R
Benutzer176579 (32)
dauerhaft gesperrt
Immer auf dem Weg zur Arbeit, komme ich an diesem Obdachlosen vorbei. Er ist wahnsinnig nett und grüßt mich jedes mal sehr freundlich. Er ist bei Wind und Wetter draußen. Letztens waren wir beide im Supermarkt und er ist auf mich zugekommen und hat mich wieder sehr freundlich begrüßt. Daraufhin habe ich ihm das Essen was er kaufen wollte, bezahlt und er hat sich sehr gefreut.
Ich würde ihn gern weitere Freude bereiten und habe mir gedacht, dass er sich vllt über was warmes zu Essen freut, besonders bei diesem Wetter. Was hält ihr davon, dass ich ihm ab und zu was warmes koche? Ich liebe es sowieso zu kochen und könnte ab und zu einfach eine Portion mehr kochen. Aber ich denke ich sollte ihn vorher fragen, ob er das auch möchte?
Ich würde ihn gern weitere Freude bereiten und habe mir gedacht, dass er sich vllt über was warmes zu Essen freut, besonders bei diesem Wetter. Was hält ihr davon, dass ich ihm ab und zu was warmes koche? Ich liebe es sowieso zu kochen und könnte ab und zu einfach eine Portion mehr kochen. Aber ich denke ich sollte ihn vorher fragen, ob er das auch möchte?