• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr einen Keuschheitsgürtel tragen bzw. euch von eurem Partner/Partnerin keusch halten lassen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Das ist ein Allgemeiner Thread, der an Männer und Frauen gerichtet ist.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Nope, würde ich nicht. Ich vereinbare nicht einmal mehr monogame Beziehungen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nein! Ich war immer treu (und werde es immer sein) und würde mich durch so etwas nicht einschränken lassen.

Wenn das Vertrauen nicht da ist, fehlt die Basis für eine Beziehung.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #4
Keins von beiden, unnützes Zeug, ich brauch es nicht.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Würde ich nie tragen und käme mir auch nicht im Traum in den Sinn.
Wenn das Vertrauen nicht da ist, fehlt die Basis für eine Beziehung.
Ich glaub, das geht eher um Dominanz und Keuschhalten des Partners, wie um realles Fremdgehen.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Einfache Antwort: nein.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Es gibt sehr deutliche Anzeichen dafür, dass die Dinger selbst im Mittelalter ein Sexspielzeug waren.
Man kann damit spielen oder nicht. Alles andere verhindert, dass die Dinge, die aus dem Körper raus müssen auch raus kommen, ohne ernsthafte Entzündungen zu erzeugen.
Meins wäre es jetzt nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich halte Keuschhaltung in jeder Form kontraproduktiv.
Da ich selbst dazu keinerlei devote Tendenzen habe, wäre es bei mir eh eher lächerlich. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich glaub, das geht eher um Dominanz und Keuschhalten des Partners, wie um realles Fremdgehen.
Das denke ich auch. So ein Keuscheitsgürtel für Männer (gibt's auch für Frauen btw.) ist eher ein das Sexualleben erweiterndes Tool, ähnlich zu einem Vibrator oder im weitesten Sinne sogar Dessous.

Nur weil man einen Keuschheitsgürtel verwendet heißt das nicht, dass man auch wirklich keusch lebt. Mal davon abgesehen, dass dies meiner Ansicht nach medizinisch auch ziemlich verheerend werden kann.

Der nachfolgende Text erläutert aus der Sicht "Frau hält Mann keusch". Alle anderen Ausprägung gehen ebenfalls.

An sich ist die Idee der Keuschaltung (ich gehe jetzt mal davon aus, dass Frau ihren Mann keusch hält, wenn ich mir dein angegebenes Geschlecht!), dass die Frau ihren Mann eine gewisse Zeit lang versucht keusch zu halten um die sexuelle Anspannung bei Ihr sowie ihrem Mann zu erhöhen oder über einen längeren Zeitraum auf einem hohen Niveau zu halten. Der Sex bzw. das Teasing am von der Frau bestimmten Tag wird dann für den Mann ein ziemlich krasses Spektakel werden, wenn die Frau dies beherrscht.

Meiner Ansicht nach ist das eine sexuelle Spielart die definitiv einen gewissen BDSM Charakter hat: "Die Frau gewährt ihrem Mann einen Orgasmus erst dann wenn sie es als richtig erachtet." Denkbar sind dann auch noch Spielereien, dass der Mann nur für kurzes Tease&Denial aus dem Keuschheitskäfig am ausgemachten Tag bzw. nach einer gewissen Zeit "befreit wird", Orgasmus beschert ihm die Frau aber nicht. Da meiner Ansicht nach das Sperma definitiv ab und zu raus muss, wäre auch eine Idee nach dem T&D den Penis wieder wegzusperren und das Sperma über eine Prostata-Massage aus dem Mann zu bekommen; wie angenehm dies für den Mann gemacht wird, entscheidet ebenfalls die Frau: Mit einer Prostata-Massage kann ein Orgasmus erzeugt werden aber eben auch nicht ;-)

In Summ auch für mich ein sehr reizbares Thema, zudem es aber beide Partner braucht, dich sich auf dieses Spiel einlassen müssen!
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #10
Nein! Ich war immer treu (und werde es immer sein) und würde mich durch so etwas nicht einschränken lassen.

Wenn das Vertrauen nicht da ist, fehlt die Basis für eine Beziehung.
Ich denke auch, dass es meist eher um Dominanz und so weiter geht.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #11
Ausprobiert haben wir es bisher nicht. Könnte aber interessant sein, da ich devote Neigungen habe und häufig Selbstbefriedigung mache.
Wobei ich einen Keuschheitsgürtel eher nicht nutzen würde. Mehr ansprechen würde es mich mit einem Verbot und Strafen bei Ungehorsam.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Ich denke auch, dass es meist eher um Dominanz und so weiter geht.
Das würde ich dann auch wieder verstehen, aber nur um die sexuelle Anspannung zu erhöhen?
Das passiert doch hoffentlich noch ohne Hilfsmittel, oder?
(ok, ich kann da nur von mir ausgehen)
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich würde so ein Metallteil zumindest mal anprobieren und sei es nur um zu sehen, wie (un)bequem sowas zu tragen ist.

Allerdings steh ich nicht auf Keuschhaltung. Orgasmuskontrolle kann in einem sehr begrenzten Maße also in Form von leichten tease&denial-Spielereien spannend sein, bevorzuge aber im Normalfall einen Orgasmus (oder auch mehrere).
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:

Das passiert doch hoffentlich noch ohne Hilfsmittel, oder?
Warum „doch hoffentlich“? Wo läge das Problem, wenn Menschen durch genau solche “Hilfsmittel“ stärker oder überhaupt erregt würden?
Ich habe nun auch keinen speziellen Fetisch, finde Deinen Kommentar aber sehr wertend in dieser Richtung, als gäbe es den „besseren“ Sex und den hast selbstverständlich Du, der ja keine Hilfsmittel braucht.


Ich würde durchaus gerne ab und zu mal Keuschheitsgürtel tragen.
Wir leben EPE, sprich, der Lieblingsmann darf meine Sexualität kontrollieren.
Da haben wir schon an einen Gürtel gedacht, um eventuelle Verbotsphasen damit zu unterstreichen.

Funktioniert allerdings für mich nicht, zum einen ist es nicht praktikabel, was Passform und Auswirkungen auf den Körper angeht.
Zum anderen würde er auch seinen Zweck nicht erfüllen, weil ich auch berührungslos Orgasmen haben kann, da wirkt dann wieder nur das Verbot, sodass wir es dabei belassen, denn gerade als bloßes Symbol ist der Gürtel dann erst recht nicht tragbar für mich.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #15
Ich habe nun auch keinen speziellen Fetisch, finde Deinen Kommentar aber sehr wertend in dieser Richtung, als gäbe es den „besseren“ Sex und den hast selbstverständlich Du, der ja keine Hilfsmittel braucht.
Off-Topic:
Entschuldigung, ich wollte keinesfalls wertend erscheinen, sondern ausschließlich meine Meinung zum Ausdruck bringen ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Ich finde diese Spielart durchaus faszinierend in dem Sinne, dass es so etwas gibt und angewendet wird.
Sind wir wieder gut?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Wie passt das für dich/euch mit EPE zusammen, wenn du dich mit anderen verabredest?
Verabreden ist eh die absolute Ausnahme, mir geht’s eher um spontane Geschichten, ONS u.ä.
Aber ja, das geht nur in der Zeit, in der er mir keine Einschränkungen auferlegt.
Was immer noch der Hauptteil der Zeit ist, dass er kontrollieren kann und darf heißt ja nicht, dass es hauptsächlich darum geht, etwas zu verbieten. Auch etwas zu erlauben ist ja eine Form der Macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #41
Tatsächlich? Ohne Peniskäfig bleiben da vielleicht minimale Spermareste, die beim täglichen Duschen verschwinden, mit Peniskäfig sammelt sich da tagelang aller möglicher Schmuddel... so viel zum Thema Flecken.
Mann kann damit auch gut duschen... Mit einer feinen Brüste kann man den auch gut reinigen
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #42
Off-Topic:
jetzt wird es spannend, wenn die katholische Kirche mit rein kommt, ohne sie wären wir schon viel weiter entwickelt.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Nein, reizt mich überhaupt nicht.
Mit Orgasmuskontrolle und "-verboten" haben wir früher mal gespielt; War ganz nett, aber das passt nicht mehr zu uns/unserer gemeinsamen Sexualität. Und auch damals hätte ich so einen Gürtel als maximal abtörnend empfunden.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #44
Ich finde das auch überflüssig, wenn da was versperrt wird, was der Lustimpfung dient.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #45
..würde ich, wenn es praktisch funktionieren würde. Aber für Frauen ist da nicht viel möglich, was auch alltagstauglich wäre. Aber es funktioniert auch ohne.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #46
Das Löchchen sollte immer zugänglich sein. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Ich bin nicht so der Fan von tools. Ich mag die Spiele mit der Dominanz in Form von tease und denial - und in dem Kontext habe ich auch schon Verbote ausgesprochen.

Da gehts dann aber um den Mindfuck, finde ich persönlich viel interessanter. Ich will nicht, dass ein Käfig ihn davon abhält sich zu vergnügen, es muss der Gedanke daran sein, dass es mir missfällt, wenn er es tut. Und das es Konsequenzen nach sich führt.
Ich will den Kopf mit reizen, nicht nur den Körper.

Ich würde keinen tragen wollen, habe aber auch schon mal auf Orgasmen verzichtet, um zu motivieren.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #48
Jeder Verzicht auf einen Orgasmus ist unnütz .
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #49
Das ist ein Allgemeiner Thread, der an Männer und Frauen gerichtet ist.
Ich kann mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen, einen Peniskäfig zu tragen. Unter anderem deshalb, weil ich mir die Frau dazu nicht vorstellen kann, die das anmachen würde. Eher so, wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside es beschreibt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #50
Also ich würde mir prinzipiell einen Peniskäfig anlegen lassen, sowie auch "Mindfuck" wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside es beschreibt würde mich reizen und ich wäre offen dafür. Mein Problem generell ist das ich mir oftmals wünsche in die devote Rolle zu schlüpfen, mich aber in der Realität mein Stolz meist davon abhält. Habs schon öfters versucht in der Partnerschaft, bei Dominas und Hobbydominas. Ich bin vom Gemüt her ein sehr ausgeglichener Mensch, relativ durchsetzungsstark, ein machertyp, vielleicht einen leichten Hang zur Dominanz hin.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Ich hab Sex und gut is.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #52
Auf keinen Fall! 😳
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Ja auf jeden Fall, habe ich auch schon bzw. mache ich. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
Ja mache ich auch weil ich selbst möchte.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Auf keinem Fall
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr einen Keuschheitsgürtel tragen bzw. euch von eurem Partner/Partnerin keusch halten lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren