• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste mal dreier

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe bald meinen ersten dreier mit zwei anderen jungs, wie kann man am besten beide gleichzeitig befriedigen oder welche sex stellung soll ich einnehmen?
Würde ich gerne wissen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Gestern hattest du noch Probleme damit EINEN Mann zu befriedigen und jetzt sollen es schon zwei sein?

klappt es denn mit dem einen jetzt?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #4
Möchtest du das denn auch?
Warum soll es denn nur um die beiden gehen? Es gibt da nicht die eine Stellung, die du "einnehmen" sollst, aber vielleicht redet ihr vorher mal darüber, was ihr euch vorstellt und was so eure Grenzen sind.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #6
Wow, am Sonntag noch Angst vor dem ersten Mal gehabt und schon steht der erste 3er vor der Tür. Sicher, dass das nicht ein bisschen schnell geht?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Überstürz es nicht. Warum lässt du dir nicht mehr Zeit? Finde erstmal zu deiner eigenen Sexualität. Dann beantworten sich deine Fragen auch von selbst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wow, am Sonntag noch Angst vor dem ersten Mal gehabt und schon steht der erste 3er vor der Tür. Sicher, dass das nicht ein bisschen schnell geht?
Ja, also mir hat es spaß gemacht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren