• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich Sex an?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 202947
  • Erstellt am
  • Stichpunkte
    sex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Da ich noch nicht die Erfahrung gemacht habe stellt sich mir folgende Frage:

Wie fühlt es sich an in einer Frau zu sein?
Wie warm ist es?
Ist es feucht?

Danke :smile:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #2
37 Grad, durch die Reibung kommt noch was dazu und die Feuchtigkeit kennst du vermutlich von deiner Handcreme, wobei der echte Honignektar mir irgendwie intimer und vielseitiger erscheint. Ich finde es weich, aber gleichzeitig eng innen drin.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wie fühlt es sich an in einer Frau zu sein?
Vermutlich willst du jetzt hier andere Antworten hören als meine, aber ich empfande es als naja ist halt mal drin und fertig, nichts besonderes.
Ganz normale Körperwärme, deshalb merkt man hier keinen Unterschied.
Kommt drauf an, am Anfang nicht, nach mehr Erregung ja und dann wirds extrem feucht, aber das ist auch bei jeder Frau anders, hab auch schon welche erlebt, da musste man extrem nachhelfen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich bezweifle dass man das beschreiben kann, schließlich sind das ja nicht nur taktile Erfahrungen weil sich viel im Kopf abspielt. Sonst könnte man ja eine Vagina nachbauen. Es findet sich sicher irgend ein Material und Gleitmittel, das sich ähnlich anfühlt, man könnte es leicht beheizen. Technisch ist das keine Herausforderung. Genauso wie es für Frauen einen Unterschied macht, einen Dildo zu verwenden und Sex zu haben.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Am ehesten fühlt sich das innere einer Frau so an wie wenn du mal einen Finger in den Mund steckst und die Wange von innen berührts. ungefähr so warm ist es auch
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Am ehesten fühlt sich das innere einer Frau so an wie wenn du mal einen Finger in den Mund steckst und die Wange von innen berührts. ungefähr so warm ist es auch
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der das mal gleich ausprobieren musste.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
fühlt es sich denn weich an?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Am ehesten fühlt sich das innere einer Frau so an wie wenn du mal einen Finger in den Mund steckst und die Wange von innen berührts. ungefähr so warm ist es auch
bei deutlichen Abweichungen von 37 Grad empfehle ich Sex erstmal zu lassen... ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ja. Immer weich. 😊
Danke für deine Antwort. Noch eine Nachfrage: Würdest du sagen das du die Scheide immer spürst, auch wenn dein Penis einfach nur in der Scheide drin ist ohne das ihr euch bewegt?

Wie fühlt dich das Eindringen an?

Wenn du deinen Penis nach dem Sex nicht mit einem Tuch sauber machst, klebt dein Penis dann immer? Merkst du das Kleben deutlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Danke für deine Antwort. Noch eine Nachfrage: Würdest du sagen das du die Scheide immer spürst, auch wenn dein Penis einfach nur in der Scheide drin ist ohne das ihr euch bewegt?
Ich behaupte mal, dass du auch mit Sicherheit spürst, wenn dein Penis in Berührung mit einem Körperteil kommt, z.B. mit deiner Hand.
Wie fühlt dich das Eindringen an?
Das aus meiner Sicht zweitbeste Gefühl nach dem Orgasmus.
Wenn du deinen Penis nach dem Sex nicht mit einem Tuch sauber machst, klebt dein Penis dann immer? Merkst du das Kleben deutlich?
Ich merke gar kein "Kleben" oder ähnliches, das setzt aber wohl auch voraus, dass man zeitnah Intimhygiene betreibt. 😉
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Da ich noch nicht die Erfahrung gemacht habe...
Man sollte die Frage "Wie fühlt sich Sex an?" nicht mit der Frage "Wie fühlt sich eine Vagina von innen an?" verwechseln.

Sex spielt sich hauptsächlich in den Köpfen der teilnehmenden Partner/innen ab, während gleichzeitig viele körperliche Berührungen und Reize dazukommen. Visuelle Reize, olfaktorische, die auditiven Reize vom Stöhnen bis zum dirty talk, und - ja! - auch der (starke) Reiz der Penetration.

Trotzdem sollte letzteres nicht überbewertet werden, finde ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer203115  (50) Ist noch neu hier
  • #17
Hallo Gärtner, erfreulich nüchterne Antworten hier. Auch von mir:
Also der Penis dort drinnen - warum sollte sich das Lustgefühl sehr davon unterscheiden, als wenn du ihn in die glitschige Faust schiebst? Die Lustnerven am und im Penis bleiben ja dieselben.
Also bleib mal ruhig und entspannt und such dir eine wirlich Liebe und Vernünftige. Dann kommen die zahlreichen anderen Faktroren der Erotik hinzu. Ihre Lust und ihren Orgasmus zu erleben zum Beispiel. Wie sie dich danach verliebt anschaut.
Aber übrigens: Durch deinen Penis in ihr hat sie noch lange keinen Orgasmus. Die meisten Frauen nie dadurch. Die Musik spielt in ihrer Klitoris. Mit diesem kleinen, süßen Ding lohnt es sich sich zu beschätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren