Freund sucht Ex auf Insta

L

Benutzer163260 

Meistens hier zu finden
Hätte sie wohl vor einem Jahr niemals alleine gemacht, also hat sie entweder einen Neuen oder macht es, um meinen Freund eifersüchtig zu machen (wobei ich eher das 2. vermute, da sie zuletzt auch Bilder mit tiefen Ausschnitt gepostet hat etc.).

Ihr nehmt euch etwas zu wichtig. Man bereist sicherlich nicht ganz Deutschland mit Säugling, um den Ex eifersüchtig zu machen 😅 Bist du wirklich so narzisstisch/naiv, dass du das glaubst? Manchmal habe ich den Eindruck, dir geht bildlich gesprochen einer bei der Vorstellung ab, dass die Ex deinem Typen immer noch hinterherheult, obwohl es dafür gar keine Anzeichen gibt. Sieht ganz so aus, als wäre sie einfach nur glücklich ohne ihn.

Die Erklärung deines Freundes halte ich übrigens nicht für glaubwürdig. Klingt mir eher danach, als würde er ihr heimlich ein bisschen nachweinen. Und wenn du ehrlich bist, denkst du das ja auch, ansonsten hättest du kein Forum mit der Frage beschäftigen müssen. Zwischen euch gibt es offensichtlich ganz schön viele Probleme.
 
zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Er löscht damit er das Profil nicht dauernd sehen muss aber sucht sie trotzdem um zu sehen was sie treibt?

Hahahaha, also wenn das für sich eine befriedigende Erklärung ist die Sinn ergibt....
 
zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mit ihm gesprochen, er guckt derzeit immer ihre Storys, weil sie mit dem Baby auf Städtereise durch Deutschland und er weiß sonst nicht, wo sie sind.
Merkst du nicht wie strange das ist, seine Ex auf Instagram zu stalken weil man sonst keine Ahnung hat wo sich das eigene Kind befindet


Hätte sie wohl vor einem Jahr niemals alleine gemacht,
Woher willst du das wissen?
also hat sie entweder einen Neuen.
Das würde dich dann wenigstens beruhigen, oder?
oder macht es, um meinen Freund eifersüchtig zu machen (wobei ich eher das 2. vermute,
Sie macht damit nicht ihn eifersüchtig sondern nur dich.
da sie zuletzt auch Bilder mit tiefen Ausschnitt gepostet hat etc.).
Was stört dich daran das du es erwähnen musst? Bist du wirklich so unsicher
und sie aus dem Verlauf löschen macht er nicht um es mir zu verheimliche, sondern weil er nicht immer ihr altes Profilbild sehen will (war wohl auch mal sein Handyhintergrund). Keine Ahnung, warum sie das nicht ändert, aber das soll nicht mein Problem sein. :smile:
Diese Erklärung ist so lächerlich das es nur noch getippt wird, das du ihm das abnimmst.

Und hinten raus dann noch auf cool machen während dir der Ar.... auf Grundriss geht.

Weder ex noch dein Partner sind hier das Problem. Du schaffst das ganz alleine :smile:
 
zuletzt vergeben von
Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Hätte sie wohl vor einem Jahr niemals alleine gemacht, also hat sie entweder einen Neuen oder macht es, um meinen Freund eifersüchtig zu machen (wobei ich eher das 2. vermute, da sie zuletzt auch Bilder mit tiefen Ausschnitt gepostet hat etc.).
Öhm, die Welt dreht sich nicht um euch beiden.
Sie hat eine gute Zeit und dein Kerl kommt drauf nicht klar. Er sieht einfach ganz krass: Er ist unwichtig für sie. Sie kann ohne ihn. Sie braucht ihn nicht mehr. Weder als Mann noch als Vater für das Kind.

Und ja, ein Kind kann ohne Vater aufwachsen. Es ist schöner mit, aber in diesem Fall: Vermutlich besser ohne.
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
So ein kleiner Mensch kann einem ganz wunderbare Energien und Lebensfreude geben, möchte ich mal einwerfen.

Es dreht sich nicht alles um dich, J Joghurtliebe . Eine neue Mami sieht ihr Kind und erfreut sich im Idealfall daran, und missgünstige Menschen verschwimmen im Hintergrund. 😊
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer160853 

Sehr bekannt hier
Also ich habe mit ihm gesprochen, er guckt derzeit immer ihre Storys, weil sie mit dem Baby auf Städtereise durch Deutschland und er weiß sonst nicht, wo sie sind. Hätte sie wohl vor einem Jahr niemals alleine gemacht, also hat sie entweder einen Neuen oder macht es, um meinen Freund eifersüchtig zu machen (wobei ich eher das 2. vermute, da sie zuletzt auch Bilder mit tiefen Ausschnitt gepostet hat etc.).
und sie aus dem Verlauf löschen macht er nicht um es mir zu verheimliche, sondern weil er nicht immer ihr altes Profilbild sehen will (war wohl auch mal sein Handyhintergrund). Keine Ahnung, warum sie das nicht ändert, aber das soll nicht mein Problem sein. :smile:

Mit neun oder elf dürfen Kinder noch glauben, dass sie spätestens am übernächsten Geburtstag berüht sind und als Fußballprofi sicher bei Real Madrid oder Arsenal London auflaufen. Deutlich jenseits der Volljährigkeit finde ich die Idee, dass sich jemand glaubt das Zetrum der Welt zu sein, eher skuril.

Warum soll die gute Frau nebst Kind sich nicht einfach eine schöne Zeit machen? Es ist übrigens durchaus denkbar, dass Mutter und Kind alleine verreisen. Dazu kommt, dass Eifersucht bei dem Mann eher total seltsam wäre, das tut sich doch niemand freiwillig an.
Warum macht sie jemanden einfersüchtig, wenn sie auf Deutschlandtour geht? Verstehe ich nicht!
Frauen haben Brüste, die für typische Figuren sorgen und manchmal hat eine Frau einen "Ausschnitt": Mit der Logik wäre ein Schwimmbad ein Sündenbabel.

Manche Menschen definieren sich nicht über Hintergrundbilder, nicht jeder Pippifax ist ein Ausdruck für dieses oder jenes Verhalten. Die Mutter kann froh sein, dass ihr beide im Leben des Kindes keinen Platz habt, weil als bald euch das Kind erzöge und nicht umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
S

Benutzer188774  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hätte sie wohl vor einem Jahr niemals alleine gemacht, ...
Vermutlich nicht, denn vor einem Jahr dachte sie ja sicher nicht daran, dass sie noch vor Geburt des Kindes alleinerziehend sein würde.

Also eigentlich guckt sich dein Freund aktuell die Urlaubsbilder an, die er, wärest Du nicht gewesen (bzw. er nicht so verantwortungslos) selbst geschossen hätte.
 
zuletzt vergeben von
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Hätte sie wohl vor einem Jahr niemals alleine gemacht, also hat sie entweder einen Neuen oder macht es, um meinen Freund eifersüchtig zu machen (wobei ich eher das 2. vermute, da sie zuletzt auch Bilder mit tiefen Ausschnitt gepostet hat etc.).
Was hat sie denn für eine Wahl? Dein Freund hat sie verlassen, also muss sie jetzt solche Sachen allein machen oder mit einem anderen, neuen Partner zusammen, denn mit dem Vater des Kindes geht es ja nicht mehr. Irgendwie macht sie in deinen Augen eh alles falsch, egal was sie macht, oder? Wenn sie alles alleine wuppt und sich nicht hängen lässt und nun auch Dinge allein macht, dann sollte man das doch eigentlich bewundernswert finden, wie stark sie ist, dass alles alleine zu stemmen. Aber so wie du das schreibt, interpretierst du da nur komische Sachen rein. Wärs dir lieber sie hängt depressiv zu Hause rum? Oder würde deinen Freund zwingen das Kind komplett zu nehmen, weil sie es nicht hinbekommt?

Und die Welt dreht sich doch wirkich nicht nur um euch beide. Ich verstehe gar nicht, wie kann man einen Ex-Partner eifersüchtig machen, weil man nun gezwungenermaßen alleine verreist? Auf was könnte der Expartner da genau eifersüchtig sein? Darauf, dass er hätte dabei sein können? Kann er nicht stattdessen mit dir oder auch allein verreisen?

Ist man denn eifersüchtig, weil die Exfreundin selbstständig gut klar kommt? Kommst du alleine nicht klar, sodass er da eifersüchtig auf seine Ex schielen muss?
Keine Ahnung, warum sie das nicht ändert, aber das soll nicht mein Problem sein. :smile:
Warum soll sie denn ein Bild von sich ändern, was sie selber sicherlich auch sehr mag, nur weil ihr Ex das mal als Hintergrundbild hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Weseraue

Benutzer192870  (51)

Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt bin ich hier sehr hin- und hergerissen bei der TS.

Einerseits habe ich selten eine so unempathische, gefühltskalte, egozentrische Person erlebt, die sich offensichtlich für die wichtigste Person im Weltenrund hält.

Andererseits habe ich tatsächlich den Eindruck, dass sie es wirklich nicht versteht und einfach nicht in der Lage ist, die Situation realistisch zu bewerten. Von daher kann man ihr vielleicht nicht einmal einen Vorwurf machen.

Vermutlich hat sich ihre Beziehung in Kürze sowieso erledigt, der Charakter ihres Partners und sein Verhalten spricht eher dafür. Hoffen wir mal, dass die Ex diesen Deppen nicht zurücknimmt.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer175862 

Öfter im Forum
Wirklich eine große Überraschung, dass der neue thread genau das beinhaltet was schon im ersten von allen posters angekündigt wurde.
Falls es einen dritten und letzten Teil in dieser Saga gibt, dann wird wohl dein verletztes Ego Thema sein weil diese Beziehung ja eh nicht halten wird.
Aber immerhin konntet ihr ja ein paar Monate “Traumpaar“ sein..
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

kffff
Antworten
25
Aufrufe
1K
kffff
T
Antworten
20
Aufrufe
1K
Seestern1
Seestern1
R
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bürolöwe72
B
G
  • Frage / Problem
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Malbeca
M
F
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theoderich
Theoderich
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren