• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche hilfe für beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Bin seit ein paar monaten schwul und finde eine person die ich häufig sehe toll. Traue mich aber nicht ihn anzusprechen da ich unteranderem angst habe das mein penis zu klein ist.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Felix.....

Die Größe deines Penis spielt keine Rolle.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Warum denkst Du denn, das er einen großen (oder größeren) Penis toll fände? Ist der Junge / Mann denn auch schwul oder zumindest bi?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
Zum einen stellt sich dann die Frage, warum du vor ein paar Tagen nach der Meinung von Frauen zu dem Thema gefragt hast?
Thema 'Zu kleiner penis ?' https://www.planet-liebe.com/threads/zu-kleiner-penis.620480/
Aber so könnte es den Vorteil haben, dass man evtl. auf Vordehnen verzichten kann. Und schau dir Mal die Größe von vielen Analtoys an, die sind auch oft zwischen 7-10cm. Wird schon seinen Grund haben.
Vielleicht will er auch nur die aktive Rolle übernehmen oder ihm ist deine Penisgröße egal oder....
Mit anderen Worten höre auf dir nen Kopf um deine Penisgröße zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
du findest jemanden toll und denkst deswegen gleich an Beziehung???

Vielleicht lernst du ihn erstmal kennen und schaust ob er Interesse an dir als Person hat.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Bin seit ein paar monaten schwul und finde eine person die ich häufig sehe toll. Traue mich aber nicht ihn anzusprechen da ich unteranderem angst habe das mein penis zu klein ist.
Felix_x , machst du jetzt ernsthaft den dritten Thread wegen deinen Penis auf? Deine ersten beiden wurde geschlossen:
Thema 'Bin 16 und habe ich einen kleinen penis'
Bin 16 und habe ich einen kleinen penis
Thema 'Zu kleiner penis ?'
Zu kleiner penis ?
Und deine Frage wurde in den dafür passenden Thread verschieben:
Beitrag im Thema 'Der ULTIMATIVE Penislängen (und Breiten)-Thread'
Der ULTIMATIVE Penislängen (und Breiten)-Thread
Dort bekommst du seitdem auch Antworten und Reaktionen.

Warum machst du dann jetzt wieder einen neuen Thread auf? Dass du die selbe Frage wie in den anderen Threads jetzt und einer anderen Überschrift verschleiern möchtest, es die darin genannte Beziehung ja nicht mal ansatzweise gibt, macht es kein bisschen besser. Im Gegenteil. Und warum ist die Information, das jetzt kurzfristig homosexuell geworden bist, für diese Frage relevant? Nur um das Thema zu verschleiern?
Warum das alles? Meinst du du. Enormste jetzt andere Rückmeldungen als in deinem anderen laufenden Beitrag?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren