FOODPORN - Zeigt euer Essen von seiner heißen Seite - Teil 3

Benutzer162386 

Meistens hier zu finden
Wie ich es mir heute morgen selbst versprochen habe : Wurst / Käse Salat mit selbst gemachter Honig-Senf Sauce.
Mit guter Wurst und gutem Käse (und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du keinen 08/15-Kram verwendest!) ist ein solcher schlicht aussehender Teller ein echtes kulinarisches Fest. Dazu wahlweise einen Primitivo oder einen Sauvignon Blanc (letzterer wäre meine Wahl).
 

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
Mit guter Wurst und gutem Käse (und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du keinen 08/15-Kram verwendest!) ist ein solcher schlicht aussehender Teller ein echtes kulinarisches Fest. Dazu wahlweise einen Primitivo oder einen Sauvignon Blanc (letzterer wäre meine Wahl).
Der Emmentaler ist ehrlich gesagt aus dem Supermarkt, und zum Salat hab ich Wasser getrunken, da die saure Note der Sauce (wie ich finde) nicht gut zu Wein passt. Aber nach dem Salat gabs noch einen extra lange gereiften Emmentaler, den findet man im Supermarkt nicht, (Der schmeckt wirklich ganz anders als durchschnittlicher Emmentaler) vom Feinkosthändler und einen Sardischen Cannonau.
IMG_20211115_201959.jpgIMG_20211115_202018.jpg
 

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Bunte Ofenkartoffeln, dazu Schweinefilet im Speckmantel mit einer Frischkäse-Tomaten-Soße. Als dessert gab es Bratapfel mit Mandel-Rosinen-Honig-Füllung und Vanilleeis dazu
IMG_20211115_202839.jpgIMG_20211115_202810.jpgIMG_20211115_202829.jpgIMG_20211115_202741.jpg
 

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
st okay, ich mag die Dinger eh nicht 🤷‍♀️
Soll ich dir im Gegenzug ein Video schicken, in denen ich köstliche Panecakes aller Art verspeise? 🤪
Off-Topic:
Das kannst du doch nicht machen das ist Folter :eek:


Ich kann beim Essen ganz viel grunzen 🤩
Off-Topic:
Grunzen kann ich auch in Perfektion, auch wenn ich einen Lachflash habe. Das finden dann andere wieder lustig :link:


…und die Geschlechtertrennung ebenfalls
Off-Topic:
Wir machen uns einfach selbst Pancakes dann gucken die 2 Mädels in die Röhre :teufel: Ich weiß zwar dass wenn ich mit den Dingern fertig bin diese optisch vermutlich nur zum Wand verspachteln taugen aber machmal muss man die Augen schließen um ein Kunstwerk zu erkennen 😂
 

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
C50C1E79-E9C0-402B-A9DF-5EDCDD372F2A.jpeg
Loaded Fries (vegan) - Fritten, BBQ Chunks, Cheeze Sauce, Balsamicozwiebeln, Jalapeños, Kirschtomaten und Koriander 😬👌
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Mein Essen hatte heute 96 °C, als es aus dem Ofen kam (40 Minuten, 180 °C 🔥). Und bei euch so? 😋

IMG_20211117_115817_1.jpg
 

Benutzer156506 

Meistens hier zu finden
Heute mal dreifach statt doppelt. War ne Idee des Kochs, könnt ja für ne Weile der letzte sein. Instant Herzinfarkt:

20211120_215016.jpg
 

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
Ich muss das unbedingt probieren :whoot:
Gute Idee, ist ein tolles Getränk! Ich kenne die Französischen Cidre aus der Bretagne und der Normandie : Da gibts Cidre doux, der ist recht süss und hat etwa 2,5 bis 3,5 % Alkohol, und es gibt den Cidre brut, der ist weniger süss, hat einen holzigen Fassgeschmack und 4,5 bis 6% Alkohol. Und es gibt Cidre traditionnel, der ist im Geschmackk wie der brut. Dann gibt es auch Varianten wo noch Zucker und Kohlensäure beigemischt wird, aber ich persönlich bevorzuge den reinen Cidre ohne Zusätze. Die nach meinem Geschmack besten Französischen Marken sind Kerisac und Loic Raison. In London hab ich auch guten Cidre getrunken, aber ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnern.
 

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Gute Idee, ist ein tolles Getränk! Ich kenne die Französischen Cidre aus der Bretagne und der Normandie : Da gibts Cidre doux, der ist recht süss und hat etwa 2,5 bis 3,5 % Alkohol, und es gibt den Cidre brut, der ist weniger süss, hat einen holzigen Fassgeschmack und 4,5 bis 6% Alkohol.
Wow dass es da so viele Varianten gibt hätte ich gedacht ich sollte mich mal mehr mit Wein beschäftigen :whoot: Vorallem dass es hier so eine große Spanne gibt vom Alkoholgehalt. Auch die Flasche finde ich spannend die sieht echt aus wie eine Bierflasche :grin:
 

Benutzer121902  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Roter Camargue-Reis, sautierte Karotten und Kabeljau in einer Orangen - Senf - Sahnesauce.

IMG_4837 Kopie 2.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren