Bewegung in ihr ist.
Stimmt das?
Ein bisschen mehr als Wärme spüre ich da schon. Zumal es eine völlige Bewegungslosigkeit eigentlich gar nicht gibt. Die Muskeln um die Vagina herum sind meist auch immer etwas in Bewegung, das spüre ich dann schon auch.
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ein bisschen mehr als Wärme spüre ich da schon. Zumal es eine völlige Bewegungslosigkeit eigentlich gar nicht gibt. Die Muskeln um die Vagina herum sind meist auch immer etwas in Bewegung, das spüre ich dann schon auch.
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Person die das mit der Wärme erzählt hat, meinte das dies so ist wenn die Frau in der reiterstellung einfach nur auf ihm sitzt. Bin mir aber nicht sicher ob er das erst meinte. Er hat so einen Humor bei dem das nicht immer klar ist.
Also meinst du das, angenommen Sie sitzt in der Reiterstellung auf dir und bewegt sich nicht, du trotzdem nicht nur Wärme sondern auch Bewegungen der Vagina spürst?
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
im Grunde genommen ist es der schönste "Platz" für den Penis. Allenfalls noch ihr Mund kann da konkurrieren.
Wie fühlt es sich an? Ist je nach Frau unterschiedlich. Die eine ist eng, die andere etwas weiter. Wenn du ohne Bewegung in ihr bist, spürst du allenfalls einen leichten Druck rundum und , ja, Wärme natürlich. Mehr fühle ich da nicht. Wenn ich da zu lange so verharre, lässt uU die Erektion sogar nach.
Vielen Dank für deine Antwort.
Fühlst du diesen Druck rundum immer, auch wenn sie etwas weiter ist?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Also meinst du das, angenommen Sie sitzt in der Reiterstellung auf dir und bewegt sich nicht, du trotzdem nicht nur Wärme sondern auch Bewegungen der Vagina spürst?
Reiterstellung hatten wir schon länger nicht. Aber aus der Erinnerung würde ich sagen, dass ich tatsächlich bei Reiterstellung insgesamt weniger spüre, als bei Missionar zum Beispiel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Reiterstellung hatten wir schon länger nicht. Aber aus der Erinnerung würde ich sagen, dass ich tatsächlich bei Reiterstellung insgesamt weniger spüre, als bei Missionar zum Beispiel.
Was genau meinst du denn mit "spüren"? Einfach nur die Reibung bei der Bewegung?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #17
Nein, Reibung nicht unbedingt. Einfach das "Umfasstsein". Jedenfalls mehr als nur Wärme.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #18
Vielen Dank für deine Antwort.
Fühlst du diesen Druck rundum immer, auch wenn sie etwas weiter ist?
Nein, nicht wirklich, es sein denn sie kann mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen.

Wenn sie weiter ist, ist das Gefühl/Reibung schwächer und genau so ist es auch, wenn sie sehr feucht wird.
Ich hatte mal eine Freundin, die beides war - sehr feucht und weit. Das ist dann wie wenn Du in einen Eimer mit warmem Wasser fickst.
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Nein, Reibung nicht unbedingt. Einfach das "Umfasstsein". Jedenfalls mehr als nur Wärme.
Ah, also merkst du denen der Wärme auch eine Art des Umfassen? Ist das denn immer so? Egal wie weit die Dame ist?

Als ich noch keinen input von außen hatte, habe ich gedacht das es sich natürlich warm anfühlt, aber man auch eine Art der Umschlossenheit spürt. Deshalb war ich so verwundert
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Nein, nicht wirklich, es sein denn sie kann mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen.

Wenn sie weiter ist, ist das Gefühl/Reibung schwächer und genau so ist es auch, wenn sie sehr feucht wird.
Ich hatte mal eine Freundin, die beides war - sehr feucht und weit. Das ist dann wie wenn Du in einen Eimer mit warmem Wasser fickst.
Echt? So wenig hast du da gespürt? Das ust ja krass
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #21
Ist das denn immer so? Egal wie weit die Dame ist?
Ich kenne in der Hinsicht gerade mal eine handvoll und kann mich nicht erinnern, dass es da bemerkenswerte Unterschiede gegeben hätte.
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Ich kenne in der Hinsicht gerade mal eine handvoll und kann mich nicht erinnern, dass es da bemerkenswerte Unterschiede gegeben hätte.
Danke dir. Also halte ich für mich jetzt erstmal fest, dass es nicht nur warm ist, sondern man immer auch ein Umfassen spürt?
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #23
Off-Topic:

gelöscht
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #24
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #25
🤷‍♂️ Ich kann mich an keine Situation erinnern wo ich gedacht hätte 'komisch, hier ist ja jetzt nichts als Wärme'. Selbst warmes Wasser wäre mehr als nur Wärme.
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
🤷‍♂️ Ich kann mich an keine Situation erinnern wo ich gedacht hätte 'komisch, hier ist ja jetzt nichts als Wärme'. Selbst warmes Wasser wäre mehr als nur Wärme.
Ja, das macht Sinn. Deshalb hat mich das ganze so gewundert.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Auch mit neuem Account (was nach einer selbstgewollten Löschung grundsätzlich im Rahmen der Regeln ist) muss das Thema nicht noch 100 mal durchgekaut werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren