• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einlauf

T.500
Benutzer193568  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe mal ne frage zu analsex.
Macht ihr vorher nen einlauf um da ganz sauber zu sein oder macht ihr das auch ohne?
Sind ohne nicht viele bakterien im spiel?

Meine Frau und ich wollen das mal testen mit dem anal deshalb die Frage
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich würde es auch ohne versuchen. Machen wir immer. Einlauf ist aufwendig, ich finds nervig bis eklig und wirklich sauberer ist man mit Einlauf auch nicht.
--> Nehmt Kondome, wenn ihr mögt - aber EInlauf halte ich für micht sinnvoll.
Wichtig ist vordehnen und ganz viel Ruhe und Entspannung.
Kannst mich bei mehr Fragen dazu auch gerne anschreiben.

Lg
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wichtig ist vordehnen
Auch nicht für jeden, für viele natürlich schon und man sollte das auf dem Schirm haben, da stimme ich Dir zu.
Gibt aber auch Leute wie mich, die das nicht brauchen und vor allem in mancher Form nicht mögen.
Finger z.B. finde ich absolut ätzend, braucht mir keiner mit zu kommen.
 
J
Benutzer203438  (18) Ist noch neu hier
  • #6
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wie kommt das denn dass man da nicht sauberer ist danach?
Weil es nur grobe Kotreste ausspült, die eventuell noch im Enddarm sind, aber Bakterien tötet das Wasser natürlich nicht und der Darm ist nie frei von Bakterien, dass wäre auch schlimm, die haben halt auch ihre Aufgabe.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Genau - und die "groben Reste" sind - wenn Du nicht gerade Durchfall hast - sonst auch nicht so da. Nach dem Einlauf find ich es "schmieriger" als vorher. Ich find das total unnötig..... und anangenehm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren