• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FKK Urlaub

G
Benutzer Gast
  • #1
Wenn ihr zu den FKK-Urlaubern gehört:
Geht ihr nur an den FKK Strand oder auch in eine FKK Unterkunft? Campingplatz oder FKK-Hotel oder ähnliches?
Wohin geht ihr und wie darf ich es mir da vorstellen?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #2
Wenn ihr zu den FKK-Urlaubern gehört:
Geht ihr nur an den FKK Strand oder auch in eine FKK Unterkunft? Campingplatz oder FKK-Hotel oder ähnliches?
Wohin geht ihr und wie darf ich es mir da vorstellen?
Wenn du FKK-Urlaub in die Suche eintippst, findest du unsägliche Threads bereits hierzu, zB.:

Thema 'FKK Urlaub'
FKK Urlaub
Thema 'FKK Urlaub'
https://www.planet-liebe.com/threads/fkk-urlaub.610905/
Thema 'Fkk-Urlaub'
Fkk-Urlaub
Thema 'Reise-Tipps für FKK Urlaub gesucht'
Reise-Tipps für FKK Urlaub gesucht
Thema 'FKK Urlaub'
https://www.planet-liebe.com/threads/fkk-urlaub.295688/
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Fkk Strand mach ich ungefähr alle 2 Jahre, ich gehe da immer an die Ostsee richtung Polen.
Wie darf ich mir das vorstellen? Ich mach das was ich sonst auch machen würde, nur eben halt ohne Badekleidung.
Du gehst da ganz normal an den Strand und dann ziehst du dich eben aus und machst das was andere auch mit Kleidung machen würden.

Vor einigen Jahren war ich mal in Grube am Fkk-Camping Platz, weil ein Arbeitskollege, die Schwester so ein Campingmobil gemietet hatten und gefragt hat wer mit möchte um sich die kosten zu teilen.
Auf dem Platz konnte man sich normal bewegen, man ist eh meist entweder z.b. bei den Nachbarn und unterhält sich, oder eben am eigenen Strandabschnitt den ganzen Tag. Ist so wie normales Camping nur ohne etwas an.

Nichts besonderes in dem Sinne, an der Ostsee fast normal.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wir gehen gerne an den FKK-Strand oder baden vom Boot aus nackt und ich bin insgesamt sehr gerne nackt.

Aber so organisierten Kram wie FKK-Plätze, Hotels, Dörfer…würde ich nie nutzen.
Ich sehe keinen Sinn darin und empfinde diesen Aufriss ums Nacktsein als wahnsinnig spießig.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
In Kroatien gibt es viele FKK Strände und Campingplätze, ist aber nach wie vor eine Ü50 dominierte Art des Urlaubs
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
FKK Dorf (Cap d' Adge) - wobei uns ein reiner Strandurlaub nicht interessiert, weil wir uns höchstens für 2h an den Strand legen, ansonsten mehr Action brauchen. Die gibt es dort in Form von Privat-, Pool- , Mousse Partys und abends in den Clubs. Ansonsten machen wir eher Road-Trips.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Mein Freund möchte dass ich das ausprobiere wenn wir auf Fuerteventura sind. Dann ist es aber nur am Strand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir gehen gerne an den FKK-Strand oder baden vom Boot aus nackt und ich bin insgesamt sehr gerne nackt.

Aber so organisierten Kram wie FKK-Plätze, Hotels, Dörfer…würde ich nie nutzen.
Ich sehe keinen Sinn darin und empfinde diesen Aufriss ums Nacktsein als wahnsinnig spießig.
Ja, geht mir ganz genauso. Am Strand oder Baggersee nackt baden und in der Sonne liegen, wunderbar, aber ansonsten nicht. Und diese Vereinsmeierei ist so gar nicht meins.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freund möchte dass ich das ausprobiere wenn wir auf Fuerteventura sind. Dann ist es aber nur am Strand
In Jandia geht das ganz wunderbar. Allerdings müsst Ihr Euch darauf einstellen, dass alle anderen mindestens 30 Jahre älter sind, kann auch noch deutlich mehr sein. Aber die sind echt super harmlos, da braucht man wirklich keine Sorgen zu haben
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
In Jandia geht das ganz wunderbar. Allerdings müsst Ihr Euch darauf einstellen, dass alle anderen mindestens 30 Jahre älter sind, kann auch noch deutlich mehr sein. Aber die sind echt super harmlos, da braucht man wirklich keine Sorgen zu haben
Aber das ist doch gerade das Problem. Jüngere denken, es sind nur alte Leute da und bleiben deshalb fern. Aber man kann auch den Anfang machen und diese Situation ändern.

Auch wenn ich schon 47 bin, fühle ich mich nicht alt. Ja, viele an Nacktstränden sind Rentner, aber stören mich diese Menschen? Nein! Sie sind fast alle super angenehm und benehmen sich ganz natürlich. Und das ist das Gute. Sie machen sich keine Gedanken und geniessen einfach die Freiheit.
Das sollte jüngere Menschen nicht abschrecken sondern motivieren! Einfach mal testen und eine wunderbare Erfahrung machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer195677  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich war schon mehrfach in Kroatien auf dem FKK Camp Valalta in einem Bungalow und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Das überwiegend Rentner dort sind kann ich in der Nebensaison bestätigen aber im Sommer von Ende Juni bis Ende August sind auch fast genauso viele junge Familien dort. Das erste Mal als ich dort war, war es ungewohnt am ersten Tag sich auszuziehen und ïm gesamten Camp Nackt zu sein aber innerhalb von wenigen Stunden war es das normalste. Ich kann euch nur empfehlen es auszuprobieren.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ist das auch an der Rezeption im Mini Supermarkt etc so?
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Aber das ist doch gerade das Problem. Jüngere denken, es sind nur alte Leute da und bleiben deshalb fern. Aber man kann auch den Anfang machen und diese Situation ändern.

Auch wenn ich schon 47 bin, fühle ich mich nicht alt. Ja, viele an Nacktstränden sind Rentner, aber stören ich diese Menschen? Nein! Sie sind fast alle super angenehm und benehmen sich ganz natürlich. Und das ist das Gute. Sie machen sich keine Gedanken und geniessen einfach die Freiheit.
Das sollte jüngere Menschen nicht abschrecken sondern motivieren! Einfach mal testen und eine wunderbare Erfahrung machen!
Was ich eigentlich nur damit sagen wollte, Fuerteventura ist eine Rentnerinsel, da gibt es generell nur sehr wenige junge Menschen. Und von diesen Rentnern machen viele FKK. Allerdings haben die das nicht erst mit 67 für sich entdeckt, sondern schon mit 20-30 und sie machen es heute eben immer noch.

Ich habe aber das Gefühl, dass jetzt seit 2-3 Jahren es wieder mehr jüngere für sich entdecken. Und die erzählen das im Freundeskreis und am Anfang sagen die Freunde dann "Ihr macht WAS???", aber dann hören sie, dass das super angenehm und völlig harmlos ist. Und wenn sie das zum dritten oder vierten Mal hören, denken sie darüber nach und probieren es vielleicht auch mal. Und so erzeugt das dann nach und nach so einen Mitmach-Effekt. Aber auf jeden Fall, im Urlaub, weit weg von zu Hause wo einen niemand kennt, ist ideal um es mal auszuprobieren, ob das für einen passt. Und wenn nicht, dann weiß man das wenigstens aus eigener Erfahrung.
 
S
Benutzer195677  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ist das auch an der Rezeption im Mini Supermarkt etc so?
Für Valalta kann ich sagen im Supermarkt oder Rezeption soll die Genitalien zumindest mit Handtuch bedeckt sein oder halt bekleidet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #16
Mein Freund möchte dass ich das ausprobiere wenn wir auf Fuerteventura sind. Dann ist es aber nur am Strand
Auch in Gran Canaria, Düne Maspalomas. Die ist riesig! Aber die Leute sind wild dort und man könnte beim spazieren schon auf einmal einen Gang Bang sehen 😂
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #17
Auch in Gran Canaria, Düne Maspalomas. Die ist riesig! Aber die Leute sind wild dort und man könnte beim spazieren schon auf einmal einen Gang Bang sehen 😂
Du kommst easy mit der Fähre rüber. Meine Freundin und ich waren auch auf Fuerte und sind mit der Fähre auch noch nach Teneriffa und Gran Canaria.
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich habe aber das Gefühl, dass jetzt seit 2-3 Jahren es wieder mehr jüngere für sich entdecken. Und die erzählen das im Freundeskreis und am Anfang sagen die Freunde dann "Ihr macht WAS???", aber dann hören sie, dass das super angenehm und völlig harmlos ist. Und wenn sie das zum dritten oder vierten Mal hören, denken sie darüber nach und probieren es vielleicht auch mal. Und so erzeugt das dann nach und nach so einen Mitmach-Effekt. Aber auf jeden Fall, im Urlaub, weit weg von zu Hause wo einen niemand kennt, ist ideal um es mal auszuprobieren, ob das für einen passt. Und wenn nicht, dann weiß man das wenigstens aus eigener Erfahrung.
Es wäre sehr wünschenswert, wenn das so passiert. Ich glaube nur leider, dass viele nicht erzählen, dass sie es probiert haben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Wenn ihr zu den FKK-Urlaubern gehört:
Geht ihr nur an den FKK Strand oder auch in eine FKK Unterkunft? Campingplatz oder FKK-Hotel oder ähnliches?
Wohin geht ihr und wie darf ich es mir da vorstellen?
Wir fahren demnächst auch in Urlaub und meine Freundin würde gerne ohne Bikini Streifen braun werden, also haben wir das auch mal angedacht. Müsste dann aber eher was sein wo man das etwas versteckt praktizieren könnte und nicht so gesehen wird. Da ist sie dann doch etwas schamhaft
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Nie gemacht, ist aber sicher geil
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich gehe sehr gerne nackt baden...nun habe ich den Vorteil, dass ich die Nord-und Ostsee sehr schnell erreichen kann und es gibt sehr viele Plätze, wo es egal ist, ob da jemand nackt am Strand spazieren geht, oder angezogen...und das ist wirklich schön...weil es einfach akzeptiert wird
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Aber ein Fkk Besuch bei einer Veranstaltung hört sich sehr interessant an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren