• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin möchte mich in einen Peniskäfig sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer191305  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ich bin 22m und meine Freundin sagte mir gestern sie will mich verschlissen in einen Peniskäfig. Sie hat auch schon einen Bestellt. Sie findet es tut mir gut eine Zeit nicht mehr zu kommen oder seltener zum Orgasmuss zukommen. Was soll ich davon halten? Erlich gesagt es macht mich auch etwas an.

Wir kommt den der Penis dort rein? Sie sagte dass wird ganz schön egn und lachte dann.
Bitte gibt mir Tipps.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Viel Spaß. Sieh aber zu dass du den Schlüssel behältst.😉
 
G
Benutzer191305  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Sorry habe mein alter nicht korekt eingetargen in mein Konto
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #7
Hallo ich bin 22m und meine Freundin sagte mir gestern sie will mich verschlissen in einen Peniskäfig.
Wenn du das auch möchtest, dann macht es doch
Sie hat auch schon einen Bestellt. Sie findet es tut mir gut eine Zeit nicht mehr zu kommen oder seltener zum Orgasmuss zukommen.
Siehst du das auch so?
Was soll ich davon halten?
Wenn du es auch so siehst, dann mach doch mit, andernfalls schmeiß das Ding in Müll, du bist immer noch Herr über dein bestes Stück.
Erlich gesagt es macht mich auch etwas an.
Na dann steck ihn rein, lass dir aber den Schlüssel geben, sonst kann das böse enden
Wir kommt den der Penis dort rein?
Aufmachen, Würstl rein, zumachen :thumbsup:
Sie sagte dass wird ganz schön egn und lachte dann.
Bitte gibt mir Tipps.
Wie gesagt, wenn dich das anmacht, is das sicher ein nettes Spiel, dann macht euch ne schöne Zeit damit :cool:
Wenn sie dir das aber nur deswegen umschnallen will, dass du zB keine SB machst, dann würd ich das schnell wieder vergessen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn sie dir das aber nur deswegen umschnallen will, dass du zB keine SB machst, dann würd ich das schnell wieder vergessen.

Warum? Das wird sicher einer der Gründe, vielleicht auch der einzige Grund sein. Wenn er das mitmachen möchte, spricht nichts dagegen, oder?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Schön dass ihr etwas gefunden habt was euch beiden gefällt.

Dass sie dich halb vor vollendete Tatsachen stellt: nicht so schön. Sie hat also schon einen bestellt. Entweder es ist ein Billig-Ding, dessen Fertigungsqualität du dein bestes Stück nicht anvertrauen willst. Oder es ist ein teures, hochwertiges Ding. Was sie bereits in Vollendete-Tatsachen-Manier bestellt hat.

Also, sofern deine Freundin nicht reich ist und mehrere hundert Euro Verlust weglachen kann: nicht so cool.

Ich schlage vor ihr redet erstmal drüber, informiert euch. Und entscheidet dann gemeinsam.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wir kommt den der Penis dort rein? Sie sagte dass wird ganz schön egn und lachte dann.
Bitte gibt mir Tipps.

Das kann man bestimmt in diesen einschlägigen Filmchen nachschauen, weswegen dir deine Freundin das Teil anlegen will.

Finde es allerdings schon ziemlich seltsam, dass sie das macht, ohne mal mit dir vorher geredet zu haben
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Hallo ich bin 22m und meine Freundin sagte mir gestern sie will mich verschlissen in einen Peniskäfig.
Du passt in so einen Käfig?
Wow :ratlos:

Sie hat auch schon einen Bestellt. Sie findet es tut mir gut eine Zeit nicht mehr zu kommen oder seltener zum Orgasmuss zukommen. Was soll ich davon halten?
na das musst doch du wissen was du davon halten sollst

Erlich gesagt es macht mich auch etwas an.
na dann weißt du es doch

Wir kommt den der Penis dort rein?
Käfig auf, Penis rein, Käfig zu
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #12
Also, meine höchstpersönliche und konservative Sichtweise ist wie folgt: so eine Erektion kann ganz schön Kraft entwickeln, nur entfalten kann sie sich in so einem Ding nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganz schön stressig für Deinen Penis wird und ggf. in Mikroverletzungen des Bindegewebes mündet. Die wiederum sind Ursache für eine Autoimmunerkrankung namens IPP, die zu er-googeln ich jedem nur ans Herz legen kann, der meint, er müsse mit seinem Lörres Dinge tun, für die er nicht gemacht ist.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ist der Käfig aus Metall oder Silikon, bei Silikon hat der Lörres vielleicht noch eine Überlebenschance, oder er ist klein genug.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Sie hat auch schon einen Bestellt. Sie findet es tut mir gut eine Zeit nicht mehr zu kommen oder seltener zum Orgasmuss zukommen. Was soll ich davon halten? Erlich gesagt es macht mich auch etwas an.
Ich denke eine Vorraussetzung ist vorher darüber zu sprechen. Trage den PK 24/7 und wir sprechen jeden Tag darüber wie gehts mir bzw. ihr heute mit der Situation.
Wir kommt den der Penis dort rein? Sie sagte dass wird ganz schön egn und lachte dann.
Bitte gibt mir Tipps.
Alles vorsichtig angehen vorallem ist es wichtig welchen PK du hast. Ich verwende mittlerweile den CB-6000S Keuschheitsgürtel Pink 6,35 cm am Anfang mit 8,5 cm.
Aufpassen das dir keine Haut „einzwickst“. Für den Penis Gleitgel verwenden. Kühlen, kühlen während des anlegen und ev. auch nachher noch und kurze Zeit am Anfang. Viel Spaß.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #15
. Ich verwende mittlerweile den CB-6000S Keuschheitsgürtel Pink 6,35 cm am Anfang mit 8,5 cm.
Aufpassen das dir keine Haut „einzwickst“. Für den Penis Gleitgel verwenden. Kühlen, kühlen während des anlegen und ev. auch nachher noch und kurze Zeit am Anfang. Viel Spaß.
Klingt von den Maßen bequem, vor allem Dingen bei einem Blutpenis, aber ich will trotzdem keinen haben.
Dann lieber jeden zweiten Tag Sex und Platz für die Morgenlatte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Klingt von den Maßen bequem, vor allem Dingen bei einem Blutpenis, aber ich will trotzdem keinen haben.
Dann lieber jeden zweiten Tag Sex und Platz für die Morgenlatte.
Absolut ok. Jedem das was er gerne möchte. Gute Einstellung
 
M
Benutzer207462  (32) Ist noch neu hier
  • #17
Hallo
Also für mich wäre das nichts
Und an mein bestes Stück würde auch keiner dran kommen
Nicht ums verrecken
Ohne meine Erlaubnis schon mal gar nicht
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #18
Hallo
Also für mich wäre das nichts
Und an mein bestes Stück würde auch keiner dran kommen
Nicht ums verrecken
Ohne meine Erlaubnis schon mal gar nicht
Der TE ist gesperrt und der Thread fast ein Jahr alt.
Meinste, das macht noch Sinn?
 
J
Benutzer186595  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hallo
Also für mich wäre das nichts
Und an mein bestes Stück würde auch keiner dran kommen
Nicht ums verrecken
Ohne meine Erlaubnis schon mal gar nicht
Und du hast echt extra nach dem Stichwort Peniskäfig gesucht und den alten Thread ausgegraben, um uns mitzuteilen, dass das so gar nichts für dich ist?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #20
Heirate sie einfach..
Es wird geil für euch beide
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Und an mein bestes Stück würde auch keiner dran kommen
Nicht ums verrecken
Nennt sich das bei Männern auch "Stone"? (Begriff für eine Lesbe, die sich nicht genital stimulieren lässt)
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Und du hast echt extra nach dem Stichwort Peniskäfig gesucht und den alten Thread ausgegraben, um uns mitzuteilen, dass das so gar nichts für dich ist?
Anscheinend hat er sich sogar extra dafür angemeldet.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren